Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. August 2017, 17:05

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Hallo,

wir (zwei Erwachsene) möchten im September für eine Woche in die Türkei. Es sollte sich um ein Hotel mit mindestens vier Sternen handeln und die Verpflegung sollte all inclusive sein. Ausserdem am liebsten ein hoteleigener Strand, ein Direktflug und inklusive Transfer. Preislich dachten wir da an 400 bis 450 Euro. Könnt' Ihr uns da einen schönen Ort und ein schönes Hotel mit guten Bewertungen empfehlen?

Vielen Dank.

LG
Leila

Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. August 2017, 18:10

Hallo Leila, erst einmal :welcome:
Mir fallen da eine ganze Reihe schöner Hotels am Strand ein, die ich empfehlen könnte - aber im September kommt ihr bei den Wünschen mit eurem Budget nicht aus. :Nope:

3

Donnerstag, 3. August 2017, 11:11

Hallo Maja,

vielen Dank.

Wo lägen wir da denn preislich? Ich habe entsprechende Preisangebote bei ab-in-den-urlaub und weg.de gefunden. Deshalb dachte ich, wir müssten mit dem Budget hinkommen. Ich lasse mich aber eines Besseren belehren ;-) . Wenn es schöner dort ist, dann sind wir auch bereit etwas mehr zu bezahlen.

LG
Leila

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leila« (3. August 2017, 11:12)


CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. August 2017, 11:20

:D ja hier könnte die Suche helfen Türkische Riviera Reisetipps - Übersicht!
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. August 2017, 11:20

na wenn du schon Angebote hast, frage doch einfach was wir von den Hotels halten, wäre doch viel einfacher - zumal wir nicht einmal wissen von wo du fliegen willst :denk:
ich schau nur nach Angeboten von Berlin - vielleicht ist es da teurer

6

Donnerstag, 3. August 2017, 11:29

Hallo,

@Charly,

vielen Dank für den Link.

@Maja,

das ist eine gute Idee.
Wir fliegen von Düsseldorf.

LG
Leila

7

Donnerstag, 3. August 2017, 11:49

Ich kann dir das BArut Lara empfehlen. Wir waren voriges Jahr im November zum letzten Mal dort. Es wird auch ohne die Hand aufzuhalten gearbeitet (natürlich geben wir gerne das Trinkgeld). Die Verpflegung ist toll, auch die Qualität ist gut, es gibt mehrere ausgezeichnete Spezialitäten Restaurants, neben dem Buffets. Leider ist die Umgebung nich5t so schön. dafür kannst du mit dem Hausbus für 10 € nach Antalya und wieder zurück fahren, gegen Voranmeldung. Für mich eins der besten All In Hotels in denen ich je war, wenn nicht sogar das beste.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. August 2017, 12:25

:thumbsup: schönes Hotel, aber auch nicht gerade günstig :tüte:

9

Donnerstag, 3. August 2017, 12:46

Als Ort könnte ich Dir Side Gündogdu empfehlen ...Durchweg Sandstrand. Hotels haben alle eigene Strandabschnitte



Hotels gibt es da genügend, Preislich werden wohl die Hotels in der 2ten oder 3ten Reihe eher hinkommen. Mit Shuttleservice oder zu Fuß in 5 Minuten zum Strand.

Terrace Elite Resort, Side Crown Serenity, Bone Club Sunset Hotel&Spa, Royal Atlantis Beach (Direkt am Strand), Roma Beach....

10

Donnerstag, 3. August 2017, 13:10

:thumbsup: schönes Hotel, aber auch nicht gerade günstig :tüte:

Qualität hat auch in der Türkei seinen Preis.
Eigener Strand mit Bar, WiFi überall, reicht auch zum telefonieren, Bademantel, Badeschuhe, alles im Preis enthalten.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. August 2017, 13:48

Ist ja auch völlig ok, aber es war von 400 - 450 Euro die Rede :denk:

12

Donnerstag, 3. August 2017, 16:45

Hallo,

danke, Ihr Lieben.

Ich muss sagen, ich bin ob der vielen Angebote überfordert, bin schon ganz wuschig.
Gündogdu werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp. Kennt denn niemand von Euch einen Geheimtipp? Wer kann seine guten Erfahrungen mit mir teilen? Unser Urlaub soll natürlich was Besonderes werden.

Mir ist auch aufgefallen, dass man bei vielen Angeboten durch die blöden Flugzeiten zwei ganze Urlaubstage verliert. Deshalb wäre ich auch bereit mehr zu zahlen, wenn dafür die Flugzeiten besser wären.

Das Barut Lara ist schon recht teuer. Ich habe so Angebote ab 800 Euro aufwärts gefunden.

Wir wollen übrigens in der Woche vom 11.09. bis zum 17.09. reisen.

LG
Leila

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leila« (3. August 2017, 16:49)


Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. August 2017, 17:01

naja :denk: selbst wenn du ein Luxushotel nimmst, die Flüge bleiben ja die gleichen :pfft:
Ich persönlich fliege gerne ins Süral Saray oder Süral Resort in Colakli - gibt zwar keine Bademäntel und keine Latschen aber alles andere, Wlan, All in, direkte Strandlage und shoppen in der Nähe, Dolmus vor der Tür :urlaub1:

14

Freitag, 4. August 2017, 11:29

Hallo Maja,

achso, ich dachte, es gäbe auch noch Alternativflüge.

Danke für Deinen Tipp.

LG
Leila

15

Freitag, 4. August 2017, 12:10

Ich an deiner Stelle, würde mich mal auf den Weg machen ins Reisebüro deines Vertrauens.

Die haben den Besseren Überblick, was Flüge (Direktflüge nach Antalya) angeht, in den Onlineportalen kommen oft als erstes ( da Günstiger ) die Flüge mit Zwischenlandung in Istanbul.

Von meiner Seite aus kann ich dir in Gündogdu das Bones Club Sunset, Royal Atlantis Beach/spa&resort, Side Star empfehlen, da ich in diesen Hotels schon teilweise mehrfach war.

Preislich werden die Sich wohl über 500€ bewegen.

16

Freitag, 4. August 2017, 14:40

Hallo Alex,

ja, ich wollte auch noch zusätzlich ins Reisebüro gehen.

Gündogdu scheint ja schön zu sein. Dann hätte ich immerhin schon mal den Reiseort.

Vielen Dank.

LG
Leila

17

Freitag, 4. August 2017, 14:52

Dann :wech: ins Reisebüro, und nicht zu danken, dafür sind Wir ja hier bei den :Amigo:



Gruß



Alex

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

18

Freitag, 4. August 2017, 17:34

Wir fliegen von Düsseldorf.
es war von 400 - 450 Euro die Rede
achso, ich dachte, es gäbe auch noch Alternativflüge.
:denk: ...also alternativ gäbe es noch die Möglichkeit, wenn man das günstigere Paket incl. Zug zum Flug von einem anderen Flughafen akzeptiert.
Hat aber den Wermutstropfen das man meist Wartezeiten auf Bahnhöfen oder gar am Flughafen hat und das Ganze auch noch auf der Rückreise nochmal.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

19

Sonntag, 6. August 2017, 20:59

Hallo Charly,

vielen Dank :danke:

Was haltet ihr vom Hotel Side Crown Serenity?

LG
Leila

20

Montag, 7. August 2017, 14:19

Hallo,

ich war heute im Reisebüro. Dort wurde mir das Hotel Febeach in Kumköy (Side) empfohlen. Die Reise kostet 544,- Euro pro Person. War da schon mal jemand und weiß, wie das Hotel ist?

Und was haltet Ihr vom Gardenia Beach Hotel in Okurcalar (Alanya)?

Danke.

LG
Leila