Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Mai 2015, 01:30

Dass das Palm World am 15.05. eröffnet, halte ich für ausgeschlossen.



Aktuell ist seitens des Hotels von 20. Mai die Rede ... auch das halte ich für etwas gewagt. Klar, die Rutschen sind seit letzten Montag dran ... Aber das ist ja nicht alles.

Ich würde ebenfalls frühestens Mitte Juni 2015 für realistisch halten ... und egal was irgendwer blubbert - es wir so kommen. Wetten!? :D

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

22

Freitag, 15. Mai 2015, 11:30

Die Eröffnung wurde nun auf den 01.06. verschoben. So, wie die Baustelle Anfang Mai aussah, KÖNNTE es GANZ VIELLEICHT und mit ganz viel "Ach" und "Krach" klappen. Aber ich glaube nicht daran und würde auch auf den 15.06. wetten. Das macht aber nur Spaß, wenn auch einer dagegenwettet :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

23

Freitag, 15. Mai 2015, 18:57

Mir es es zwar schnurz, aber was bietest Du als Wetteinsatz?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

24

Freitag, 15. Mai 2015, 19:17

Wenn das Ding am 01.06. aufmacht, geb ich Dir einen Mai Tai beim Usertreffen in Wien aus und wenn nicht, dann gibst Du mir einen aus. Auf jeden Fall stoßen wir an :cheers:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

25

Freitag, 15. Mai 2015, 19:23

:TOP: So mach a das......
Wenn die noch später eröffnen.....zahlen die Jungs :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

26

Montag, 25. Mai 2015, 21:39

Vergessen die Bilder hochzuladen ....

Diese stammen von Anfang Mai 2015!

Aktuell wird von einer Eröffnung zum 1. Juni 2015 gesprochen - tendiere dazu es eher nicht zu glauben!




Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

27

Montag, 25. Mai 2015, 21:43

Ich tippe nach wie vor auf 15.06..
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Mai 2015, 19:38

Nachtrag: Zumindest die Küche scheint am 20.05. noch nicht so ganz einsatzbereit gewesen zu sein. Zumindest habe ich von diesem Tag Bilder gesehen, auf dem der Geburtstag des Eigentümers gefeiert wurde. Mit einer offensichtlich bei Doruk Pastanesi Manavgat gekauften Torte. In Hotels mit fertiger Küche lässt es sich die Küche nicht nehmen, an solchen Ehrentagen selbst eine Riesentorte mit allem Drum und Dran zu produzieren und wäre ziemlich beleidigt, wenn ein Törtchen von außerhalb organisiert wird :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. Mai 2015, 13:38

Jetzt wird's lustig. Alltours informiert wohl derzeit seine Gäste auf Eröffnung 15.06.15 und hat scheinbar bis 30.06. vorsichtshalber einen Buchungsstop gesetzt. Das Hotel hingegen hält am Eröffnungsdatum 01.06. fest. Sieht für mich danach aus, als hätte der erste Veranstalter eine Vorsichtsmaßnahme ergriffen, um seinen Gästen ein möglicherweise noch nicht ganz fertiges Hotel zu ersparen. Ob andere Veranstalter aufgrund der Kürze der Zeit nachziehen, sei dahingestellt - mich würde es nicht wundern, wenn der ein oder andere Gast erst am Flughafen Antalya über eine Umbuchung informiert wird. Wirklich wundern würde mich, wenn das Palm World am 01.06. wirklich eröffnet.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)