Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. August 2014, 14:51

Royal Taj Mahal Hotel in Evrenseki - Neu ab 2015

Das neue Hotel Royal Taj Mahal soll im Sommer 2015 neben dem Royal Dragon eröffnen.

2

Donnerstag, 11. September 2014, 17:00

Royal Taj Mahal soll im Sommer 2015 neben dem Royal Dragon eröffnen.



Das Hotel wird wohl unterhalb des Aquaparkes/Lunaparkes des Dragon gebaut.

Entscheidende Fragen:


Nutzen die den Aquapark des des Dragon mit.

Wo soll der Strandabschnitt sein. Links neben dem Dragon ist Wassersport unn dann kommt der öffentliche Strand von Evrenski.
Vermutlich wird der Abschnitt Dragon mitgenutzt.

Damit hat das Dragon uns als Stammgäste verloren. :thumbdown:

3

Donnerstag, 11. September 2014, 21:53

Wo die Düne ist? Die steht doch angeblich unter Naturschutz.
Obwohl,die war ja schon halb abgetragen,als wir im Frühjahr im Dragon waren.
Tja,gut das wir wenigstens ein Mal in diesem Hotel waren und einen super seitlichen Meerblick hatten.

4

Freitag, 12. September 2014, 08:30

Ja, das Ding wird direkt auf die letzte Düne gepflanzt.

Baubeginn im Oktober, Eröffnung geplant 15.06.15

Modellbilder auf der FB Seite des Dragon.


Es war immer so schön imDragon, aber das hat sich nun erledigt.

5

Montag, 15. September 2014, 20:11

Gerade durch die Freifläche war noch etwas Luft und ein schöner Blick Richtung Side. 4x RD, aber wenn es so kommt, kein 5.mal. Schade. :Nope:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. September 2014, 21:18

Das riecht nach VI reloaded. Nur mit etwas mehr Hirn und mehr Gerissenheit. Wir kann man sich selbst so zupflastern? :shock:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. September 2014, 21:25

Gefallen tut es mir auch nicht - nur denke ich hat die Familie Tas. (Stone ) wohl lieber das Grundstück selber erworben - wie wenn es ein Aussenstehender gemacht hätte - nur um es unbebaut zu lassen war es dann wohl sicher zu teuer. - der Vergleich Stone und Vikingen hinkt aber schon etwas

Auch mir ist Evrenseki zu zugebaut - aber sie haben wohl für sich und auch die Dragongäste langfristig dennoch so das Beste gemacht.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. September 2014, 21:29

der Vergleich Stone und Vikingen hinkt aber schon etwas


Glaub ich auch ... und da aber im Sinne - Pro Stone! :ironic:

9

Dienstag, 16. September 2014, 15:31

Der Aquapark soll für wohl für beide Hotels sein. Das wird dann aber voll dort. Da gab es ja jetzt schon kaum noch Liegen. Und den Lunapark abends kann man dann auch vergessen, heißt für die Kids anstehen und warten.

Ja und vom Strandabschnitt wird es wohl auch voll werden, wo man bisher im Dragon Abschnitt sich noch richtig breit machen konnte.



Daher :Amiga:
Adios Dragon
es war schön, aber ihr macht es kaputt

10

Samstag, 27. September 2014, 11:18

So, die Homepage des Hotels ist online.

http://www.royaltajmahal.com/m/hotels.asp?hotelID=1&lang=DE

Auf dem Modellbild sieht man einen eigenen großen Aquapark. Doch wo soll der hin, denn auf einen anderen Modellbild ist genau dort die Zufahrt zum Hotel.

Ich denke es ist ein Fake. Denn die erkennbare Trichterrutsche gibt es auch im Aquapark des Dragons nicht, falls man diesen gemeinsam nutzt. Aber vielleicht wird auch der Aquapark des Dragon erweitert, zwecks gemeinsamer Nutzung.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. September 2014, 22:35

Yoshi... das sind die sog. Wanderrutschen. Die werden auf Modellbildern noch weiter hin- und herwandern und dabei immer weiter an Dimension verlieren. In der Praxis werden die dann dahin geklöppelt, wo halt gerade noch Platz ist. :ironic: Aber irgendwie hat die Vorstellung davon, wie Gäste direkt am Rutschenturm abgeladen werden, quasi in die Lobby reinrutschen und dann platschnass an der Rezeption und ihren wasserdurchtränkten Voucher abgeben, auch was :kuller: :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

JFTravel

Amigoanwärter

Beiträge: 9

Wohnort: Belgique

Beruf: Employée

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. November 2014, 20:19

Magic life Jacaranda.....C'est magique

Salut Sina,

Hallo Sina,
Ich verbrachte meine Sommer Magie zum Leben Jacaranda Side Urlaub. Es war bemerkenswert, großes Hotel mit viel Platz. Die Animation ist einfach unglaublich. Das Essen ist sehr gut, aber immer noch alltäglich. Die Cocktails sind nicht außergewöhnlich. Alle basieren auf Wodka basierten, haben sie nicht rum! Das À-la-carte-Restaurants sind sehr gut.
Magic Life ist Magie!
Kennen Sie das neue Hotel, Royal Taj Mahal in Evrensiki neben dem Royal Dragon. Es sollte in Juni 2015 zu eröffnen.
Für das nächste Jahr, ich wählte, um Belek Susesi Luxury.
Mit freundlichen Grüßen,
Francine Lanslots
:urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JFTravel« (18. November 2014, 20:21)


13

Sonntag, 23. November 2014, 11:42

Laut Beschreibung bei Alltours wird der Lunapark von beiden Hotels benutzt. Nach den Modelbildern stehen auch die beiden Amphietheater Rücken an Rücken, das wird sicher ein lustiger Beschallungsmix, oder das Model davon fällt auch dem Streichkonzert zum Opfer wie die Wanderrutschen. Bei :HC: sind ein paar Baustellenbilder von Anfang November.

14

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:37

Das wird dann schön voll im Aquapark. Da gab es jetzt nur mit dem Dragon Hotel keine Liegen mehr. Viel Spass. Wir dann so ein Run wie auf die Amazon Waterworld im Club Grand Side

Viel Spaß

15

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 07:29

Naja,etwas rennen um einen Platz zu bekommen,schadet ja auch nicht. Man sollte sich auch im Urlaub bewegen.
Vielleicht kann man ein Sporthotel draus machen? :tüte:


Bin schon auf die 1. Bewertungen gespannt. :ätsch:

16

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:58

Habe eine Info vom Hotel bekommen. Luna- und Aquapark werden zukünftig von beiden Hotels benutzt,

Dafür sollten der Luna und Aquapark renoviert werden. Na ja, dass Riesenrad hat es auch nötig. Total verostet das Teil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (10. Dezember 2014, 10:03)


17

Montag, 15. Dezember 2014, 18:02

Ich habe mir die Baustelle letzte Woche mal angesehen. Dort hängt am Bauzaun auch ein Modellbild auf dem beide Hotels mit nur einem Aquapark abgebildet sind. Die Baustelle selber ist schon recht groß und wie es aussieht wird das Taj Mahal das Royal Dragon überragen, weil gleich hoch sind sie schon und es standen auf der obersten Betondecke noch Metallspießer in die Luft :denk: .Richtung Verbena Beach ist noch ein bischen Luft und ein kleiner Sandhügel vorhanden.

18

Montag, 15. Dezember 2014, 21:35

Wir waren Dragon Stammgäste. Aber da die sich nun selber so zubauen, hat sich das erledigt. Nächstes Jahr haben wir ein anderes Hotel. Obwohl der Strand für Kinder sehr geeignet ist, hat sich die Massentouristhaltung in Evrenski für uns erledigt. Das geht gar nicht mehr.

Der Strand is ja inzwischen wie in Rimini in den 70 ern

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Januar 2015, 10:00

Und die Bauwut hält an, hinter den beiden Einkaufszentren wird gebaut als ob es kein Morgen gäbe!

20

Freitag, 10. April 2015, 18:13

Habe jetzt einige Bilder angeschaut. Ist schon ein imposanter Bau.

Auqapark wird angeblich im Moment erweitert. Davon habe ich jedoch keine Bilder gesehen. Aber als ehemalige Stammgäste der Stone Group sind wir nun außen vor. Mit 3 Kindern kann man dort kein Zimmer buchen und für 2 DZ sind die Kids noch zu klein.

Verwendete Tags

Royal Taj Mahal Hotel