Anmelden oder registrieren!

21

Mittwoch, 28. September 2011, 17:19

Ein Arbeitskollege von mir war diesen Sommer dort. Er sagte es wäre im großen und ganzen gut, mit ein paar Einschränkungen.
Allerdings sind die Bilder bei :HC: teilweise erschreckend. Da liegen Fäkalien im und am Pool. Kann natürlich nur eine Momentaufnahme sein. Ansonsten gefällt mir die Anlage optisch sehr gut.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. September 2011, 17:44

...wegen der Fäkalien: Stellt sich die Frage, wie sie dahingekommen sind. Durchaus möglich, daß einem Kind ein Missgeschick passiert ist, der Putzdienst schon auf dem Weg war und genau in dem Moment macht jemand ein Bild davon und stellt es irgendwo ein. Nicht nett, aber dumm gelaufen fürs Hotel.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

23

Dienstag, 10. April 2012, 23:24

War eigentlich jemand noch nach September 2011 dort und kann Neuigkeiten berichten? :pfft:

Martina1976

Master Amigo

Beiträge: 1 277

Wohnort: berlin

Beruf: Pensionärin

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 28. August 2012, 14:44

crystal palaxe luxury resort in Side

Hallo Amigos,
dieses Hotel hat 2011 eröffnet.
Hat jemand Erfahrung und war schon mal dort. Ich habe zwar einige Hotelbewertungen gelesen, die nicht wirklich
schlechtes aussagen, aber ich bin mir nicht sicher, daß wir dorthin fahren werden.
Es stehen noch einige andere Hotels in Lara auf meiner Liste.
Wer kann mir helfen? Danke :klatschen: :TOP: :chaka:

25

Dienstag, 28. August 2012, 21:05

Wir haben es uns im März nur angeguckt als wir in der Gegend waren

also optisch macht es sowohl von aussen als auch von innen viel her

mehr kann ich aber leider nicht berichten
Et kütt wie et kütt

26

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 15:38

Wir durften das Hotel im Dezember 2012 als Gäste des Sunrise Queen mitnutzen.Ist nun schon etwas her...aber das Ambiente mit der großen "Showtreppe" und einigem Blingbling hat schon was.Das Essen fanden wir schmackhaft und großzügig präsentiert.Vom Innenbereich des Restaurants gelangt man durch eine Glastür auch auf eine Außenterasse...
Eigentlich wollte ich jedoch von den aktuellen Bauarbeiten um das Hotel berichten und bin dann auf diesen Thread gestoßen :smil1: .
Der oft riechende Bachlauf, der die Außenanlage vom Strand trennt wurde während unseres Urlaubs in einem benachbarten Hotel ausgebaggert und trockengelegt.Auch direkt bis zum Strand wurde an beiden Seiten viel Sand und Erde bewegt.Wir haben uns Pläne zeigen lassen,doch besonders auskunftsfreudig waren die Arbeiter nicht.Auch an der Straße die am Crystal Palace vorbei bis zum Bazaar führt wurde ein tiefer Graben ausgebaggert und mit dicken Steinen befestigt.Wenn die Pläne und die Auskünfte stimmem wird dort die Promenade ,die bisher bis zum Golden Coast geht, dort weitergeführt :skeptisch: ? Am 12.12. wurde dann die Brücke abgerissen,welche die Straße am Crystal Palace vorbei mit dem Strand verbindet...

27

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:04

das die Promenade verlängert wird ist gut, damit verschwindet dieser dreckige Bach und das gegenüber dem Crystal Palace Brachgelände gleich mit, das ist sehr ungepflegt (verdreckt)