Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2015, 20:48

Kirman Hotel Side Kumköy - Neueröffnung 2016

In Kumköy entsteht derzeit ein neues Hotel der Kirman Gruppe. Laut Baustellenschild soll das Hotel 2016 eröffnen.

Wo das Hotel genau liegt, kann man auf dem GPS-Code der Bilder sehen.


superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2015, 21:06

..und schon wieder so ne...

...kleine gemütliche hütte. gibbet ja noch gar nicht dort :denk: :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3

Montag, 11. Mai 2015, 07:25

Entsteht das nette kleine Hotelchen :ironie: nicht gerade hinter dem Febeach und Nova Park? Dort hat es sich ja künftig dann mit Meerblick-Zimmern.

4

Montag, 11. Mai 2015, 19:56

Genau, das neue Hotel entsteht zwischen Fe Beach und Nova Park Richtung Strand. Einen Meerblick wird es von diesen beiden Hotels nicht mehr geben. Das Hotel ist auch gut vom Strand aus zu sehen.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Mai 2015, 00:01

Ja passt schon, kann man ja auch auf der Karte der Bilder erkennen.

Das Trendy Palm Beach liegt in der Ecke und das Thalia Beach Resort praktisch direkt nebenan ...

Was mich etwas wundert ist z.B. dass aktuell auf der Kirman Hotel Homepage davon nichts zu lesen ist ... Es ist ein neues Hotel der Gruppe, das kann man doch erwähnen!(?)

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:53

Fast vergessen ... es nennt sich nun Kirman Hotels Sidemarin Beach & Spa (Kirman Sidemarin Beach & Spa) ... und bekommt 320 Zimmer.