Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:22

Sehenswürdigkeiten/Ausflugsmöglichkeiten Titreyengöl

Hallo,

da ihr mir bei meiner ersten Frage schon so nett geholfen habt dachte ich mir, dass ich mich jetzt auch einfach wieder an euch wende! :)
Unser Sommerurlaub rückt immer näher! Wir fahren in einen Gulet Holiday Club nach Titreyengöl, in die Pegasos World. Ich freue mich zwar schon auf den Strand und auf meine Bücher, aber die Umgebung zu erkunden und ein oder zwei Ausflüge zu machen wäre auch schön. Kennt ihr da in der Gegend nette Sehenswürdigkeiten oder schöne Plätze, die sich zu besichtigen lohnen? Kann man sich das auch selbst organisieren oder würdet ihr dazu raten, das über das Hotel laufen zu lassen?
Danke!

Liebe Grüße,
Pocahontas

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:55

Wenn es nicht so weit sein soll, bieten sich natürlich Side und Manavgat an.

Vielleicht liest du dir die Türkische Riviera Reisetipps durch hier die Übersicht und hier speziell zu Manavgat und Side.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

3

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:25

Cool werd ich machen, danke dir! :)

4

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:38

Alanya ist sehenswert, dann weiter östlich Anamur, die Raftigtour soll schön sein, wie wäre es mit einem Tagesausflug nach Antalya? Die Altstadt ist wunderschön. Aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.