Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:32

Granada Palace Resort & SPA - Eröffnung 2015

Neu in 2015 - Granada Palace Resort & SPA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schntho« (4. Juni 2014, 20:34)


2

Dienstag, 19. August 2014, 17:41

@schntho,
kann es sein dass das Granada Palace neben dem Voyage Belek entsteht?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. August 2014, 18:05

@ Hobbit

die Ecke müsste passen!

4

Montag, 5. Januar 2015, 23:54

Guten Abend,

Bin heute von Voyage Belek zur City Belek gelofen und in der Mitte der Strecke haben ich ein Schild von Granada Palace Resort & Spa gesehen.

Dann habe ich denn Schild befolgt und habe weit hinten gesehen das da schon das Gebäude steht in blau und darauf steht Granada Palace 3 oder 4 Sterne.

Neben Voyage Belek wird nix gebaut weil ich grad vor Ort bin.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mfg
Ralf

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Januar 2015, 00:13

darauf steht Granada Palace 3 oder 4 Sterne.


Wie 3 oder 4 Sterne? ?(

6

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:01

darauf steht Granada Palace 3 oder 4 Sterne.


Wie 3 oder 4 Sterne? ?(
Hallo,

Wenn ihr wollt kann ich gerne davon Fotos machen vom Gebäude. Aber kann erst alles hochladen wenn ich wieder in Deutschland bin, weil der Laptop streikt bei der Installiation des Handytreiber.

Mfg
Ralf

7

Dienstag, 6. Januar 2015, 20:40

Hallo,

So hat doch noch geklappt.

Hier das Schild.

Mfg
Ralf
»runnerfreak« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20150105_160729.jpg

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Januar 2015, 20:45

Danke für das Schild, kannst du das Schild komplett auf ein Bild bringen? Mich interessiert das mit den 3 oder 4 Sternen!

Evt. auch über die Galerie, dort kannst du auch größere Schilder einstellen.

9

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:13

Hallo,

Das Schild ist komplett. Die Sterneanzahl steht am Gebäude am Schild mit Granada Palace.

Wenn ihr wollt kann ich morgen Bilder vom Gebäude machen?

Mfg
Ralf

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:40

Ja klar, mach ... das mit den Sternen interessiert mich wirklich-

Wär mal endlich ein Hotel, wo noch auf der Baustelle die Sterne korrigiert würden. :D

11

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:48

Hallo,

Das Gebäude steht schon ist fertig und ist auch kein Riesen Bunker. Denke da ist was falsch gelofen in der Türkei. ich werde nachher Bilder machen dann könnt ihr es euch selber ansehen.
Mfg
Ralf

12

Donnerstag, 8. Januar 2015, 15:22

Hallo Sternedieb,

Werde jetzt gleich die Bilder in der Galerie hochladen.

Mfg
Ralf

13

Donnerstag, 8. Januar 2015, 16:04

Und dieses Bild streikt beim hochladen der Galerie.
»runnerfreak« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20150108_152820.jpg

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Januar 2015, 16:20

@ runnerfreak

sieht doch schon mal nach etwas aus. Danke fürs fotografieren.

Hier mal die Bilder von runnerfreak










15

Donnerstag, 8. Januar 2015, 16:44

Diese Bauten gleichen aber den Modellbildern vom Granada Palace nicht im entferntesten. Ich glaube nicht, dass es sich hier um dieses Hotel handelt. Irgendwo habe ich gelesen, dass Granada selbst die Lage mit in der Nähe vom Maxx Royal angibt, also auch in der Nähe vom Voyage Belek.

16

Donnerstag, 8. Januar 2015, 16:54

Schau mal den Beitrag von runnerfreak um 16:04. Auf dem Bild ist selbst der Schriftzug montiert und die Balkondetails lassen ja eine gleiche Optik wie auf den darunterstehenden Bildern zu. Von daher ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

17

Donnerstag, 8. Januar 2015, 17:02

Dann harren wir halt mal der Dinge, die da noch kommen, auch wenn dieser Palast nie auf meiner ToDo-Liste erscheinen wird. :patschi:

18

Freitag, 9. Januar 2015, 00:02

Bitte kein problem, ich denke nicht das im ort 2 mal Granada Palace Resort & Spa gebaut wird.

Da ist was sehr grosses schief gelofen bestimmt. Ich frage morgen ob hier was in der Nähe gebaut wird an ein Hotel.

Wenn nicht dann wird es vielleicht 2016 passieren. :D :D :D :D Weil auf anderen Seiten steht auch das es bei Maxx Royal Belek gebaut werden soll.

Mfg
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »runnerfreak« (9. Januar 2015, 00:09)


19

Samstag, 10. Januar 2015, 10:38

Auf den Fotos sieht man, daß jedes Zimmer eine Außenklimaanlage hat. Das ist aber bei 5* Neubau nicht üblich. Und warum heißt es nur Granada? :denk:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

20

Samstag, 10. Januar 2015, 10:43

@ Seepferdchen,
In der Galerie gibt es noch mehr Bilder. Hier z.B. ist der ganze Name. :ironic:

Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek