Anmelden oder registrieren!

21

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:17

Schade, ich kann aber keine mißverständliche Formulierung in meinem Beitrag entdecken.
wie dem auch sei, ich würde ja acu ein Foto einfügen das den Strand der Villa zeigt, keine Ahnung wie das geht.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

22

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:19

Hallo deauville, es ist alles verständlich rübergekommen. Zumindest hab ich es so empfunden.

Wenn Du ein Foto hochladen willst, dann nimm unter dem Schreibfeld das Kästchen "Dateianhänge".
Bild darf nicht zu groß sein, sonst muß es erst verkleinert werden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

23

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:40

@cuate

Danke für den Hinweis.
Mal sehen, ob ich die Bilder klein gnug verkleinert habe. Sie zeigen die Liegensituation Am Strand der Villa Side/Villa Side Residence im November 2012.
Auf Grunde der feststehenden Schirme kann man die Liegen nicht verrücken, wie es in den anderen Hotels möglich ist. Bei voller Belegung ist es, zumal mit spielenden Kindern die dann zwischen den Liegen laufen, sehr eng.
»deauville« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0593.JPG
  • IMG_0594.JPG
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (3. Juni 2014, 13:42)


maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 3. Juni 2014, 15:19

Ölsardinen Feeling :denk: :denk: Superstrand :thumbsup: :thumbsup:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 3. Juni 2014, 21:42

....gegenüber evrensiki.....

..sind da ja noch riesige freiräume :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

26

Mittwoch, 4. Juni 2014, 06:13

Da gibt es schlimmeres :pfft:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:25

Antwortet flightgirl nicht mehr?
Ich habe da meinen Kollegen Mustafa mal zu Rat gefragt und der schwört auf Cesme und die gesamte Halbinsel. :ironic:
Der klingt nicht nur türkisch der ist es auch :cool: . Seiner Aussage zu urteilen in Bezug auf den Strand/Strände
sind alle flach abfallend.
Nur das mit dem Hotel konnte er nicht beantworten, das was ich gefunden habe ist das Sheraton Cesme. Kann
aber darüber nicht urteilen, da ich in dieser Region noch nicht war.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

28

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:51

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir die letzten Tage alle Hotels an den Stränden angeschaut und was soll ich sagen, wer die Wahl hat...

Aber dv hat absolut Recht, mit kleinen Kindern zählt jeder Meter, den man nicht gehen muss. Was die kleinen alles entdecken und wieviel Zeit man dann braucht... Da wähle ich lieber weniger Gärten und etwas Platz am Strand zum spielen. ;-)

Wie sieht es denn mit den Stränden bei Belek und Lara aus?

Von Cesme hab ich auch schon viel gehört, dort soll es aber eher nur HP und weniger Kinderclubs geben... Aber ein Versuch wäre es wert!

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. Juni 2014, 08:15

@ flightgirl
schau dir mal Dalaman Sarigerme an,feinsandig flach abfallend und viel Platz für die Kinder zum spielen :thumbsup:

30

Montag, 9. Juni 2014, 13:19

Der Sarigerme Strand ist ein schöner Sandstrand allerdings gibts dort ausser Hotels und einem kostenpflichtigen Strandbereich ned wirklich viel. Für Urlauber welche die meiste Zeit im Hotel/Strand verbringen ein schöner Strand. Bei unserem Kurzbesuch allerdings windig.

Den Lara Strand würd ich in etwa mit Belek vergleichen, je nachchdem welches Hotel.

Der Strand bei Cesme, ich vermute du meinst den Ilica Strand (?), ist schön das Wasser super allerdings ist es meist ziemlich windig. AI-Hotels die jenen an der türkischen Riviera entsprechen findest du dort, meiner Ansicht nach kaum bis gar nicht. Der Strand beim Sheraton Cesm am Ilica Strand hat uns weniger begeistert, weiter vorn war der Strandbereich (unserer Ansicht nach) schöner.

Zwei Buchten mit schönen Sandstränden und einer schönen gewachsenen Gartenanlage hat das Paloma Club Sultan in Özdere (Ägäis). Das Hotel hat einige Jahre auf dem Buckel und dürfte somit euren Anforderungen (Neu) eher weniger entsprechen. Das Paloma Pasha in Özdere ist neuer, allerdings ist der Strand dort wohl aufgeschüttet und daher manchmal unterschiedlich. in wie fern der flachabfallend ist kann ich leider nicht beurteilen.

Evrenseki :Nope: :HC: :wech:

Dies sind nur unsere persönlichen Eindrücke, manch anderer mag das anders sehen :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

31

Montag, 9. Juni 2014, 15:27

Als Nachtrag noch:

Der Ort Özdere ist klein und empfiehlt sich nicht wirklich als Shopping-Eldorado. Es ist ein netter kleiner Ort, allerdings nicht vergleichbar mit den Orten/Shopping an der türkischen Riviera. Der nächst grössere Ort zum Shoppen (und Shopping Outlets auf dem Weg dorthin) wäre evtl. Kuşadası.

Der Ort Çeşme liegt ca. 10 km vom Ilica Strand entfernt. Zum Bummeln und Shoppen empfiehlt sich z.B. Çeşme und Alacatı.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

32

Montag, 9. Juni 2014, 18:59

Wir waren letzten Sommer im Defne Dream ( s. Bewertung ) in Colakli.
Sehr schöner flach abfallender Sandstrand. Dazu eine wunderschöne Liegewiese.
Die Wege durch den Garten nicht zu weit, auch für Kinder m.E. Es gibt auch 2 Fahrstühle mit denen man zum Strand runter fahren kann.Eine schöne Poollage mit Kinderbecken und ausreichend Rutschen sind vorhanden. Wir reisen zwar zu zweit, aber wir haben beobachtet, daß man hier im Kinderclub viel mit den Kindern unternimmt und auch die Kinderminidisco hat den Kids immer viel Spaß bereitet. Ich würde mit kleinen Kindern hierher fahren.

33

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:33

Vielen Dank für all Eure Eindrücke.
Wir haben uns nun für das Trendy Verbena entschieden. ;-)
Wir waren vor Jahren schon im Sensimar nebenan und empfanden damals den Strand schon als perfekt.
Auch wenn es dort nun etwas trubeliger sein soll und auch wenn das Hotel kein wirkliches Kinderhotel ist, überzeugt uns das Preis/ Leistungsverhältnis, die Nähe zu Side und eben der Strand.

Fast hätten wir auch das Nirvana in Kemer gebucht, aber dieser Strand soll ja sehr steinig sein.