Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 7. September 2019, 11:17

Side La Grande Überbuchungen

Wir hatten hier doch viele Türkei Urlauber und kein Einziger hat sich hier geäußert.

Das Side La Grande hat es jetzt auch wieder zu dem RTL Experten und sämtlichen Facebookforen geschafft, da es
immer wieder derart Überbucht wird und deren Gäste sich in umlegenen "Sammelstellen" wiederfinden, welche als Hotel angeblich niicht bezeichnet
werden darf.

Ich hab mir jetzt auch die Gruppen angeschaut, welche sich ausschliesslich mit dem Hotel befasst. Ich wurde quasi reingeschubst, da ich selbst mit der Gegend
überhaupt keinen Bezug habe, aber was solls, es war eine humoristische Abendlektüre.

Jetzt frage ich Euch Türkeiurlauber:" Was ist da bitteschön los?" Ihr seid doch in sämtlichen Gruppen.

Ich weiß, das das Side La Grande schon mal Insolvent war.

Ich wurde aufmerksam, da einige Kollegen aus den speziellen Gruppen rausgeworfen wurden.
Obwohl sie nur helfen wollten, aber die Administration scheint eine andere Gesinnung zu haben.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. September 2019, 11:24)


2

Samstag, 7. September 2019, 12:18

Es wird immer kurioser, der "Beste Anwalt Deutschlands" vertritt jetzt die Gruppe und soll angeblich 10% Belegung zusichern... Kopfschüttel...

Das Forum war doch mal so Türkeilastig, wo seid Ihr?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

3

Donnerstag, 19. September 2019, 08:27

Schenkt man Medienberichtenglauben wurden für Urlauber, die von Doppelbuchungen betroffen sind/waren, Sitzgelegenheiten in der Lobby reserviert.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

4

Donnerstag, 19. September 2019, 11:49

Es stimmt, die RVA haben das Hotel seit gestern aus dem Vertrag genommen.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

5

Dienstag, 1. Oktober 2019, 18:38

Side La Grande

Ich werde berichten wenn ich im Side La Grande eintreffe.(Nov) Habe XPUR angeschrieben, sie versichern mir das alles glatt läuft und ich nicht davon betroffen bin.
Das Hotel habe ich auch angeschrieben nur leider keine Antwort.
Im Mai/Juni19 haben (meine Freundin) und ich Zimmer bekommen. Erst sollten wir zum Essen gehen und danach in der Lobby warten, waren hartnäckig und haben auf die Zimmer bestanden und plötzlich bekamen wir doch Zimmer.

6

Dienstag, 5. November 2019, 22:58

Side La Grande

Am 01.11.19 im La Grande angekommen, sofort ein Zimmer bekommen. Das Personal sehr freundlich.

7

Mittwoch, 6. November 2019, 09:17

Danke Sintfang, die Situation scheint sich jetzt beruhigt zu haben.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

8

Sonntag, 17. November 2019, 11:42

Side La Grande

Jederzeit wieder, die Überbuchungen sind vorbei!


auch zum 4. Mal hat mir das Hotel gefallen, es gibt wohl keine Überbuchungen mehr, sofort haben die Gäste ihre Zimmer bekommen. Sehr viele Leute wieder getroffen, die schon mehrere Male dort waren, also kann das Hotel gar nicht so schlecht sein, wie einige schreiben. Man muss das Preis/Leistungsverhältnis im Auge behalten und nicht mit anderen Hotels vergleichen, die wesentlich teurer sind!
Viele meckern, dass das kein 5***** Hotel ist, weil man W-Lan bezahlen muss, steht aber auch in den Beschreibungen! Benehmen sich aber auch nicht so wie man sich in den *****Hotels benimmt. an der Restauranttür steht wie man sich kleiden soll, aber es Leute die trotzdem im Muskelshirt, Schlappen, Hot Pants das Restaurant besuchen.

Liegt zentral, Shopping Meile, Dolmus direkt vor der Tür, nach Side, Manavgat

Sauber immer neue Handtücher, Bettwäsche, täglich Getränke, Kaffee bekommen.

Alle Mitarbeiter schnell und freundlich, sprachen gut deutsch.

Das Essen hat sich noch verbessert, aber es gibt genügend Leute zu meckern. Auch beim Essen brauchte man nicht solange warten. Die Kellner waren sehr fleißig, Getränke wurden sehr schnell gebracht oder standen schon auf dem Tisch.

Am Strand gab es genügend Liegen, nur wenn man als große Gruppe zu spät kam gab es Schwierigkeiten. Überwiegend Deutsche, in den letzten Tagen viele Osteuropäer. Wetter war super, 27 grad Schatten, Sonne 39 grad. Hatten schon die Sonnendächer von der Strandbar abgenommen und mussten sie wieder aufziehen.

9

Sonntag, 17. November 2019, 19:13

Freut mich, daß Du einen schönen Urlaub hattest.

Wegen der Überbuchungen wird man den nächsten Sommer mal abwarten müssen,
Im November ist das ja nicht sooo schwierig zu vermeiden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Traveller77

Neu Amigo

Beiträge: 37

Wohnort: München

Beruf: Architeckt

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Dezember 2019, 13:20

Ich habe da jetzt auch schon so viel von gehört, habe mich aber bei dieser ganzen Geschichte nie getraut was zu buchen. Aber wenn das gelöst ist, werde ich mir das mal für den nächsten Urlaub merken. In die Türkei fliege ich immer wieder gerne :)