Anmelden oder registrieren!

21

Gestern, 11:31

Hallo Leute,

wir sind am 22.05. geflogen und zurück am 31.05.24.
Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen hier zu schreiben.

Zuerst einmal vielen Dank euch für die ganzen Tipps und die Beiträge.

Wegen dem Online Check-In vor dem Hinflug, dieser war schon freigeschaltet. Nur hat Condor ausschließlich Daten vom Reisepass abgefragt.
Ich hatte auch beim Reisebüro nachgefragt und man war darüber etwas verwundert. Zumindest hat man davon zum ersten Mal gehört.
Wie auch immer, der Check-In am Flughafen lief reibungslos und mit der Gepäckaufgabe hat das für uns 3 gefühlt nur 5 Minuten gedauert.

Der Flug war angenehm. Dort haben zwar noch im Bus über eine Stunde gewartet bis er losgefahren ist, aber das ist ja noch ok.
Mit dem Trinkgeld hat man das schon schnell ziemlich raus. Man wird ja i. d. R. immer wieder von denselben Personen bedient und da kann man dann persönlich jedem etwas geben.
Im Speisebereich gab es dann auch eine Box für die Küche, sodass man auch da etwas geben konnte.
Ich fand das Essen sehr gut und es gab für jeden etwas. Ich muss zugeben, dass ich gegen Ende genug davon hatte.
Aber das kommt davon, wenn man mal nichts anderes probiert. :D

Wir sind mit dem Urlaub sehr zufrieden und es war mal wieder sehr schön am Meer zu sein.
Der Sand war fein, top und das Hotel direkt am Meer. Das Wasser auch super sauber.
Mit dem Wetter hatten wir ziemlich Glück. Es waren meistens so um die 25 Grad und es hat sich dort extrem gut angefühlt.
Direkt am Meer hat es sich sogar heißer angefühlt, insbesondere weil der Sand schööön heiß war.
Es gab zwar Tage da wurde etwas Regen vorhergesagt, aber letztlich kam kaum was runter.
Die Woche habe ich gesehen, dass es dort zurzeit teilweise über 40 Grad heiß sein soll. :crazy:

Die Erfahrung beim Bazar war auch eine Sache für sich, weil die Händler dort seeeehr aktiv und gesprächig sind.
Tiefer haben wir die Gegend durch Ausflüge nicht anschaut, es hat uns einfach so gereicht.
Wie schon gesagt, jeder hat ja andere Ansprüche und Interessen.
Eine Vertreterin vom Reiseveranstalter, welche 1 Tag nach Ankunft zu uns ins Hotel kam, war über unsere "Faulheit" verwundert, aber sie war nett und hat auch gesagt, dass sie natürlich verkauft.
Wir haben dann dort bei den Bazaren auch gesehen, dass man praktisch die gleichen Ausflüge auch dort buchen kann.
Wenn ich richtig gesehen habe, waren diese dort sogar günstiger.

Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder hinfliegen und möglichst ins gleiche Hotel.
Dann kann ich mir vorstellen, dass wir dann 1-2 Ausflüge machen, aber mal sehen.