Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. November 2015, 14:18

Crown Sunshine Hotel

Es wurde wohl mit dem Bau eines neuen Ablegers der Crown Hotels begonnen. Der Name Crown Sunshine und Eröffnung geplant für Mai 2016 :denk: .

2

Mittwoch, 4. November 2015, 15:34

Gleicher Ort oder wo wird gebaut?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Mittwoch, 4. November 2015, 16:40

Entstehen soll das Sunshine in der Nähe des Serenity, daher hatte ich es dort plaziert, also Gündogdu . Ich bin nächsten Monat in der Nähe ,werde gucken wo genau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schütze« (4. November 2015, 16:41)


4

Mittwoch, 4. November 2015, 21:47

Woher hast du Info? Ich habe keine Baustelle gesehen!

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2015, 22:07

Wir auch nicht.

6

Donnerstag, 5. November 2015, 09:44

Das Sunshine soll gegenüber dem Serenity neben dem Fußballplatz entstehen und bereits im Frühsommer nächsten Jahres fertig gestellt sein.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

7

Donnerstag, 5. November 2015, 11:17

sind das Gerüchte, ich lese es in anderen Foren auch! Bisher noch nichts konkretes. Gibt es Baustellenbilder/Modellbilder? im letzten Jahr war schon die Fläche neben dem Sportplatz als mögliches Grundstück für das Charm geplant, daraus wurde nix.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. November 2015, 11:29

wäre ja das erste Jahr wo kein neues Crown Hotel gebaut würde........ man hat sich doch schon daran gewöhnt.......... :contentteam:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

9

Donnerstag, 5. November 2015, 12:03

In Evrenseki wäre ja kein Platz mehr, alles zugebaut :pfft:

10

Donnerstag, 5. November 2015, 13:12

Die finden bestimmt in der kleinsten Ecke noch einen Platz :tüte:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. November 2015, 13:21

und die Namen sind ja auch noch nicht alle Ausgeschöpft.......

Crown deluxe
Crown comfort & spa
Crown elite
Crown royal
Crown infinity..........

........ infinity........ da war doch auch mal noch was......... :pfft: :tüte:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

muecke2012

Neu Amigo

Beiträge: 56

Wohnort: Schieder-Schwalenberg

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. November 2015, 13:01

Wir auch nicht.

Hallo zusammen!
Wir sind am 12.11.2015 am Serenity vorbei gefahren.Genau gegenüber ist die Baustelle für das neue Hotel.Aber gerade erst Mal ausgeschachtet.
Also kein Gerücht!

Schönen Sonntag allerseits :thumbsup:

14

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:26

Das Hotel entsteht wirklich zur Zeit gegenüber vom Terrace Elite .Sogar der ML Jacaranda ist geschlossen seit letzter Woche.

15

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:39

....muss schon Renoviert werden ? :ironie:

16

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:47

Von Renovierungen konnte ich im Jacaranda nichts erkennen.Mittlerweile ist der Kellerrohbau fertig und die Betondecke vom 1. Stock .Eine Fahrbahnseite ist komplett mit LKW und Baumaterial zugestellt, da macht es Sinn die benachbarten Hotels zu schließen, da sowieso diesen Winter deutlich weniger Gäste unterwegs sind als letztes Jahr um die Zeit.

17

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:08

ich habe eine Mail vom Crown bekommen, es soll Mitte Mai eröffnen. Modellbilder sind schon vorhanden, es ist ein völlig anderer Baustil, keine Kronen.
Hoffe nur, dass ich keinen Baulärm haben werde. Extra vom Charm auf`s Serenity umgebucht, wegen der Baustelle vom Side Royal Palace.

18

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:21

Bis Mai ist ja noch Zeit und es entsteht nicht nur der Hotelneubau gegenüber vom Terrace Elite und Serenity , sondern auch andere Gebäude. Sowas wie Eigentumswohnungen laut Baustellenschild,aber da gibt es in der Ecke doch schon welche die unvollendet verfallen :help: .

19

Montag, 14. Dezember 2015, 12:09

Das ist Standard in der Türkei :pfft:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

20

Montag, 14. Dezember 2015, 12:29

:pfft: ...dann ist Bekö der Baustellenretter bald da :mööööööp:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.