Anmelden oder registrieren!

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

281

Donnerstag, 5. November 2015, 22:55

..und luftlinie....

...war ich zu diesem zeitpunkt nur ca. 2 km entfernt. im hane sun gab es bis auf das lärmende notstromaggegrat keine probleme.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

282

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:38

Dieses Jahr hatten wir erfreulich angenehmes Wetter während unseres Urlaubs in Gündogdu.Bis auf die Nacht zum 12.Dezember mit Gewittern, ist es die 2 Wochen unseres :urlaub: komplett ohne Regen geblieben . Das hatten wir die letzten Jahre so beständig nicht.Bei Mittagstemperaturen von bis zu 23 Grad im Schatten und überwiegend Sonne :thumbsup: .Auch die Aussichten für die kommende Woche laden durchaus zum :urlaub1: ein.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

283

Freitag, 1. Januar 2016, 22:17

In Istanbul schneit es - und das nicht zu knapp. Es werden bis zu 30 Zentimeter Schnee gemeldet.

Meldung von t-online.

284

Donnerstag, 26. Januar 2017, 11:51

Schneesturm in Istanbul und bis zu 400 Flüge für den 26. und 27.01.2017 von dort bereits gestrichen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

285

Donnerstag, 26. Januar 2017, 12:26

Der Klimawandel erobert den Mittelmeerraum

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

286

Donnerstag, 26. Januar 2017, 18:25

Ach was, wir sind nur verwöhnt weil es schon lange keine richtigen Winter mehr gibt.
Wir waren vor ca. 20 Jahren im Februar in Istanbul, da war es saukalt und hat geschneit, sooo ungewöhnlich ist das um dieses Jahreszeit nicht.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)