Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epprechtstein

unregistriert

941

Mittwoch, 13. April 2016, 16:31

Er weiß sicher, was er tut :corräkt: ...ist ja kein heuriger Hase :kuller: und mit 80 ist er eh "schuldunfähig" :patschi: , um in seinem Genre zu bleiben :ironic:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

942

Mittwoch, 13. April 2016, 21:30

...gensu so ist es....

Sehe ich völlig anders. Wenn sich ein Kabarettist nicht mehr in Szene setzen muss, dann ist es Hallervorden. Der hat seine Schäfchen sicher längst im Trockenen und benötigt keine wie auch immer geartete Publicity. Er hat mit seinen Spottlied ein politisches Statement pro Meinungsfreiheit gesetzt und ich empfinde das überhaupt nicht als peinlich. Im Gegenteil, es sollten sich noch weitaus mehr Menschen aus Politik, Gesellschaft und Kultur für Meinungsfreiheit einsetzen. Gut gefallen hat mir in dem Zusammenhang der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer SE, Mathias Döpfner und auch das Statement von Oliver Welke findet meine Zustimmung. :TOP:

da bin ich deiner Meinung revealmap - denn Dieter Hallervorden ist weitaus mehr wie "nonstop Nonsens"............ .

Das ist nicht peinlich - das ist gut - so muss es sein - für die Rechte einstehen
....da bin ich zu tausendprozent bei euch.

didi hat mit sicherheit keinen honig im kopf und diese art von publicity hat er nicht mehr nötig. einfach einer der eier zeigt und klare front bezieht. bravo :TOP:

und will ergodan wirklich einen ahtzigjährigen vor gericht zerren lassen?

zurück zum thema: mit jeder aktion gegen das recht auf presse- und meinungsfreiheit, ganz gleich ob in der türkei oder sonst wo in europa, wird die türkei dank der regierung mehr und mehr mögliche gäste verlieren.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

943

Freitag, 15. April 2016, 23:32

FTI scheint an die Türkei zu glauben ...

... und hat einen speziellen Katalog für Familien-Reisen in die Türkei aufgelegt! Man ist sich sicher,dass ein starkes Last-Minute-Jahr für die Türkei ansteht ... so wird zumindest der Pauschalreisechef des Unternehmens zitiert ... Und - FTI möchte nun einen besonderen Anreiz für Familienurlaub bieten.

In dem neuen Katalog findet man 30 Familienhotels mit Angeboten in der Ferienzeit zwischen 23. Juni und 12. September 2016 ...

944

Freitag, 15. April 2016, 23:46

Dietmar hatte schon seit 1998 seit ich ihn kenne ein überdemensionales Denkwesen.
Ich hoffe mit ihm :thumbsup:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

945

Freitag, 15. April 2016, 23:53

ein überdemensionales Denkwesen.


Ja. speziell seine Aktion mit der DR und Britannia Airways hat einiges revolutioniert ... aktuell halte ich das eher für etwas Poker .... denn "knallt" es nochmal ... :ironic:

946

Samstag, 16. April 2016, 00:01

..vergiss nicht Senegal erstmals 2001 miit eigenem Charter ? Vorreiter und sehr mutig mit gewissem finanzielen
Hintergrund immer zu Experimenten bereit.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

947

Sonntag, 17. April 2016, 11:58

@ Sternedieb

Vielleicht ist das von FTI auch ein verzweifelter Versuch die gekauften Kapazitäten an den Kunden zu bringen.
Ein weiterer Versuch scheinen aktuell massive Preissenkungen zu sein.

Unsere Frühbucherreise von FTI im 6 Personen in das Royal Dragon kostete damals 6300€. Aktuell mit gleichem Abflughafen, gleiche Airline nur noch 5000€. Mit einem Trick konnten wir zum Glück zum Teil an den neuen Preisen teilhaben.

Wir haben umgebucht und bei der Umbuchung einen Tag verlängert. Trotz 180 € Umbuchungsgebühren günstiger als vorher einen Tag kürzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (17. April 2016, 11:59)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

948

Dienstag, 19. April 2016, 20:17

Einreise verweigert

Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

949

Sonntag, 24. April 2016, 14:32

Nach Kritik: Niederländische Journalistin festgenommen

https://www.tagesschau.de/tuerkei-journalistin-101.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

950

Sonntag, 24. April 2016, 14:53

... und ein Bild - Fotograf durfte auch nicht einreisen, weil er angeblich auf irgendeiner Liste stand. Diese ganzen Schlagzeilen sind für das Land nicht gerade imagefördernd.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

951

Sonntag, 24. April 2016, 19:58

....und dann hat auch noch die eu-kommission gekuscht....

....in dem sie den programmhinweis auf ein von der eu mit 200.000,00 € gefördertes projekt der dresdner sinfonie auf druck der türkischen regierung von iher homepage entfernte. das projekt behandelt u.a. den völkermord an den kurden, welcher ja von der türkei offziell dementiert wird.

die spielchen :übel: mich einfach an. hier will einer erziehen und bislang lassen wir das auch noch zu oder sehen einfach darüber hinweg :Nope: :batsch:

wird zeit, das die staaten der eu mal flagge zeigen und dem klar machen, dass die türkei so nie in die eu kommt.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Epprechtstein

unregistriert

952

Montag, 25. April 2016, 01:21

u.a. den völkermord an den kurden,

... :sorry: ICH glaube, es geht / ging um Armenien!

953

Montag, 25. April 2016, 12:54



wird zeit, das die staaten der eu mal flagge zeigen und dem klar machen, dass die türkei so nie in die eu kommt.


Die EU und Flagge zeigen :kuller: :patschi:


Belgien, Österreich, Polen, Litauen, Slowenien, Kroatien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Zypern, Malta und Spanien haben wohl (laut einem EU-Bericht) immer noch nicht ihren Anteil an dem Flüchtlingsfond gezahlt und sind somit ihren Verpflichtungen noch nicht nachgekommen.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

954

Montag, 25. April 2016, 13:49

Welcher Bericht ist das ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

955

Montag, 25. April 2016, 15:30

http://www.griechenland-blog.gr/2016/04/…ezahlt/2137070/

Bin kein Abonnement der US-amerikanischen Zeitung „Politico“ - daher kein Link zum Original
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

956

Montag, 25. April 2016, 17:04

Danke!
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

957

Montag, 25. April 2016, 18:52

Abgehoben, weltfremd - eigentlich nicht ausreichend um das Gebaren der türkischen Regierung, respektive des türkischen Präsidenten zu beschreiben.

"Ankara ist erzürnt über eine in Genf ausgestellte Fotografie, die den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan kritisiert."
Quelle

Das Mindeste was Herr Erdogan nun tun könnte ist den Verursacher anzuzeigen und/oder Schweizer Journalisten ausweisen oder alternativ doch in die Schweiz einmarschieren. :batsch:

Ganz ehrlich, noch lächerlicher kann sich eine Regierung kaum darstellen und auch der Ruf des Landes leidet dadurch Tag für Tag mehr ... :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (25. April 2016, 18:53)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

958

Montag, 25. April 2016, 19:09

Ein kleiner wütender Diktator , sowas gab es doch schon mal :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

959

Montag, 25. April 2016, 19:10

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten…ufgefunden.html

Momentan gibt es eine Schlagzeile nach der anderen
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

960

Montag, 25. April 2016, 20:31

...auch wenn man nicht vorverurteilen soll....

...aber die summe der vorfälle manifestiert bei mir eine ganz klare meinung: und damit komme ich mal wieder zurück zum eigentlichen thema, so lange dieser herr e. in seinem land eine machtposition inne hat, werde ich dieses nicht mehr besuchen. das bedeutet somit für einen gewissen zeitraum schon mal wieder zwei touristen weniger.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.