Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Mai 2014, 22:57

Feinsandiger flachabfallender Strand in der Türkei?

Gibt es eigentlich noch einen weiteren feinsandigen flachabfallenden Strand in der Türkei mit schönen Hotels? Wie ist es mit Lara?

Frankenstephan

unregistriert

2

Freitag, 30. Mai 2014, 23:18

Ähm, wo ist denn der andere feinsandige flachabfallende Strand in der Türkei? :HC:

3

Freitag, 30. Mai 2014, 23:21

Die Frage wurde aus diesem Thread

Barut Hemera, Barut Sorgun oder Trendy Verbena

nach hier separat gestellt. Daher die besondere Fragestellung, weil zunächst in anderem Zusammenhang gestellt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Freitag, 30. Mai 2014, 23:25

Danke cuate, denn genau so ist es.

Es ging dabei um den Strand in Evrenseki. Im Detail um den Strand beim Trendy Verbena Beach Hotel.

Frankenstephan

unregistriert

5

Samstag, 31. Mai 2014, 00:29

Das sollte dann beim verschieben von Beiträgen auch mitgeteilt werden. :TOP: Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankenstephan« (31. Mai 2014, 00:31)


6

Samstag, 31. Mai 2014, 00:49

@ Frankenstephan

dies taten wir. Und bitte gerne geschehen. :ironic:

Wir schreiben sogar PNs und warten manchmal Jahre auf eine Antwort und damit dürfte das OffTopic nun wirklich zu Ende sein und ich bitte zum Thema zurückzukommen.

:TOP: Danke!

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

7

Samstag, 31. Mai 2014, 19:36

Muß es unbedingt auf dem Festland sein? Wenn nicht dann schau dir mal den Bereich um
Nordost-Zypern an, Salamis-Bay und angrenzende Hotel's.
:ironic:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

8

Samstag, 31. Mai 2014, 23:04

Lieben Dank fürs verschieben des Threads!

Wir suchen kinderfreundliche Premium Hotels an einem feinsandigen flachabfallenden Strand. Da wir in der Türkei überzeugt sind von der Kinderfreundlichkeit und den neuen hochwertigen AI Hotels, suchen wir hier nach den schönsten Stränden für Kinder!

Zypern wäre vielleicht eine Alternative"....

9

Sonntag, 1. Juni 2014, 06:01

Side Star Club in Gündogdu (Region Side) Flachabfallender Sandstrand, Ideal für Kinder.

10

Sonntag, 1. Juni 2014, 10:10

Wir sind in Kumköy mit dem Sandstrand sehr zufrieden. Es geht auch nur flach ins Wasser. Das mag aber jeder anders empfinden. Wenn wir im November im Terrace beach sind, machen dort auch viele Kinder mit ihren Eltern Urlaub. Die Kinder müssen dann aber noch nicht zur Schule. Kinderanimation gibt es auch.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Juni 2014, 11:15

Der Strand von Göndogdu, Evrenseki und Kumköy ist an der tr. Riviera schön für Kinder - sandig und flach abfallend. ABER: Gerade in Evrenseki sind ja in den letzten Jahren immer mehr Hotels dazugekommen, wodurch es je nach Hotel am Strand schon ziemlich eng werden kann. Das sollte man bei der Hotelauswahl auch beachten. Einen der schönsten und gemessen an der Hotelgröße größten Strandabschnitt von Evrenseki hat das Xanthe.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:06

Auch der Stand von Colakli, zwischen Gündogdu und Evrenseki gelegen, ist feinsandig und flachabfallend. Die beiden Hotels Club Grand Side und Club Grand Aqua haben dort zusammen einen schönen relativ großen und breiten Strandabschnitt.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Juni 2014, 20:29

..völlig richtig...

...und da möchte ich noch mal das kamelya world (village, fulya und selin) ins spiel bringen. ein sehr großes resort, welches keine kinderwünsche offen lässt, für erwachsene ebenso viel bietet und wohl den größten und schönsten strandabschnitt in colakli hat.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

14

Sonntag, 1. Juni 2014, 20:49

In Colakli und Evrenitzki sind die Hotels weiter vom Strand entfernt als in Kumköy, da gibt es eben (noch) keine Promenade.
Ich hatte den Eindruck,,gerade in Colakli stehen die Hotels ziemlich weit hinten, auch die Strandhotels. In Kumköy geht es direkt vom Hotel in den Sand.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:00

...ob jetzt hundert....

...oder hundertünfzig meter durch die gartenanlage ein hindernis ist muss jeder selbst beurteilen. :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:14

Ich hatte den Eindruck, gerade in Colakli stehen die Hotels ziemlich weit hinten, auch die Strandhotels.

Gottseidank haben die Hotels in Colakli noch Platz um sich herum. Da hat superfx recht, meistens sind es nur die schönen Gärten, durch die man gehen muß. Dazu ist der Strand sehr breit und deshalb dauert es etwas bis man am Wasser ist.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

17

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:34

Oh ja, mit kleinen Kindern kann das schon etwas ausmachen....
Ich fand Colakli voriges Jahr bei weitem nicht so,schön wie Kumköy, da,geht es noch mit dem Platz, wenn man nicht gerade an den Strand der Villa Side will. Kumköy gefiel,mir besser, mein persönlicher Geschmack.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:59

..sorry dv....

Villa Side
....das war nicht mein vorschlag, sondern das kw. also bitte bei den fakten und bein thema bleiben und nicht irgendwelche hotels hier einwerfen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

19

Montag, 2. Juni 2014, 07:35

den Strand der Villa Side zu erwähnen war nur ein Beispiel von mir, wie es nicht sein sollte. Dort ist zwischen den Liegen kein Platz für Kinder, so eng stehen sie. Sonst ist in Kumköy überall mehr Platz als dort.
Deshlab war schon alles richtig was ich schrieb, mit der Einschränkung, dß das mein Eindruck ist..
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

20

Montag, 2. Juni 2014, 22:13

.....kam aber...

...ganz anders rüber :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.