Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. September 2015, 14:41

Flughafen Antalya Transfer zwischen Terminal 2 und 1

Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage und in der Forensuche bin ich nicht fündig geworden. Wenn es doch beantwortet wurde ggf. Thema zu machen.

Wir fliegen nach Antalya und kommen, wahrscheinlich, im Terminal 2 an. Die Fluggesellschaft ist Air Berlin. Wir haben einen Mietwagen bei AVIS gebucht. So wie ich es sehe ist AVIS im Domestik (also Inlandsterminal).

Frage: Ist es so, dass Air Berlin im Terminal 2 ankommt?

Welche Möglichkeiten gibt es um vom Terminal 2 nach AVIS zu kommen? Taxi, wenn ja wie teuer darf dies maximal sein? Lt. Google maps ist dies 2,5 km

In einer Bewertung, ich finde die Seite nicht mehr, stand man sollte per Telefon (im Terminal 2) sich melden?
Vielleicht kann mir/uns jemand helfen.

:danke: im Voraus und liebe Grüße

Jens

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. September 2015, 15:08

Ein Taxi zwischen den Terminals kostet ca. € 5,-. Wann welche Airline in welchem Terminal landet, hängt auch immer vom Reisedatum ab, da kann AB Dir wohl am besten Auskunft geben. Die Autovermieter sind eigentlich in beiden Terminals vertreten und wenn Avis weiß, mit welchem Flug Du wann ankommst, dann teilen die Dir bestimmt auch mit, wo Du den Mietwagen in Empfang nehmen kannst. Notfalls holt Dich halt ein Mitarbeiter von Avis bei einem Terminal ab und bringt Dich zum anderen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)