Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:34

Roma Beach Resort & Spa, Side - Gündoğdu

Hallo zusammen,

wir wollen evtl. im Juli 2010 ins The Roma Beach Resort Hotel. Bevor wir aber endgültig buchen hätten wir noch gerne Infos vom Hotel.

- ist es eigentlich schon geöffnet?

- ist es komplett fertig gestellt plus Gartenanlage?

- wie ist der Weg zum Strand (gut begehbar?)

- gibt es schon neueste Bilder vom Hotel?

- läuft alles normal ab seit der Eröffnung (Essen,Zimmer usw.?)

- gibt sonst etwas was zu beachten wäre?



Vielen Dank für die Antworten

aus

dem Spätzlesland (BW) :danke:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:11

- ist es eigentlich schon geöffnet?


Hallo,

es müsste die Tage eröffnet haben oder eröffnen.

Viele Grüße von BW nach BW
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:17

Bilder auf der Homepage. Link entfernt, da nicht aktuell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (4. Juli 2011, 19:06)


4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:20

@Trainertussy,

angeblich :cool: eröffnet es heute ...

Da du vorhast im Juli dorthin zu reisen hält sich deine Panik zwecks der rechtzeitigen Eröffnung sicher in Grenzen. Es gibt, wie so oft bei Neueröffnungen, unterschiedliche Aussagen der RVs, manch e-mail Kontakt mit den Managements der "Neueröffnungs-Schnäppchen-Hotels" sind wohl soviel Wert wie ein Blick in die Glaskugel. :HC:


Link entfernt, da nicht aktuell. geht's zur Website des Roma Beach Resort

:hmpf: Allerdings versprechen die "Aussenanlagen" sehr viel Grün, welches in der Dünenlandschaft um das Roma Beach eher spärlich zu finden ist.

Mir persönlich wäre das Roma zu weit weg vom Strand (der sicherlich sehr schön sein wird) es wird, glaube ich, mit direkter Strandlage o.ä. beschrieben. Direkt heißt für meine Begriffe aber, dass ich nicht erst eine Weile durch die Dünen laufen muss. Die Angaben würde ich allerdings nicht als falsch bezeichnen, da sich kein Hotel zwischen dem Roma Beach und dem Strand befindet.

Bilder findest du im Netz zur Zeit immer die selben, egal ob beim grössten Hotelbewertungsportal oder in Melanies Türkei-Forum ...

Falls du noch Zeit hast würde ich mit der Buchung evtl. warten bis die Ersten Gäste darüber berichtet haben. Solltest du dich für das Roma entscheiden und deinen Urlaub dort verbringen, würde ich (und bestimmt auch andere) mich freuen wenn du nach deiner Rückkehr darüber berichten würdest. :dackel:

Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst! Viel Glück dabei :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (4. Juli 2011, 19:07)


5

Freitag, 4. Juni 2010, 16:01

Anscheinend haben die Veranstalter unterschiedliche "Schmerzgrenzen" in Bezug auf was sie ihren Gästen zumuten!? :denk:
Manche haben schon Gäste im Hotel einquartiert, andere halten es noch nicht für angebracht Urlauber ins The Roma Beach Resort zu schicken. Diese Veranstalter bringen ihre Gäste in einem anderen Hotel unter.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Samstag, 12. Juni 2010, 23:52

Eröffnet ist das Roma nun... :hmpf: nur ob alle Veranstalter ihre Gäste tatsächlich schon in das Hotel bringen ist fraglich.
Ob nur noch Kleinigkeiten fertigzustellen sind!? Das sieht anscheinend auch jeder mit anderen Augen ... Den einen stört eine nicht fertiggestellte Gartnanlage (und sei sie noch so klein) dem andern ist das egal Hauptsache die Zimmer sind schön und Wasser im Pool. :ironie:
Vieles ist anscheinend noch nicht wirklich fertig, u.a. wohl auch die Strandbar. Natürlich wird weiter dran gearbeitet ......
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Dienstag, 2. November 2010, 21:33

Das Roma Beach Resort & Spa ist zur Sommersaison 2011 eines der SENTIDO Hotels & Resorts.

Im neuen Neckermann Katalog wird es SENTIDO Roma beach Resort & Spa genannt. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Dienstag, 23. November 2010, 12:49

Wie Hobbit schon erwähnt hat, trägt das Hotel ab Sommer 2011 den Namen SENTIDO Roma Beach Resort & Spa. Deshalb wurde nun die Headline geändert.

9

Montag, 4. Juli 2011, 14:25

:wink2: Huhu...
Wir habe am Freitag umgebucht und haben uns für das Roma Beach entschieden.
Sehe das noch niemand zu diesem Hotel etwas berichtet hat. Dann wird es ja mal Zeit :ironic:

Der Strand ist super :thumbsup: ist ja das Nachbar Hotel vom Club Side Star.
Da meine Eltern schon im Mai im Roma waren haben wir 4 uns für dieses Hotel entschieden. Meine Eltern fanden es gut :TOP:
Hoffe mal das wir 4 jetzt einen schönen Urlaub haben werden. :urlaub:

Werde Berichten !!!!!

10

Montag, 4. Juli 2011, 18:35

Das würde ich toll finden. Schöne Berichte aus dem Hotel sind immer toll.

Die Link's stimmen übrigens nicht mehr. Bitte löschen.

11

Montag, 4. Juli 2011, 18:45

Bin für 10 tage dort, am 10.09 zurück ... dann werde ich sofort Bericht erstatten.
Oder falls es kostenlos WLAN gibt werde ich sicher vor Ort euch noch schreiben. :cool:

12

Montag, 4. Juli 2011, 19:08

Die Link's stimmen übrigens nicht mehr.



Danke für den Hinweis. Alle nicht funktionierenden Links wurden entfernt.

13

Sonntag, 4. September 2011, 20:24

Live vom Roma Beach

Hallo Zusammen,
Wollt mich mal kurz aus dem Roma Beach melden.

Leider habe ich nicht so gute Nachrichten. Obwohl wir
extra das Hotel umgebucht haben ( vom "Sherwood" auf's "Roma Beach" )
hatten wir Probleme mit den Zimmern.
Da das Hotel auch überbucht ist, mussten wir für zwei Tage uns ein Zimmer teilen.
Wir hatten aber eine Suite bekommen da es das größte Zimmer war.
Als wir endlich unser zweites Zimmer bekommen haben dürften wir die Suite für die Unannehmlichkeiten
behalten. Doch dann mussten wir heute dieses Zimmer abgeben und schon wieder umziehen.

Super ärgerlich :thumbdown: da man dadurch Urlaubszeit verliert.
Und ein Zimmer teilen ist auch ein echtes no go!!

Viele baulich Mängel ein 5 Sterne Hotel ist es nicht.
Da muss noch einiges getan werden.

Weiteres wenn wir zurück sind.

Liebe grüße...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasmin« (4. September 2011, 20:31)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. September 2011, 20:28

Hallo Jasmin und danke für Deine Rückmeldung!

Das hört sich ja nicht so prickelnd an... hmpf

Macht das Beste daraus und geniesst die Sonne und das Meer!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

15

Sonntag, 4. September 2011, 20:35

Strand und Meer ist auch echt schön.
Das Wetter ist auch super... :urlaub:

Meine Eltern waren ja auch schon im Mai hier
waren jetzt aber auch super endteucht.

Denn ganzen Rest erzähl ich euch in ein paar Tagen.

16

Freitag, 9. September 2011, 08:36

Die scheinen in der Türkei die Hotels einfach viel zu schnell hoch zu ziehen und die Baumängel in KAuf zu nehmen. Auf den Baustellen gibt es ja hin und wieder Deckeneinstürze.

Hoffentlich passiert das nicht mal in einem dann vollen Hotel!!!

17

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:51

Hallo Zusammen,
wie versprochen hatte ich mich Live im August aus dem Roma Beach gemeldet nun wollte ich noch nachträglich meine Bewertung schreiben.
:sorry: das ich es erst jetzt schaffe ...

Leider war das Hotel zu unserer Urlaubszeit überbucht !!!
Wir und auch viele andere Gäste waren davon betroffen !!!


Bewertung wurde separat gestellt und ist >hier< zu finden.

Edit by Amigo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasmin« (18. Oktober 2011, 17:53)


Baris

Junior Amigo

Beiträge: 177

Wohnort: Side Türkei

Beruf: Manager

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. März 2012, 21:08

Sentido Roma Beach Resort & Spa 2012

Schönheiten gehen nie zu Ende…



Die einzigartigen römischen Architektur, bieten wir Ihnen mit der türkischen Gastfreundschaft.


Sie werden den grossen Unterschied zwischen dem klassischem Resort und Fünf-Sterne-Hotel Im Roma Hotel
Beach & Spa besser fühlen, unsere Luxus Anlage mit erstklasigem Service wird Sie mit neuen Lebensgefühlen verzaubern.


Für Ihre Urlaubsplanungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung :urlaub:



gm@romabeachresort.com

Baris

Junior Amigo

Beiträge: 177

Wohnort: Side Türkei

Beruf: Manager

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. März 2012, 21:12

Sentido Roma Beach Resort & Spa 2012


20

Donnerstag, 22. März 2012, 21:14

Hallo Baris, bist Du wieder zurück im Hotelmanagement ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix