Anmelden oder registrieren!

Günes

Senior Amigo

Beiträge: 493

Wohnort: Grünes Herz Deutschlands

Beruf: Mit Erfog beendet

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 31. Mai 2017, 17:43

Hallo Kuddel
Ich schließe mich den Vorschreibern an und wünsche einen schönen TR-Urlaub :urlaub:
Im März war ich mit meinem Mann wieder in Antalya.
Und die nächste Reise ist Ende September :TOP:
Was auffällt sind wenige Touris aber sonst ist alles gut.(Wir sind immer unterwegs deshalb kann ich das so schreiben)
Für uns als Urlauber ist es supi wenn man Museum oder das Aquarium in Antalya besuchen möchte und es wird nicht gedrängelt.
Man kann in Ruhe einen Foto Stop einlegen :TOP:
Für die Einheimischen ist das ganze natürlich anders denn man lebt ja vom Tourismus :denk:

Ich könnte noch einiges berichten z.B. wir waren mit dem Deniz-Taxi(Wassertaxi) in Kemer
da ist es sehr traurig die Straßen sind leer und es gucken Dich viele Händler an.
Wenn man so wie ich Kemer anders kennt da kommen schon die Tränen :cry: Und es wird Jahre dauern bis es wieder besser wird :TOP:
Vor Jahren war Kemer überlaufen mit Russen deshalb haben um Kemer die Deutschen einen Bogen gemacht :pfft:

Einen schönen Abend wünscht Anita :Amiga:

22

Freitag, 21. Juli 2017, 19:08

Nach Urlaub zurück

2 Wochen im Club Grand Aqua sind leider wieder vorbei. Es war zu ca. 75 % gebucht. Hatte auch Vorteile, da es keine Liegenproblematik gab. Am Strand waren nicht einmal 50% der Liegen belegt. Verpflegung war gut, auch wenn Stammgäste angaben, dass es viel schlechter als in den Vorjahren war.
Bin mal am Strand von Colaki nach Evrenseky gelaufen. Teilweise geschlossene Strandabschnitte, teilweise nur 5 Personen. Erst ab Evrenseky wieder voller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (21. Juli 2017, 19:09)


Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

23

Freitag, 21. Juli 2017, 19:21

Danke für deinen Bericht und :welcome: zurück, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :pfft:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

24

Samstag, 22. Juli 2017, 00:32

Teilweise geschlossene Strandabschnitte, teilweise nur 5 Personen.



Weißt du wo genau geschlossen war?

25

Samstag, 22. Juli 2017, 01:08

War schwer auszumachen vom Strand aus. Wenn man aber Strandseitig vor den Albahotels steht, gibt es eine Hotel rechts neben den Albas auf einem Hügel. Das war komplett dunkel und nach Aussagen zu. Habe mir aber den Namen leider nicht behalten.

26

Samstag, 22. Juli 2017, 06:58

Das ist das Defne Dream. Wurde schon voriges Jahr nicht geöffnet.

Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

27

Samstag, 22. Juli 2017, 07:13

Das Sûral Garden bleibt auch geschlossen, die haben noch drei andere

28

Freitag, 28. Juli 2017, 12:08

Nur mal so nebenbei:

Wir sind seit dem 09.07.2017 wieder zurück.
Das Saphir Hotel war ausgebucht. Während unseres Aufenthaltes waren viele osteuropäische Urlauber im Hotel, aber auch viele Deutschtürken und Deutschrussen.
Mit den Urlaubern, egal welcher Nationalität, hatten wir keine Probleme.

Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt.

Links und rechts von unserem Hotel waren die Strände mitunter leer. Es gab aber auch Hotelstrände die gefüllt waren woraus man schließen könnte, dass die jeweiligen Hotels gut gebucht waren.

Das Personal war äußerst freundlich (wenn man auch mal ein nettes Wort übrig hatte - manchmal reicht ein lächeln).

Die Basare waren sehr leer. In Konakli gibt es mittlerweile eine kleine Mall mit Bekleidungsgeschäften. Die Mall war, im Gegensatz zu den Basaren, gut besucht (von Urlaubern und Einheimischen).

Insgesamt hat uns der Urlaub sehr gut gefallen. :TOP:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

29

Freitag, 28. Juli 2017, 20:18

:thumbsup: na dann war doch alles richtig :smil1:

30

Dienstag, 1. August 2017, 12:07

Das freut mich, dass euer Urlaub schön war, kuddel :thumbsup: