Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2017, 17:24

LABRANDA Bodrum Princess & Spa, ehemals Sensimar Bodrum???

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass das ehemalige Sensimar Bodrum ab diesem Jahr unter dem Namen LABRANDA Bodrum Princess & Spa vermarktet werden soll bzw. dass Labranda das Haus für 10 Jahre gemietet hat. Inzwischen ist es aber von der Labranda - Website verschwunden und auf den üblichen Kanälen auch nicht buchbar, soweit ich bislang gesehen habe. Sieht für mich so aus, als hätte Labranda doch noch einen Rückzieher gemacht oder als ob das Hotel auch in dieser Saison geschlossen bleibt. Schade eigentlich für ein erst 2015 eröffnetes Hotel... Weiß jemand vielleicht mehr?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2

Montag, 13. Februar 2017, 19:44

Du kennst Dich da besser aus. Aber wäre das hier die Auflösung?

http://www.hilton.com.tr/oteller/turkiye…uku-resort-spa/

Na, ich glaub jetzt, das passt nicht. Das Hotel gibt es schon seit 2011 :sadangel:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. Februar 2017, 20:05)


Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2017, 22:51

Nee, das ist es nicht. Lustig: Wenn man das Hotel googelt, bekommt man u. a. Angebote von Big Xtra angezeigt. Klickt man drauf, wird einem mitgeteilt, dass das Ding nur telefonisch buchbar ist. Unter einer Münchener Nummer. Ich habe da angerufen - und bin nach langem Tuten bei einem nicht personalisierten Anrufbeantworter gelandet :shock: Komisch für einen Reiseveranstalter bzw. ein Callcenter eines Veranstalters :denk:

Schade - ich habe mir das Hotel 2015 angeschaut und es ist vom Ding her nicht schlecht. Es waren auch etliche Verbesserungen geplant. Dann kam die Krise und so wie es momentan aussieht, scheinen sie es nicht geschafft zu haben :sadangel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)