Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 1. Januar 2023, 12:51

Sommerurlaub Adalya Artside Side mit Sunexpress ab Frankfurt

Hallo zusammen, wir wollen in den Sommerferien (RLP) gerne ins Adalya Artside mit Sunexpress fliegen.

Wir haben ein super Angebot von unserem Reisebüro bekommen das wir nicht ausschlagen können.

Leider fliegen wir um 8 Uhr morgens mit Sunexpress ab Frankfurt los und lesen durchweg nur schlechte bis sehr schlechte Resonanz der Fluggesellschaft "Sunexpress".

Über das Hotel lesen wir viel und denken es wird unseren Ansprüchen gerecht.

Ist schon jemand mit Sunexpress geflogen und war vll schon on diesem Hotel wenn ja kann er gerne mal es mich wissen lassen :-)

2

Sonntag, 1. Januar 2023, 13:09

Hallo Dss85

seit vielen Jahren fliege ich mit Sunexpress, allerdings ab München.
Noch nie hatte ich mit der Fluggesellschaft Probleme... ich ändere sogar den Flug
wenn das Angebot der Reise, Condor-Maschinen ausweißt.... diese hatten immer Änderungen der Abflugzeiten um viele Stunden und nicht gerade zu meinen Gunsten.

Freue dich auf deinen Urlaub :corräkt:.... zum Hotel kann ich dir nichts sagen
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

3

Sonntag, 1. Januar 2023, 13:55

@Dss85

Zunächst einmal ein "Herzlich Willkommen" bei den Travelamigos. Jaguar hat ja schon über ihre Erfahrungen berichtet. Generell wäre dazu noch zu sagen, daß alle Flüge zu Urlaubszielen in den letzten Jahren stark vom Service her zurückgefahren wurden. Zumeist sind Extras nur gegen Aufpreis buchbar.

Das passt ja auch zu deiner Anmerkung "Wir haben ein super Angebot von unserem Reisebüro bekommen".

Mit anderen Worten: Der Flug ist im Preis enthalten, mehr ist zum gebuchten Basispreis nicht drin

Noch eine Neuerung bei SunExpress zum Sommer 2023. Nur noch der Online Check-in ist im Flugpreis enthalten.

https://www.touristik-aktuell.de/nachric…-gebuehren-ein/

Dein Reisebüro oder Reiseveranstalter wird dir die Frage beantworten können, wie das bei einer Pauschalreise aussieht. Ist im verlinkten Beitrag nicht herauslesbar.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (1. Januar 2023, 13:57)


Ähnliche Themen