Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 24. November 2014, 18:07

Regnum Carya Golf & Spa Resort [Belek/KADRIYE]

Nachdem dieses Hotel pünktlich seine Pforten geöffnet hat, mausert es sich langsam zu einem VIP Resort.
»Belek« hat folgende Datei angehängt:

2

Montag, 24. November 2014, 19:47

Es ist das zweite Hotel unter dem Namen Regnum. Das erste wurde seinerzeit in Bulgarien eröffnet.Dem Besitzer, Herrn F.Öztürk gehören auch 50% von Opet.

Es verfügt über 533 Zimmer, beheizte Outdoor-Swimming-Pools.

Regnum Carya Golf & Spa Resort "Luxury Life Style"
Kadriye Bölgesi, Ückum Tepesi Mevki Belek-Antalya / TURKEY
Tel: +90 242 710 34 34

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (24. November 2014, 20:11) aus folgendem Grund: Sämtliche Logos aus rechtlichen Gründen entfernt


3

Montag, 24. November 2014, 19:50

Ein Grund, warum ich hier über einige neue Hotels berichte, sind natürlich die Highlights.

Neben den Golfclubs National und Carya (mit Flutlicht), dem Aquapark, dem riesigen Spa-Bereich, den 3 Fussballfeldern (FIFA-Standard) und den Swim-Up-Pools an den Suiten, gibt es eine Fontainen-Show, die allabendlich mit unterlegter Musik dem Publikum vorgeführt wird, ähnlich denen in Las-Vegas.

Ein weiteres Highlight ist die Partnerschaft mit dem Fussballclub Chelsea.

--------------------------------------------------------------------------------------

Der Chelsea FC, einer der größten Fußballvereine der Welt, veranstaltet seine Fußballschule im Regnum Hotel.

Der Verein hat in der Türkei zum ersten Mal mit dem Regnum Carya Golf & Spa Resort einen Vertrag geschlossen und bietet in der Sommersaison seine Fußballschule im Hotelresort an.

Die Trainer von Chelsea, die aus Großbritannien anreisen werden, werden im Rahmen des von ihnen erstellten wöchentlichen Programms sowohl den Hotelgästen als auch den Fußballfreunden von außerhalb Kurse anbieten.

Die betreffenden Kurse finden auf den Fußballplätzen des Regnum Resorts statt unter der Leitung 1 Haupttrainers und 2 Assistenztrainer in Gruppen von max. 16 Personen.

Das Fussballpaket umfasst ein 5-tägiges Training und kostet 250 €:
Alter der Teilnehmer: zwischen 4-14 Jahren
1 Haupt-Trainer + 2 Co-Trainer
Wöchentliche Kurse (nur an den Wochentagen)
2 Training-Sessions an jedem Tag (morgens und nachmittags)
Gruppen von max. 16 Kindern
Die Teilnehmer erhalten Shirts mit dem original Logo von Chelsea, Shorts, Socken und Zertifikate von Chelsea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (24. November 2014, 20:10) aus folgendem Grund: Logo aus rechtlichen Gründen entfernt


4

Montag, 24. November 2014, 19:53

Für das kommende Jahr (Sommer 2015) ist auf dem Gelände des Regnum-Carya ein Adventure Park vorgesehen mit einem "Park Tower" und jeder Menge Kletterspaß.
Für 2017 plant der Hoteleigentümer ein weiteres Regnum Hotel in Bodrum.
Der nächste größere Golf-Event des Regnum findet im Mai 2015 auf dem Carya-Golf-Course und dem National-Golf-Club statt: Die Ladies Open Tour 2015.

5

Montag, 24. November 2014, 20:20

ein geniales Hotel - gefällt mir :TOP:


6

Montag, 24. November 2014, 20:33

Schade, dass nun die Bilder rausgeschnitten und die Texte verfremdet wurden.
Ich dachte eigentlich, dass geistiges und rechtliches Eigentum hier "gross" geschrieben werden.

7

Montag, 24. November 2014, 20:36

... natürlich bewegt man sich auf dem Hotel-Gelände elektisch.

Und für einen adäquaten Shuttle-Dienst durch die Luft ist auch gesorgt ...
»Belek« hat folgende Bilder angehängt:
  • Regnum-electric-car.jpg
  • Regnum-heli-3.jpg

8

Montag, 24. November 2014, 20:41

Schade, dass nun die Bilder rausgeschnitten und die Texte verfremdet wurden.
Ich dachte eigentlich, dass geistiges und rechtliches Eigentum hier "gross" geschrieben werden.



Im Klartext und dann auch gerne öffentlich. Warum die Bilder und Logos entfernt wurden, habe ich die freundlicherweise vor deinem Posting per PN mitgeteilt. Es geht hier um rechtliche Gründe und nicht darum dass Travelamigos.de das möchte, sondern das Travelamigos dazu verpflichtet ist.

Gerne kannst du hier dazu Fragen stellen.

9

Montag, 24. November 2014, 20:46

Ich habe keine Fragen, die ich stellen könnte.
Leider habe ich mir vorher schon gedanken gemacht, und dementsprechend gehandelt und dir auch per PN mitgeteilt.
Die rechtliche Frage ist für speziell mich geklärt, und deckt auch dieses Forum ab.

Schade, dass durch deinen Übereifer nun einige Informationen (auch visuell) verloren gegangen sind. Das hätte man vorab klären können.

10

Montag, 24. November 2014, 20:49

Bei Bilderrechten und Logos gibt es nichts zu klären. Und nochmal: Fragen zu Bildern und den betreffenden Rechten können gerne in dem verlinkten Thread diskutiert werden.

11

Montag, 24. November 2014, 20:59

Ich will nichts diskutieren - das überlasse ich dir.
Ich möchte informieren, auch visuell durch Logo´s und Bildern.
Von denen ich mir im Vorfelde der Berichterstattung die Erlaubnis geholt habe, sie verwenden zu dürfen, sonst wäre ich ja blöde sie ohne Erlaubnis hier zu verwenden, - und ich hoffe mal, dass du mir das letztere nicht unterstellen willst.

Aber nun ist gut.
Leider kann ich die etlichen Stunden niemanden in Rg stellen.
Vielleicht weiss der Ein oder Andere meine Mühen zu schätzen und lobt auch mal hier den Betreiber des Forums und die aktiven Poster.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belek« (24. November 2014, 21:01)


12

Montag, 24. November 2014, 21:05

Nochmal, und das nun auch zum letzten Male, ein freundlicher Hinweis.

Sämtliche Bilder und Logos wurden aus rechtlichen Gründen entfernt und können hier auch nicht veröffentlicht werden. Und wer für einen solchen Text eine Genehmigung für ein FC Chelsea Logo vorliegen hat, fügt diese Genehmigung genüsslich und mit Freuden hinzu.

Ansonsten gelten für uns und auch für dich die deutschen und europäischen Gesetze.

13

Montag, 24. November 2014, 21:18

Ich fühle mich langsam persönlich angegriffen.

"fügt diese Genehmigung genüsslich"

- Wenn es dir Genuss bereitet, dir diese Erlaubnisse an die Wand zu tackern, kannst du gerne vorbeikommen, und Einsicht nehmen in die Unterlagen der Interviews. Mir ist auch ein wenig schleierhaft, warum du immer auf den Werbepartner vom Regnum, der Chelsea-Foundation herumhackst.

14

Montag, 24. November 2014, 21:22

ir ist auch ein wenig schleierhaft, warum du immer auf den Werbepartner vom Regnum, der Chelsea-Foundation herumhackst.


Weil u.a. dieses Logo eingefügt wurde. Akzeptiere die Entscheidung der deutschen Gerichte, oder lasse es. Allerdings nicht an dieser Stelle, denn hier sind wir mit verantwortlich und ich habe nach Kenntnisstand zu reagieren.

Damit ist an dieser Stelle ein großer Punkt!

15

Montag, 24. November 2014, 21:26

Das ist das Logo der Chelsea-Foundation und hat erstmal nichts mit dem Logo des Fussballclubs zu tun.
Aber, wie gesagt, ich hab die Erlaubnis, Alles zu verwenden und zu verwerten.
Wem mein Wort nicht reicht ...

16

Montag, 24. November 2014, 21:35

Die Foundation gehört dem FC Chelsea - hier kannst du die rechtlichen Dingen zu nachlesen.

Im Klartext:
Material may not be copied, reproduced, republished, downloaded, posted, broadcast or transmitted in any way except for your own personal non-commercial home use.

Damit Ansage Ende!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

17

Montag, 24. November 2014, 21:43

@ belek:

Wenn Du die Erlaubnis hast, die Bilder und Logos zu verwenden... darf man dann davon ausgehen, dass Du die Erlaubnis dafür hast, um Werbung zu machen?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

18

Montag, 24. November 2014, 23:24

Will ich Werbung machen ?
Nein.
Möchte ich informieren ?
Ja.

Das ist auch schon Alles. Warum sollte ich für Trainingscamps für Kids Reklame machen wollen ?

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

19

Montag, 24. November 2014, 23:50

Warum sollte ich für Trainingscamps für Kids Reklame machen wollen ?


Ist das Regnum Hotel ein Trainingscamp für Kids?