Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:10

Türkei 2009

Hey,
wo und in welchen Hotel werdet ihr dieses Jahr euren Urlaub verbringen????
Reiseprofi im Bereich Türkische Rivera :grin:

Kukisoft

Neu Amigo

Beiträge: 49

Wohnort: NRW

Beruf: EDV-Kaufmann - Informatik

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:21

Hallo PAND :welcome:
Im Februar - Royal Dragon in Side
nahe bei Kumköy und Side - gut für Shopping und Spaziergänge


Im Oktober / November
SuSesi in Belek
hat uns im letzten November unglaublich gut gefallen.


Gruss
Manfred

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:42

Hey kukisoft,
danke :D
sind ja richtig klasse Hotels ,
wo ihr Urlaub macht.
Bei uns wird es wohl dieses Jahr im Sommer das SPICE & SPA sein .
SuSesi ist schon richtig klasse aber für mein Geldbeutel ne Ebene zu hoch.
Aber dennoch viel Spass jetzt erstmal im Royal Dragon. :yippie:
Reiseprofi im Bereich Türkische Rivera :grin:

Kukisoft

Neu Amigo

Beiträge: 49

Wohnort: NRW

Beruf: EDV-Kaufmann - Informatik

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:28

Bei uns wird es wohl dieses Jahr im Sommer das SPICE & SPA sein .
SuSesi ist schon richtig klasse aber für mein Geldbeutel ne Ebene zu hoch.
Aber dennoch viel Spass jetzt erstmal im Royal Dragon. :yippie:
Danke für die Wünsche - noch 5 Wochen bis zur Anreise. Und im Winter bin ich lieber in Side/Manavgat - da ist noch etwas Betrieb außerhalb der Hotels. Belek ist dann "tote Hose".
Das SPICE & SPA liegt ja an der gleichen Straße - ca. 2 KM entfernt. Ein wirklich schönes Hotel - war ich schonmal drin.
Und der Preis liegt aber nicht so weit vom SuSesi weg.
Ich würde Dir mal Ende Oktober/ Anfang November empfehlen. Haben dort für das DELUXE-Zimmer 2 Wochen AI bei Oeger 970 € p.P. gezahlt. Und wir hatten ein Superwetter - mit 28-30 Grad im November.
Gruss
Manfred

5

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:35

ok der Preis ist echt unschlagbar.
Aber ich bin leider an die Schulferien gebunden , das macht das ganze bissl schwerer, sonnst würde ich gar nichtmehr in den Sommerferien sondern , während der Zeit fahren , wo kein Bundesland Ferien hat , da ist es auch immer ziemlich günstig.
Naja wir bezahlen für Ende August zwei Personen 1100 Euro oder wie hoch lag das Su Sesi.???

Wir überlegen auch schon , ob man sich nichteinmal das Adam & Eve hotel anschauen soll.
Die einen finden es schrecklich die anderen wahnsinn und ich gehöre auf jeden Fall zu denen die es Wahnsinnig Geil finden


Gruß
Andreas :verrückt:
Reiseprofi im Bereich Türkische Rivera :grin:

Kukisoft

Neu Amigo

Beiträge: 49

Wohnort: NRW

Beruf: EDV-Kaufmann - Informatik

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:37

Nun, in der Ferienzeit ist es eben leider sehr teuer. Das habe ich aber auch schon hinter mir.
Meine Kinder sind erwachsen und wir könen uns die Zeit aussuchen.
Mitte Oktober lag der Preis für das SuSesi noch 450 € p.P. teurer als am 1.11.2008 - d.h- 900 € gespart.
Aber mal eine andere Frage: Wo warst Du als "Türkei-Experte" denn schon überall ?
Da hast Du doch wohl auch schon - wie ich gesehen habe - eine Menge Bilder eingestellt und viel zu berichten!
Einige User, die das Land zum ersten Mal bereisen wollen, lechzen ja nach Info´s von "Experten" und freuen sich über aktuelles Material. :yippie:
Natürlich brauchen wir alle etwas Zeit hier im Forum.
Da ich ja eine Urlaubswebseite - reine informative Site - habe, brauche ich ja nur auf die Quellen verweisen.
Wie sieht es denn bei Dir aus ?
Gruss
Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kukisoft« (7. Januar 2009, 21:44)


7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:50

Hey ,
also :D
ich bin schon seit 2000 fast jeden Jahr mindestens einmal an der türkischen Rivera.
War schon fast überall an der türkischen Rivera von Kemer biss Alanya.
Viele Ausflüge schon mitgemacht und hab auch mit einheimischen meist einen guten Kontakt.
Falls irgendwann einmal Fragen wegen eines Hotels aufkommen sollte
oder wenn wir einen Ausflug planen wollt und wisst nicht was ihr machen wollt oder wo man günstiger Einkaufen kann.
Dann bin ich natürlich immer bereit diese gerne zu beantworten.


Lg Andreas :kuller:
Reiseprofi im Bereich Türkische Rivera :grin:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:57

Aha.... früh übt sich....
na, dann freuen wir uns schon auf deine Experten-Ratschläge....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:00


na, dann freuen wir uns schon auf deine Experten-Ratschläge....

.... und ich erst :thumbsup:

Kukisoft

Neu Amigo

Beiträge: 49

Wohnort: NRW

Beruf: EDV-Kaufmann - Informatik

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:04


Falls irgendwann einmal Fragen wegen eines Hotels aufkommen sollte
oder wenn wir einen Ausflug planen wollt und wisst nicht was ihr machen wollt oder wo man günstiger Einkaufen kann.
Dann bin ich natürlich immer bereit diese gerne zu beantworten.
Lg Andreas :kuller:
Hallo Andreas, das finde ich immer prima, wenn man auf Hilfe zurückgreifen kann.
Allerdings bin ich in der Community - tuerkei-reiseinfo.de - neben eigener guter Erfahrung bestens informiert und bei Hotel- und Preisgestaltung hervorragend versorgt. Sina kann das sicher bestätigen.
Dort kann ich immer auf Melanie zählen, wenn es ans organisieren geht.
Zusätzlich habe ich als Informatiker die Google-Karteninfos programmiert und kenne die wichtigsten und schönsten Ziele zumindest
geographisch sehr gut. Einige habe ich natürlich schon selbst gesehen. Aber es gibt ja so viele....
Und mit der Zeit werden auch hier im Forum mehr und mehr Infos einfließen.
Gruss
Manfred

11

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:04

Experten Ratschläge hört sich ein bisschen übertrieben an.
Sagen wir eher ein Ratschlag von jemanden der das Regionen rund um Antalya gut kennt:D
Könnt mich ja mal als Test irgendwas fragen :D
Reiseprofi im Bereich Türkische Rivera :grin:

12

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:06

Naja da ist das das Forum hier bestens mit Erfahren versorgt, wenns um die Türkei speziell geht.
Ich weiß ja nicht wie das mit anderen Ländern bei dir ist.
Etwas kenne ich mich mit Ägypten aus ,aber eher wenig
Reiseprofi im Bereich Türkische Rivera :grin:

13

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:08

@ PAND

das muss nicht sein. Deine Bilder sprechen eine gute Sprache und die Ratschläge/Tipps werden evt. folgen. Getestet soll hier niemand werden. Hier geht es um Spaß und um ein miteinander - Nach dem Motto: Wir (alle) sind das Forum - Wir (alle) sind Travelamigos.de.
Wenn Fragen kommen und du kannst sie beantworten. Gut - wenn nicht. Eben nicht. Alles ungetestet - bzw. ohne getestet zu werden. :thumbup:

14

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:12

oder so :D
Ne das sollte eher von der lustigen Seite gesehen werden , klar wird hier niemand getestet , ob das stimmt was jemand sagt.
Im Endeffekt sind wir alle keine "Profis" die meisten von uns werden normale Urlauber sein die ein bis zweimal im Jahr Urlaub machen.
Vielleicht kann einer den anderen helfen .
Schließlich sind wir ja eine Community :cheers:
Reiseprofi im Bereich Türkische Rivera :grin:

15

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:17


Im Endeffekt sind wir alle keine "Profis" die meisten von uns werden normale Urlauber sein die ein bis zweimal im Jahr Urlaub machen.


Den einen oder anderen Profi findest du hier mit Sicherheit.

Zitat


Schließlich sind wir ja eine Community :cheers:


YES - WE ARE. :blumen: