Anmelden oder registrieren!

61

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:31

Also wenn Herr Sauermilch 70 ist? Oder täuscht die Photograpie? :D

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:32

@ Clouchen

Deine Meinung in allen Ehren, aber wir bekommen heutzutage unsere Infos nun mal durch die Medien unterschiedlichster Art vorgesetzt (mehr oder weniger aufbereitet) und müssen uns unsere Meinung daraus bilden.
Ausser man ist bei der BILD ... die ist ja grundsätzlich schon vor der Tat am Ort.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

63

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:43

@Streetwise

ich meinte wenn man 14 Tage Aufenthalt hat-ist der erste Abend den ich dort verbringe sehr wohl "kurz nach der Ankunft"

@Mujer

Danke für die Ehre,dennoch weiss man nix und Meinung bilden ist was anderes als sich Gschichtln zusammen zu spinnen.



und sich über ein Opfer lustig zu machen,ohne wirkliche Hintergründe zu wissen-find ich sowieso total bescheuert.
Das wars,mehr sag ich dazu nicht mehr.
Macht euch weiter über den Verletzten lustig,ich klink mich aus.....
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

64

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:52

@Clouchen, ich verstehe Dich. Vielleicht nehmen wir das zu dankbar und sarkastisch auf, aber die völlig belanglosen Pressemitteilungen über das / die Opfer mit Informationen über die spannende Wahl zum Mister Waldkraiburg 2009 oder wie "Witali kann bei der Wahl nicht dabei sein", die überhaupt keine relevanten Informationen bieten, provozieren solche Reaktionen. Hau uns aufs Haupt, Clouchen, aber dann bitte auch der Presse. Mindestens gleich hart :D

65

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:54

Presse? Bisher seh ich da nur örtliche Lokalredaktionen bei der Arbeit. Vielleicht ist es ja auch gut so.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:01

Das ist genau der Punkt Cuate.
Solche Ereignisse gibts zuhauf in unserem Land und wird auch nur in den Regionalblättchen der betreffenden Gemeinden abgehandelt.
Hier ist es nur interessant weil wieder einmal die Türkei im Rampenlicht steht.
Mich wundert nur das sie nicht berichten, wenn in Antalya am Strand ein türkisches Kind einem deutschen Kind den Sandeimer klaut oder die Sandburg zertritt ....
Nun ja wir werden sehen wie die Sache weiter geht. Es bleibt spannend. ;)
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

68

Montag, 13. Juli 2009, 21:00

Herr Sauermilch trotz seines Namens ein recht schöner Mann sein muss, immerhin ist er, war er aussichtsreicher Kandiat, der schönste Mann des Nabels der Welt zu werden, Mister Waldkraiburg 2009


Tja, any promotion is good promotion. Sehen wir es doch mal so. Keiner kennt die genauen Hintergründe und auf der ganzen Welt geraten jungen Menschen mal in Streit - manchmal auch in einen gewalttätigen Streit mit Verletzten.
Aber kaum passiert das Mal in der Türkei oder generell einem Deutschen im Urlaub, wird gleich ein Mediendrama daraus gemacht. Eines ist jedenfalls fakt: Das Bild des Opfers geht um die Welt. Zwar noch in überschaubaren Rahmen, aber immerhin etwas. Ist doch auch nicht schlecht für einen Mister Kleinkleckersdorf der F - Liga und erspart vielleicht künftig so manch ein Casting :hehe:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

69

Montag, 27. Juli 2009, 16:58

Laut einer Aussage von Wital S. gegenüber einer Lokalzeitung war die Gruppe bereits mit den Tätern in einer Disko in Kontakt gekommen. Dort sollen die Täter ganze Zeit genervt haben und andauernd gefragt haben, woher sie kommen. Und vor dem Hoteleingang kam es dann zu einer gewalttätigen Auseinendersetzung.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:36

vor dem Hoteleingang


Aha. Also VOR dem Hotel, nicht IM Hotel. Ich möchte jetzt wirklich nicht pauschalisieren....aber wer weiß, was die Jungs getrieben haben, bevor sie den Rückweg ins Hotel angetreten haben. Vielleicht haben sie die Freundin des/der Täter angebaggert. Irgendwo im Internet habe ich auch gelesen, daß das Opfer angeblich schwul ist und deshalb angegriffen wurde. Beides rechtfertigt natürlich nicht einen solchen Angriff, aber möglich ist alles. Man weiß es nicht, man kennt die Hintergründe nicht.

Unterm Strich werte ich das Ganze als eine Mischung aus "Pech gehabt" und "Publicity für einen Mister - Wahl - Kandidaten"...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

71

Freitag, 31. Juli 2009, 06:36

Das erinnert mich an das Prinzip der Radio-Eriwan Witze.

Nach dem Motto: Stimmt es, dass Michael Michaelovitsch ein Auto im Lotto gewonnen hat?

Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja. Aber erstens hieß er nicht Michael Michaelovitsch sonder Sergej Sergejovitsch, zweitens war es kein Auto, sondern ein Fahrrad und drittens hat er es nicht im Lotto gewonnen sondern auf der Straße geklaut.

Das liegt doch hier auch vor. Erst sensationell aufgebauscht, und dann Stück für Stück zur Banalität reduziert. Toller Journalismus :ironic:

Gruß, Peter

72

Freitag, 31. Juli 2009, 09:20

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

73

Freitag, 31. Juli 2009, 09:35

:danke:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)