Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2009, 16:54

Robinson Club Sarigerme Park

Ab dem 09.05.2009 eröffnet Robinson den ehemaligen Club ALDIANA Sarigerme als ROBINSON Club Sarigerme Park.
Das neue Club-Hotel liegt ca 20 km von Dalaman entfernt.

Die 302 Zimmer werden als Doppelzimmer, Juniorsuiten, Suiten und Appartments in 5 verschiedenen Kategorien angeboten.

Die Zimmer - Kategorien
Typ 1 (DFHN1): Doppelzimmer, ca. 20-25 qm, mit Balkon.
Typ 2 (DFXN2): Doppelzimmer, ca. 31 qm.
Typ 3 (JFHN3): Juniorsuite, ca. 39 qm. Schlaf- und Wohnraum mit Schlafcouch
Typ 4 (SFMM4): Suite, ca. 48 qm, mit Meerblick
Typ 5 (AFH5): Appartement, ca. 46 qm, (2 Doppelzimmern)
Typ 6 (DFFN6): Doppelzimmer, wie Typ 1, ca. 30 qm Fläche
Typ J (DF—J): Economy-Zimmer

2009 Geöffnet: vom 9.05.2009 bis zum 2.November 2009

Adresse
ROBINSON CLUB SARIGERME PARK
48603 Sarigerme/Mugla
E-Mail: SarigermePark@robinson.de
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Freitag, 20. April 2012, 16:03

"LlAMBI TANZT" nennt sich ein Top Event im Robinson Sarigerme. Angeblich hat man vom 16.-23.07. die Möglichkeit sich von J.Llambi unterrichten zu lassen. Der Top Event schlägt anscheinend mit 50€ zu Buche ...



Vielleicht ist ja maxi erneut in seinem/ihrem Lieblingshotel (?) Ich würd mich über einen Bericht/Fotos freuen. Die Gegend kennen wir leider noch nicht :sadangel:
@ hobbit @ freundin

wir fahren von 17.0kt. bis 28.0kt 2011 in das iberotel sarigerme park,ich werde gerne eine hotelbewertung hier abgeben :thumbsup:

m.f.g. maxi :eier: :eier:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Sonntag, 22. April 2012, 15:56

Möchtest Du speziell aus diesem Hotel Fotos oder nur aus der Gegend?

Denn ich bin in der ersten Mai Hälfte im Club Seno Sarigerme und wenn es Euch hier interessiert , dann bring ich gerne Fotos von dort, vom Strand und von der Umgebung mit.

4

Sonntag, 22. April 2012, 16:04

Hallo anbaho!
Bitte viele Bilder von der Gegend, vom Club Seno usw.
Wir sind im Oktober im Club Seno und sind sehr gespannt !
LG Anke
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

5

Sonntag, 22. April 2012, 17:15

Danke abaho :TOP:

Ich würd mich über Fotos der Gegend wie auch dem Club Seno freuen. Wir kennen die Gegend noch nicht, daher immer her damit :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. April 2012, 19:26

club seno

hallo anbaho

du fährst in eine der schönsten gegenden in der türkei.der club seno liegt auf einer anhöhe mit fantastischen ausblick :thumbsup: auf
das meer,und den kilometerlangen feinsandstrand.letzes jahr im oktober haben wir uns den club angesehen.der strand ist in einer bucht.
du erreichst den strand mit sogenannten golfwagen.aber wenn du in den ort willst,musst du mit dem taxi fahren. :cry: die bungalows
sind immer bergauf zu erreichen. meiner meinung ist der club eher was für jüngere gäste.vielleicht sehen wir uns da meine frau und
ich von 18.mai bis 1 juni wieder in unseren lieblingshotel iberotel sarigerme park sind :yippie: :yippie: :yippie: zum 18 ten mal.
freut euch die wunderschöne landschaft in sarigerme mit nur wenigen hotels.

grüsse an dich von maxi aus österreich :eier: :eier:

7

Sonntag, 22. April 2012, 19:54

Club Seno

Ja, die Bilder von dem Ausblick gaben den Ausschlag für die Buchung. So wahnsinnig oft will ich eh nicht in den Ort, da wird ein wenig Taxifahren noch drin sein. Die Hanglage ist natürlich zu Fuss recht sportlich, aber ohne wär der Blick nicht so schön. Und der Golfwagen wird mich dann schon nach oben schaffen! Ich bin allerdings in der ersten Maihälfte dort, also schon wieder zu Hause, wenn Ihr losfliegt.

Warum bist Du der Meinung, das sei nur was für jüngere Gäste? Und bis wann ist man jünger?

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. April 2012, 20:11

club seno

@anbaho

ich bin 65 jahre,ich würde sagen so um 50 jahre. darum fahren wir ins sarigerme park,weil wir wollen im hotel spazieren gehen.
fas hotel hatt eine fläche von 160.000 quadratmeter,mit gartenbänken zum ausruhen.man braucht dann nicht immer in die bar gehen
zum ausrasten.wie gesagt ein superhotel,aber leider zu wenig grünfläche,und zu steil.

m.g. maxi

9

Sonntag, 22. April 2012, 20:36

Um die 50? Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt! Hatte schon befürchtet, nur ganz junges Publikum bis 30 anzutreffen. Das wär dann nicht so ganz mein Fall gewesen.
Für Spaziergänge hoffe ich auf den Strand, um den Felsen, der die Bucht begrenzt, komm ich auch irgendwie rum und auf Google Earth hab ich mir auch schon mal die nähere Umgebung angesehen, dann gehts halt mal in den Wald.

Grüße
Angelika

10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:36

Hallo Angelika!
Schon wieder Zuhause?
LG Anke
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

11

Montag, 14. Mai 2012, 20:58

Club Seno

Ja, heute nachmittag bin ich zurück gekommen und es war wirklich sehr schön dort.

Morgen abend werd ich ein paar Bilder in einem neuen Thread posten, dieser hat ja die Überschrift Robinson Sarigerme.
Heute bin ich aber echt zu müde.

12

Freitag, 25. Mai 2012, 07:15

Hallo Angelika!
Ich will ja nicht drängeln :pfft:
Aber die Bilder würden mich schon interessieren !
LG Anke
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa