Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:00

Barut Hemera, Barut Sorgun oder Trendy Verbena

Hallo Ihr Lieben,

Wir würden gern mal wieder mit unserer Tochter 2,5Jahre in die Türkei reisen. Nun haben wir uns die drei Hotles ausgesucht, die uns ganz gut gefallen - Barut Hamera, Barut Sorgun, Trendy Verbena.

Alle haben so Ihre Vor- nd Nachteile, aber ich wollte mal Eure Meinung hören, welches ihr besser findet für eine junge Familie, die. Viel Wert auf den Strand, die Zimmer (wenn möglich mit direkten Poolzugang) und die Kinderspielmöglichkeiten legt.

Oder habt ihr noch eine Tipp?wir würden gern mal wieder nach Side!

2

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:59

Hallo flightgirl :welcome: bei den Travelamigos

Du meintest sicher >Barut Hemera.
Zimmer mit direkten Poolzugang gibt es nicht.

zu den anderen Hotels kann ich nichts sagen
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:26

Barut Sorgun Sensatori ... zum Hotel selber kann ich dir leider nichts sagen. Du sollst aber bedenken, daß der Strand ziemlich steil abfallend ist.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

4

Donnerstag, 29. Mai 2014, 17:57

Den Strand finde ich vom Trendy Verbena am allerbesten: flachabfallend und feinsandig.
In Sorgun fällt der Strand steil ab, evtl. feine Kiesel.
Beim Hemera sind Felsen im Wasser und der Strandabschnitt ist auch nicht so schön breit wie beim Verbena.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

5

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:06

Ob der strand euch zusagt :denk: der rest wäre beim grida village evtl. passend
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:00

Oh lieben Dank für die super Antworten. Das hilft wirklich viel weiter.

Kiesel und Felsen wollen wir definitiv nicht, hatten wir in der Türkei und Griechenland zu häufig. Mit Kind muss nun ein perfekter Strand her! Das wäre dann also das Trendy Verbena!

Schade das Barut Sorgun hätte ich auch sehr gern mal gesehen, auch wenn es hauptsächlich in England angeboten wird... Aber ein steil abfallender Strand ist mit Kleinkind sicher auch nicht gerade beruhigend.

Nun würde dann der Preis entscheiden, aber da liegt das Trendy glaub ich vorn.

Das Grida Village sieht wirklich toll aus für Kinder, aber die Zimmer sind uns etwas zu alt. Und Side hat uns als natürliche schöne Stadt besser gefallen, als das künstliche Belek ;-)

7

Freitag, 30. Mai 2014, 08:47

Paloma Oceana oder Club Grand Aqua hat Zimmer mit direktem Poolzugang und der Strand ist feinsandig und flachabfallend.

8

Freitag, 30. Mai 2014, 09:00

Hatte überlesen, dass euch im Grida die Zimmer zu alt sind. Dann passt der Club Grand Aqua wohl auch nicht. Aber das Paloma Oceana solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen.

9

Freitag, 30. Mai 2014, 22:57

Das Paloma Oceana ist auch nicht schlecht, aber preislich leider höher. Da gewinnt dann eher das Trendy Verbena.

10

Freitag, 30. Mai 2014, 23:05

Info

Die Frage zum Strand wurde separat gestellt und ist hier zu finden: Strand Türkei