Anmelden oder registrieren!

41

Mittwoch, 5. März 2014, 13:19

Ja, das machen wir jetzt auch ;)
2013 Side Crown Palace
2014 Royal Alhambra Palace
2015 Dubai mit Bahrain (Mein Schiff 2)

charlyjackson

Neu Amigo

Beiträge: 33

Wohnort: im Badischen

Beruf: ( angehender ) inzwischen Rentner

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 5. März 2014, 14:17

@ Urlauber 2502
wo soll es im Side Crown Palace 2 Restaurants geben, das wäre mir aber neu
Gruß charlyjackson
2010 Adalya Ressort, Novum Garden
2011 Yetkin, SCP
2012 SCP 2x , 2013 SCP 2x
2014 Roy. Holi. Pal.

43

Mittwoch, 5. März 2014, 15:02

@charlyjackson
es gibt im Crown Palace jetzt tatsächlich "zwei" Restaurants. In Anführungszeichen aus folgendem Grund. Das Hauptrestaurant wurde beim Anbau des Relax um die Räume der Patisserie erweitert. Dort wurde Anfang diesen Jahres ein zweiter Eingang und auch ein zweites Buffet geschaffen, um den Andrang am ersten etwas abzumildern. Ob die Sitzplätze ausreichen weiß ich nicht. Ich war selbst im November'13 dort. Dort gab es den Eingang noch nicht und das zweite Buffet war nur in Form einer Show-Cooking-Ecke vorhanden. Die Sitzplätze dort wurden recht wenig genutzt, weil vermutlich zu weit weg vom Hauptbuffet. Vielleicht entzerrt sich das ja jetzt.
Gruß sister

charlyjackson

Neu Amigo

Beiträge: 33

Wohnort: im Badischen

Beruf: ( angehender ) inzwischen Rentner

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 5. März 2014, 21:15

@ Sister
genauso( eng ) kenne ich es auch, habe Anfang November 2013 die leidige Winterconcept Umstellung miterlebt, da sagten wir uns dann nach 5mal jetzt reichts,
in 14 Tagen gehts nach Lara ins Royal Holiday Palace, mal schauen ob`s einen Unterschied gibt.

Gruß charly
2010 Adalya Ressort, Novum Garden
2011 Yetkin, SCP
2012 SCP 2x , 2013 SCP 2x
2014 Roy. Holi. Pal.

45

Donnerstag, 6. März 2014, 13:40

Ja, entscheidet in Ruhe. Nur eines nochmal. Im Dream bekommt ihr einen Tisch zugewiesen für den ganzen Aufenthalt, da gibt es kein Rumsuchen nach einem freien Tisch was sehr angenehm ist. Man kann auch den Tisch wechseln ,wenn er einem nicht passt.

46

Donnerstag, 6. März 2014, 15:54

ich würde es mit der Tischzuweisung in den Hotels begrüßen. Ich reise allein, habe immer Schwierigkeiten. Entweder habe ich einen Tisch und kein Essen oder andersrum. :chefkoch: :cheers:
Die Teller werden so schnell abgeräumt. Wenn ich mir was nachhole und zurück komme, sitzt schon ein anderer auf meinem Platz. Selbst wenn ich irgendwas auf dem Tisch liegen habe, wird es von den Gästen/Personal beiseite gelegt.

47

Donnerstag, 6. März 2014, 16:52

@Urlauber2502
Das Defne Dream hat doch gegenüber dem Side Crown Palace nur Vorteile, wie z.B. direkt am Strand mit viel Platz und Sonnenschirmen, eine wunderschöne große Gartenanlage, Liegewiese, nur 198 Zimmer, Nachbarhotels mehr als nur 10 m entfernt.
Das SCP mag zwar moderner und auch neuer sein, das wars dann aber auch, viele Zimmern (472), auf engstem Grund ohne nennenswerte Grünanlage zusammengepfercht, in 4. Reihe hinter dem Strand, auf 3 Seiten eng von anderen Hotels umzingelt, beengte Verhältnisse auch am Strand mit durchgehenden Sonnensegeln.
Für mich pers. käme deshalb nur das DD in Frage.

48

Donnerstag, 6. März 2014, 17:22

@nate

Genau so haben wir es auch empfunden. :thumbsup: Es war ein wunderschöner Urlaub. :corräkt:
Und da die Reise ja nicht in der Hauptreisezeit ist, sollte es auch keine Überbuchungen geben.