Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2009, 11:27

Xanadu Island Resort, Bodrum soll im April 2010 eröffnen.

Xanadu Island Resort Hotel in Akyarlar - Bodrum.

Die Aydiner Company baut derzeit das Xanadu Island All Resort Hotel in der Nähe von Bodrum und soll nach der Fertigstellung von der Aydiner Tochterfirma Ayset Tourism and Travel Co. Inc betrieben werden.
Das Fünf-Sterne All Suite Hotel soll laut Xanadu zum bedeutendsten Fünf-Sterne Hotel an der Westküste der Türkei werden und kündigt ein exklusives High Class Ambiente für das Hotel an. Es bleibt abzuwarten ob den Worten auch Taten folgen werden.

Auf einer Halb-Insel, die nur durch ein schmales Stück mit dem Festland verbunden ist, in Akyarlar gelegen warten in Zukunft 222 Suiten und Villen auf die Gäste.

Derzeit gibt es noch einige Probleme für das Hotel zu lösen, denn die Naturschutzorganisation Blauer Pfad wirft dem Hotel vor, das Meer aufzuschütten um einen Sandstrand entstehen zu lassen.

Das Xanadu Island soll unter anderem 2 Swimmingpools, das Shang-Du Spa mit Wellness-Center und Fitness-Studio, Disco, Tauchschule, mehrere Bars und 2 Restaurants (1 Buffet- und 1 a-la Carte Restaurant mit Asiatischer Küche) bekommen.

Ayset Tourism and Travel Co. Inc betreibt mit dem Xanadu Resort Hotel in Belek bereits ein anderes Hotel in der Türkei.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:02

Hier mal ein Foto vom bisher noch nicht eröffneten Hotel:

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Omira« (10. Juli 2013, 19:52)


Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Mai 2010, 19:30

Laut dem Xanadu-Newsletter ist das Hotel nun eröffnet....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Freitag, 21. Mai 2010, 20:34

Das Hotel wurde wohl im April eröffnet.

Mittlerweile findet man auch einen Hinweis auf der >> Website <<:cool:

In der letzten Aprilwoche waren wohl einige Einrichtungen noch nicht in Betrieb, wie der Fittnessraum, einige Bars und die Disco. Die Freundlichkeit des Personals wird sehr gelobt. Glaubt man den ersten Gästen so muss die Lage und der Ausblick phänomenal sein!
Für Familien mit kleinen Kindern wird es als weniger geeignet beschrieben.

In einem Reisebericht vom 04.-11.Mai schwärmen die Urlauber von grossen Zimmern/grossem Bad und bezeichnen es als richtiges High Class Hotel. Allerdings wird auch erwähnt, dass noch nicht alles fertig war. Verschiedene Dinge wurden, meist nachts, noch angeliefert. Bei deren Abreise waren dann, laut Reisebericht, alle Bars geöffnet. Sie bekamen die Auskunft, dass bis zum 31. Mai alles komplett fertiggestellt sein soll ...


>> Foto vom Strand <<

>> Foto der Villen <<

>> Foto eines Zimmers <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (21. Mai 2010, 20:39)


5

Freitag, 21. Mai 2010, 21:28

Danke für die Infos. Das Hotel hatte ich mir schon vorgemerkt. Aber bei uns klappt das erst frühestens im Herbst 2010 - dann dürfte es aber gänzlich fertiggestellt sein - hoffe ich doch mal ....

6

Samstag, 22. Mai 2010, 18:34

Ich hab nun mal nachgelesen was das Hotel so alles bietet.
Ausser, dass es auf einer privaten Halbinsel liegt und es nur Suiten gibt (die kleinste angeblich 55qm) finde ich nichts bedeutend "exclusives"!? :denk:

Laut Beschreibung gibt es verschieden grosse Suiten, teilweise mit Ankleidezimmer - allerdings ein à la Carte Restaurante, 4 Pools, 2 davon für Kinder. Sowie die üblichen Bars, Geschäfte und ähnliches.

Kostenlose Angebote:
2 Tennisplätze mit Flutlicht, Minifussball, Basketball, Beachvolleyball, Yoga, Aerobic, Stretching, Tischtennis, Bowling, Billard, Dart, Spieleraum, das Animationsprogramm, Abendshows sowie eine Disco (ab 16 Jahre)

Gegen Gebühr:
Shang-Du-Spa & Wellness, Massage, Tauchen, Wassersport auch der kabellose Internetzugang ist kostenpflichtig :cool:


Fuertemaus,
falls du im Herbst dort sein wirst bin ich jetzt schon gespannt auf deine Berichte über das Xanadu :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:29

Xanadu island

Wir fliegen am 24.06.2010 auch in das Hotel und sind sehr neugierig was uns erwartet haben bis jetzt auch nur gutes gehört...Wir haben das Hotel für unsere Flitterwochen gebucht und können nur hoffen das sich der Preis lohnt!! :knutschen:

8

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:36

Hallo Yasemin & Volkan :welcome: bei den Amigos!

Fast würde ich sagen, ich beneide euch :verlegen2: es gibt schon richtig schöne Fotos des Xanadu Island!

:urlaub1: :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (10. Juli 2013, 15:35)


9

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:48

Wenn ich mir die ganzen Fotos so anschaue, ich hätte jetzt schon Lust ..... :urlaub:

@ Yasemin und Volkan
Ich wünsche Euch wunderschöne Flitterwochen. Es wird Euch bestimmt gefallen! Würde mich hinterher über :foto:s von Euch in der Galerie freuen und natürlich auch über eine Bewertung des Hotels.

10

Freitag, 4. Juni 2010, 16:35

>> Klick << zur Website des Xanadu Island All Suite Hotel, leider zur Zeit nur türkisch.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11

Samstag, 5. Juni 2010, 20:24

Danke für die Fotos die sind ja echt der Hammer wir werden für euch auch schöne fotos machen wünscht uns viel spass :klatschen: :klatschen: :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yasemin& Volkan« (5. Juni 2010, 20:26)


12

Samstag, 5. Juni 2010, 20:32

Ein paar Tage Vorfreude habt ihr noch! :ironic:

Fliegt ihr sofort im Anschluss an eure Hochzeitsfeier?

Ich wünsch euch eine schöne Feier und gaaaaaaanz tolle Flitterwochen im Xanadu Island! Evtl. könnt ihr im Hotel anfragen ob es irgendwelche specials für "Flitterwöchner" gibt. :ironic:

Auf die :foto: freue ich mich jetzt schon!

:wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13

Montag, 7. Juni 2010, 21:32

Nee also die Feier hatten wir schon im April wollten aber schöneres wetter haben deswegen haben wir ein wenig gewartet mit den Flitterwochen ich glaube das warten lohnt sich aber :klatschen: . Wir bedanken uns bei euch :TOP: :danke:

14

Samstag, 12. Juni 2010, 22:00

:skeptisch: Was sind >> DAS << :shock: für Fische!?

:lecker:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

16

Samstag, 12. Juni 2010, 22:12

Nee :Nope: echt!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

17

Samstag, 12. Juni 2010, 23:14

Oder Schwertfische?

18

Montag, 19. Juli 2010, 19:07

Danke für die Fotos die sind ja echt der Hammer wir werden für euch auch schöne fotos machen wünscht uns viel spass :klatschen: :klatschen: :danke:
:denk: Ob es den Beiden gefallen hat!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt