Anmelden oder registrieren!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 7. August 2014, 19:00

RISIKO Neueröffnung..... einmal mehr - bin auf die Mehr- und Umbuchungskosten gespannt - Lehrgeld.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

102

Samstag, 9. August 2014, 15:56

Wer kann das TOPPEN????

Das Hotel Port Nature hat bei 5 Bewertungen


O % Weiterempfehlung und 3,5 von 6 Punkten :Günni: .

Es sind recht wenige Bewertungen weil ja auch die Gäste aus Osteuropa mindestens 90 % ausmachen.

Schon jezt müssen die Pools gespert werden da alles defekt ist und Die Fahrstühle teilweise dauernd ausfallen!! Was das für ältere und Fam. mit Kinderwagen bedeutet kan man sich ja vorstellen. WLAN fast ständig ohne Betrieb usw.!!

Friedemann

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

103

Samstag, 9. August 2014, 17:22

Solange soviele Gäste auf Neueröffnungen anspringen und geil darauf sind - muss man damit rechnen - denn keiner hat ein Hotel mit 95 0/00 WE gebucht ..... Wie auch - du hast keinen Anspruch auf eine entspr. WE-Rate oder Benotung - nur auf versprochene Leistungen und funktionierende Infrastruktur..... Da scheint noch Aufholbedarf zu bestehen bei dem Hotel - bin dann über die Offerten wegen Umbuchung gespannt
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

104

Sonntag, 10. August 2014, 17:05

Port Nature

Hallo Paul, hatte die Reise auf Sonnenklar gesehen, tollste Bilder und Beschreibung! Waren alles Computer Animation. Konnte mir mit 70 Jahren und unzähligen Reisen in die ganze Welt nicht vorstellen das man heute so getäuscht wird!!! :skandal: Versuche seid Tagen bei Sonnenklar jemand sprechen zu können, stundenlang in der Warteschleife ohne jemand sprechen zu können. Habe mit meiner Frau ca. 5 Std. am Telefon gehockt ohne was zu erreichen. Mail werden nicht beantwortet nur eine und da hies es, es wäre nicht so schlimm!
Habe bei Sonnenklar und bigextra gegoogelt!!

Was ich dort gefunden habe ist nicht zu ertragen.
Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet, weil ohne den geht es offensichtlich nicht!!

Aus Schaden wird man KLUG!!

Werde schildern wie es weiter geht! :cursing:
WEr es nicht glauben will wie es dort zugeht, einfach bei HCmal die Bewertungen aufrufen!
Friedemann

105

Sonntag, 10. August 2014, 19:10

Du findest sogar hier im Forum einen (oder gar mehrere Threads) zum sonnigen TV Sender :cool:

Ob dir ein Anwalt viel weiterhilft ?( Was wirfst du deinem Reiseveranstaltr bzw. Vermittler vor?

denn keiner hat ein Hotel mit 95 0/00 WE gebucht ..... Wie auch - du hast keinen Anspruch auf eine entspr. WE-Rate oder Benotung - nur auf versprochene Leistungen und funktionierende Infrastruktur....


Als du gebucht hast gab es wohl noch nicht viel mehr als bunte Bilder ...


Trotzdem :dackel: Viel Erfolg
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

106

Sonntag, 10. August 2014, 19:59

Sonnenklar

Hallo Hobbit, Danke für den Hinweis!Bin LERDER och nicht solange in diesem Forum!

Sende mir bitte einen Link, habe alles durchsucht und nichts gefunden!
Danke und eine schöne Woche! :wink2:
Friedemann

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 10. August 2014, 20:02

WEr es nicht glauben will wie es dort zugeht,



Kann auch mal bei tohotel.ru lesen, da ist das Port Nature gar nicht so schlecht bewertet.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 10. August 2014, 20:16

Kommt dazu, dass der Sender das Horel vor allem für den Winter beworben hat und da sicher auch mit viel mehr deutschen Gästen zu rechnen ist - abwarten
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

109

Sonntag, 10. August 2014, 20:24

Hallo Hobbit, Danke für den Hinweis!Bin LERDER och nicht solange in diesem Forum!

Sende mir bitte einen Link, habe alles durchsucht und nichts gefunden!
Danke und eine schöne Woche! :wink2:
Friedemann



Gib einfach rechts oben im "Suchbegriffe eingeben" -Fenster mit der Lupe mal Sonnenklar ein. Du bekommst einige Threads angezeigt bei welchen es um den sonnigen Sender geht.

Beispielsweise >>>Sonnenklar als Reisevermittler<<< oder auch >>Sonnenklar.TV<< :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (10. August 2014, 20:43) aus folgendem Grund: Links korrigiert


Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 14. August 2014, 13:30

ich konnte es ja nicht lassen und hab mir jetzt mal auf diesem bewertungsportal ein - zwei Bewertungen angeschaut: nur diese Bewertung von einer Diana aus der Schweiz (sollen ja sehr "kritische" gäste sein die schweizer.......)...... - macht jetzt aber auch ganz schön auf "Theater" dann erleidet die gute frau also eine schlimme Lebensmittelvergiftung, ein Arzt muss unbedingt kommen - der darf aber nichts kosten und kann am anderen tag zurückfliegen?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 14. August 2014, 15:23

Wer eine ausgewachsene Lebensmittelvergiftung hat, sitzt im Normalfall am nächsten Tag nicht im Flieger :pfft:

Mich wundert nur, dass es so wenig Bewertungen gibt. Egal, wo man schaut - was man findet, ist doch recht übersichtlich. Anhand dessen würde ich mir kein Urteil erlauben wollen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

112

Donnerstag, 14. August 2014, 16:19

Kritisch??

Hallo, bevor ich tausende für die Klinik bezahle, versuche ich auch lieber nach Hause zu fliegen.

Es sind doch in fast allen Bewertungen die gleichen Mängel aufgeführt und ich glaube das es schlimmer ist wie die Lebensmittelvergiftung.

Warum so wenig bBewertungen??

Wenn wie fast überall geschrieben um die 90 % Osteuropa Gäste im Hotel sind, wo sollen den da die Bewertungen bei HC herkommen??
Viele schlucken die Probleme und nicht jeder schreibt bei HC seine Meinung.

Friedemann

113

Donnerstag, 14. August 2014, 16:30

Dann wähl mal ho ... ck.ru :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 14. August 2014, 16:39

Nee, tophotels.ru. Ich kann zwar kein russisch, aber auf den ersten Blick sieht es so aus, als wären die Leute, die dort aktuell bewerten, ziemlich glücklich.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

115

Montag, 18. August 2014, 07:15

ich wiederhole mich nochmal - ich und ich glaube auch die meisten anderen hier sind auch keine wirklichen fans von sk.tv/big-xtra - nur soll mir hier friedemann mal sagen was die im Gegensatz zu anderen Reiseveranstaltern (z.b. schauinsland) anders gemacht haben bezüglich dem port nature luxury?

ich verstehe immer noch nicht wo du dich wirklich unfair behandelt fühlst. bis zum Januar wo ihr anreist - wird die Hardware funktionieren - davon kann man ausgehen. denn die werden z.b. die Firma welche den lift eingebaut hat auch entsprechend unter druck setzen. und du hast (ich wiederhole mich ein weiteres mal) das Hotel gemäss Ausschreibung gebucht und nicht ein Hotel mit einer weiterempfehlungsrate über 80% und einer note von über 5.0 ........ darauf hast du keinen Anspruch.....

oder siehst du das anders?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

116

Montag, 18. August 2014, 07:57

:Moin Moin:
@ Kaufrausch 66

wenn Du so ein Reiseprofi bist und dann buchst Du bei diesen Reise Sender:denk: das ist doch kein Reisebüro,sondern nur Reiseverkäufer. :corräkt: :corräkt:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

117

Montag, 18. August 2014, 09:06

Maxi, das ist eine Reisebüro normalerweise auch, die sind ebenfalls Vermittler und nur selten Veranstalter :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)