Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. März 2017, 16:13

Türkei Urlaub Side 2017

hallo zusammen, ich bräuchte eure empfehlungen/ rat. wir möchten gerne im sommer in die türkei reisen ( 2.Erw + 2. Kinder), wir warten erstmal ab wie die lage sich dort entwickelt aber nun zur frage, wir können uns nicht entscheiden haben folgende hotels auf dem zettel und zwar das dream world aqua, primasol hane und das adalya artside. hat jemand schon erfahrungen gemacht was diese hotels angeht. über hilfreiche tipps wären wir dankbar und sonstige empfehlungen von anderen hotels.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zizou« (15. März 2017, 16:16)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2017, 17:29

Zur besseren Lesbarkeit Deines Anliegens wäre ich dankbar für Groß- und Kleinschreibung und strukturierte Sätze. Sorry, musste mal gesagt werden.

Die Hotels sind nun alle nicht unbedingt supertoll. Dreamworld Aqua = Bettenbunker in gehöriger Entfernung zum Strand, dafür aber Aquapark mit prima Aussicht auf die nahegelegene Kläranlage vom Rutschenturm aus. Artside = Ganz nett, aber vermutlich schon etwas in die Jahre gekommen und doch eher beengt im Poolbereich. Am ehesten würde ich von den genannten Hotels noch das Primasol Hane Family empfehlen. Die Anlage ist vergleichsweise großzügig gestaltet und die letzte Renovierung auch noch nicht allzu lange her.

Aber warte erstmal ab, wie sich die Lage in der Türkei in den nächsten Wochen entwickelt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Mittwoch, 15. März 2017, 17:54

welche hotels würden dann so infrage kommen? uns ist wichtig das unser sohn auf seine kosten kommt.

4

Mittwoch, 15. März 2017, 20:15

Ich würde dir das Royal Alhambra vorschlagen, nicht ganz billig, aber für Kids fand ich es ganz toll. Und es ist direkt am flachen breiten Sandstrand. Schau mal bei :HC:

5

Mittwoch, 15. März 2017, 20:35

Oder gleich bei den hiesigen Reiseveranstaltern und bei Beratungsbedarf auch übers örtliche Reisebüro.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. März 2017, 20:38

Und was die Erfahrungen über Alhambra betrifft, muß man auch nicht "fremdgehen"....
Hier klick gibt es Bewertungen und über 120 Bilder. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

7

Donnerstag, 16. März 2017, 06:22

Grand Side und Aqua könnte man noch ins Rennen schicken.

8

Donnerstag, 16. März 2017, 08:38

Vom Grand Aqua waren wir auch begeistert
Der Aqua Parc und der Pool der sich durch die Hotelanlage schlängelt hat schon was.

Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. März 2017, 08:41

kommt auch auf das Alter des Sohnes an, das Süral Resort hat auch tolle Rutschen, Kinderclub,direkte Strandlage, Shoppen in der Nähe und das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung :thumbsup: