Anmelden oder registrieren!

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

41

Montag, 7. März 2011, 11:53

Bilder habe ich gemacht - aber sagt mir bitte jemand, wie ich die hier einstellen kann


Hallo Martina,
das Einstellen der Bilder ist ganz einfach. Klick hier wegen der Gebrauchsanweisung. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. März 2011, 11:57)


42

Samstag, 16. Februar 2013, 10:51

War niemand aus dem Forum noch imvGranada und kann was berichten? :döner:

Martina1976

Master Amigo

Beiträge: 1 277

Wohnort: berlin

Beruf: Pensionärin

  • Nachricht senden

43

Samstag, 16. Februar 2013, 12:56

Ich war vor einem Jahr im Granada und habe positive und negative Erfahrungen gemacht.
positiv: schönes Hotel mit ansprechender Architektur, großzügig gebaut, sehr sauber, AI auf jeden Fall unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen - Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall.Landseite kein schöner Ausblick und außerdem geht die Schnellstraße vorbei und die ist wirklich stark befahren
Essen und Getränke gut, Speisesaal übersichtlich - aber gleich zu Beginn des Abendturnus gehen, sonst sind die "ruhigen" Plätze weg. Salat- und nachtischbuffett sehenswert und geschmacklich gut.
Bei den Hauptgerichten braucht man manchmal Geduld, weil anstehen angesagt.
Getränke beim Kellner bestellen, geht schnell
Kaffee beim Frühstück nicht aus dem Automaten, sondern es steht auch am Rand ein Termosbehälter zur Selbstbedienung, und der hatte richtig guten Filterkaffee. Frische Obstsäfte beim Kellner bestellen, Rechnung unterschreiben und dann bei Abreise an der Rezeption zahlen.
Getränke an den Bars sind i.O. - Vorsicht aber bei Cubra Libre u.ä. - sie sind mit dem alkohol nicht sparsam, da bleibt kaum Platz für die Cola.
Hallenbad gut, Massagen exellent (Probemassage unbedingt nehmen - einfach mal fragen am Schalter)
Liegen werden auch hier sehr früh reserviert (selbst im Januar), aber es gibt ausreichend Platz auch weiter hinten.
Badesteg ist im Winter abgebaut.
angebotenen Hammam-Besuch ohne weiteres mitmachen - deutlich preiswerter als Hotel und uns hat es gut gefallen
negativ: außer dem Hotel und dem Türkischen Basar (ca 15 min Fussweg) ist dort ausserhalb nix los. Also abendlicher Spaziergang fällt aus.
Transfer mindesten 90 min, (eher mehr, dauert, weil mehrere Hotels angefahren werden).
vom RL angebotene Fahrt nach Antalya (eigentlich sehr preiswert) - Finger davor lassen. In Antalja bleibt keine Zeit, weil vorher
lange Stops in 2 Verkaufsläden (entweder Schmuck, Teppich, Leder) gemacht werden , mindestens 90 min in jedem. Dann noch
Mittagessen und es bleibt max. 1 Stunde für die Stadt. (wenn man noch An- und Abreise rechnet - man sitzt nur im Bus oder bei einer verkaufsveranstaltungabendl. Veranstaltungen sind Geschmackssache,

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Wenn nicht, schau mal bei Hotelbewertungen (beim großen) dort ist das Granada auch bewertet und es gibt jede Menge Bilder

44

Samstag, 16. Februar 2013, 14:21

Super vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort :danke:
Werde in Sommer da sein.

Das was dich stört das ausserhalb nix los ist, dass ist mir lieber.
Liege lieber den ganzen Tag faul rum

45

Freitag, 21. Juni 2013, 15:00

berichte mal kurz aus dem Granada, da ich mit nem Sonnenbrand flachliege.

Vorgestern kamen wir gegen 11Uhr Morgens im Hotel an, und wurden freundlich empfangen, der Check In ging schnell, wir mussten die Reisepasse zum kopieren abgeben, uns wurde direkt was zu trinken angeboten und ein kleiner Obstsnack gereicht.

Nachdem die Formalitäten erledigt waren, haben wir das Hotel erkundigt, da unser Zimmer erst ab 14 Uhr bezogen werden darf.
Haben auf der Terasse der Lobbybar einen Cocktail getrunken der recht gut, man wurde schnell gefragt und bedient.

Gegen 12:30 hab ich an der Rezeption gefragt ob es möglich ist früher ins Zimmer einzuchecken, da meine Freundin kaputt sei und Ruhe braucht
Die Antwort war positiv und wir durften direkt in das nächst frei werdende Zimmer, 10min später waren wir schon im Zimmer.

Das Zimmer ist sauber und gross genung, wir bekamen anstatt ein zimmer zur Landseite eins zum Meer, und das ohne Aufpreis, die Minibar war mit Coca cola etc gefüllt, zwei Dosen Bier, und 1,5L Wasser.

So nächste Berichte folgen

46

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:35

Hallo Vikining

Wollte nur mal nachfragen wie es dir im Granada gefallen hat.Habe ein Auge auf dieses Hotel geworfen.Es gefällt mir richtig gut die Bewertungen sind auch sehr gut.Melde dich mal :wink2: