Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:33

PrimaSol Serra Garden in Side - Evrenseki

Die DER Touristik Hotels & Investments GmbH eröffnet mit dem PrimaSol Serra Garden im Sommer 2014 ein neues Hotel in Side-Evrenseki. Wobei neu nicht ganz richtig ist, denn es handelt sich dabei um das bestehende Hotel Belinda Club, welches sich bereits im Umbau befindet und über den Winter 13/14 renoviert werden soll.

Nach der Renovierung wird das Hotel mit 297 Zimmern, die auf mehrere 3-stöckige Gebäude verteilt sind zur Sommersaison wieder eröffnen.

2

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:02

Sehr Einfallsreich sind die wohl nicht bei der Namensgebung. Siehe Hane Garden :pfft:

Trotzdem :danke: SD

3

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:01

ich glaube das wurde auch Zeit
hat ja auch schon lange Jahre auf dem Buckel und kam auch nicht mehr so in die Gänge
Et kütt wie et kütt

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. November 2013, 23:01

@ Koellegirl

könntest du recht haben und die Frage für die Zukunft ist, ob die Renovierung reicht um das Haus richtig neu zu beleben.

5

Donnerstag, 7. November 2013, 21:20

das ist ein gute Frage....

also von innen kenne ich das Belinda nicht nur von aussen und was berichtet wurde.....

zur Komplettrenovierung kann ich nur sagen.... Sidelya hat es ja gemacht .....steht ja auch schon ewig und drei Jahre und da funktioniert es.......
Et kütt wie et kütt

6

Sonntag, 4. Mai 2014, 15:37

ich versuche es mal im Oktober...

Hallo zusammen...
Habe das PrimaSol S. G. gestern gebucht ( hoffe es ist bis Oktober fertig :patschi: )
Hat eine/r schon neue Infos uber das Hotel und evtl. Bilder ? :danke: