Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 8. September 2014, 16:15

Kindersachen z.b. Windeln in Side kaufen

Hallo Ihrs:)

Also wir Fliegen ja im Oktober nach Side. Nun bei den ersten Vorbereitungen sind wir auf die Frage gestoßen wie das mit den Babywindeln ist?!?! Kann ich dort in Side welche kaufen oder muss ich extra nen Koffer voll Windeln mitnehmen?


:)

Mein erster richtiger Urlaub bin ja erst 29^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sims« (8. September 2014, 16:24)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2014, 16:24

Hallo Sims,

Türken bekommen auch Kinder und die werden auch gewickelt :ironic: Windeln, etc. bekommt Ihr problemlos vor Ort, aber in den Touri - Gebieten ist so etwas in aller Regel vergleichsweise teuer. Genauso wie Sonnencreme, Kosmetikartikel, etc.. Entweder Ihr nehmt einen kleinen Vorrat für die ersten Tage mit und fragt dann im Hotel, wie Ihr am besten zu einem normalen Supermarkt kommt, in dem auch die Einheimischen einkaufen (dafür werdet Ihr höchstwahrscheinlich den Dolmus oder ein Taxi beanspruchen müssen) oder Ihr spart Euch den Aufwand und nehmt von Vornherein genug mit (-> Freigepäckmengen beachten!).

Hin und wieder trifft man in den Hotels auf sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die einem, wenn sie selbst einkaufen gehen, gerne ein Paket Windeln mitbringen. Davon kann man aber nicht immer ausgehen und das ist keine Selbstverständlichkeit. Nett fragen und ein kleines Trinkgeld kann, aber muss nicht helfen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Montag, 8. September 2014, 17:02

@Sims
Evtl. hilft dir dies hier weiter: schoggy.com

Ähnliche Themen