Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:28

Kaya Select Village in Belek - Bilder

Hallo zusammen,
ich habe ein paar Bilder vom Kaya Select Village in Belek hochgeladen.

Kaya Select Village

Viel Spaß beim anschauen.

LG Ute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (16. Januar 2013, 22:09)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:53

:danke: :danke: :danke:


Das sind wirklich sehr schöne Bilder - und ein nettes Hotel :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:02

und ein nettes Hotel :TOP:

Sina du sagst es :yippie: .
In diesem Hotel haben wir uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Wir werden dort auf jedenfall noch mal Urlaub machen.
Uns ist damals der Abschied schwer gefallen, lag auch an der netten Animationstruppe von TUI :mööööööp: .

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2009, 14:03

Für diese Galerie habe ich auch wieder neue Bilder, die ich im Laufe des Tages hochlade.

Gestern durften wir uns die Familienzimmer und eine Suite anschauen. Am besten hat uns die Suite gefallen. Boah da läßt es sich leben :urlaub1: .
Es gibt 2 Varianten von Familienzimmer: eine Variante mit direkter Verbindungstür, trotzdem eigener Zimmerzugang. Die andere Variante hat einen gemeinamen Eingang, da tritt man in einen kleinen Flur. Dann steht man vor 2 Zimmern, die jeweils eine eigene Eingangstür hat, dafür aber keine Verbindungstür. Diese Variante hat mir persönlich am besten gefallen. Man ist mit der Familie zusammen, hat aber trotzdem sein eigenes Reich. Und wenn man den direkten Kontakt haben möchte, schließt man die erste Tür und kann die Zimmertür offen stehen lassen.

5

Freitag, 3. Juli 2009, 08:49

Schöne Bilder vom Kaya Select...wo auch wir (meine Familie und ich) letztes Jahr waren und am 2.August 2009 wieder hinfahren werden. :ätsch:

Diesmal leider nur für eine Woche. :cry:



Wir hatten übrigends ein Familienzimmer, das aus 2 normalen Doppelzimmern mit Verbindungstür bestand.

Verbindungstür = von jedem dieser beiden Zimmer eine eigene Tür; man musste beide öffnen, um ins andere Zimmer zu gelangen.

Dieses Familienzimmer war wohl bisher eines der Besten, das wir in der Türkei hatten (7x in der Türkei, davon 5x mit Familienzimmern).

Die Zimmer sind zwar nicht ganz neu, aber relativ groß und das Bad war super (die Duschabtrennung mit viel Platz zum duschen).



Liebe Grüße

ReLaX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReLaX123« (3. Juli 2009, 08:51)


Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juli 2009, 09:05

Hallo ReLax,
ich sehe, noch ein Kaya Select Fan :thumbsup: . Für uns war es bestimmt auch nicht das letzte Mal.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub im Kaya Select.

LG Ute

7

Freitag, 3. Juli 2009, 10:46

Kaya Select Fan ist vielleicht ein bissi übertrieben, aber letztes Jahr hat es uns dort sehr gut gefallen.

Wir waren auch schon in einigen anderen guten Hotels in der Türkei, aber es zieht uns immer wieder nach Belek (zumindest in die Nähe).

Im Kaya Select hat vor allem auch das Preis/Leistungs-Verhältnis gestimmt. Außerdem ist das Hotel nicht sooo groß.



Danke für die guten Wünsche !

Mal sehen, wie es dieses Jahr wird, zumal ja (der Gäste-Manager) nicht mehr dort sein soll.



LG

ReLaX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (3. Juli 2009, 12:39)


Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juli 2009, 12:30

Davon habe ich auch schön gelesen/gehört :cry: . Wir durften ihn im Mai noch leibhaftig erleben :thumbsup: .

Berichte dann mal, wie die neue Gästebetreuung ist.

LG Ute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (3. Juli 2009, 12:38)


9

Freitag, 3. Juli 2009, 12:42

Der Name des Guest Relation Managers wurde zum Schutz der Persönlichkeitsrechte des Betroffenen und gemäß der Verhaltensregeln entfernt. Danke für Euer Verständnis!