Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Oktober 2013, 20:04

Grand Hotel Artside & Villa Side

Hallo Zusammen,

kennt jemand die beiden Hotels und kann mir einen Tipp geben welches ich wählen sollte :-)?

2

Montag, 21. Oktober 2013, 20:50

Hallo
das Grand Art Side kenn ich nur von aussen
im Villa Side war ich im April 2011

Was möchtest du wissen ?

was ist Dir wichtig ?
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Oktober 2013, 20:56

Das Artside kenne ich - ist aber schon Jahre her. Ich erinnere mich da gut an die netten Familienzimmer bzw. vor allem die Bäder. Da gab es für die Kinder extra kleine Toiletten und niedrige Mini - Waschbecken zusätzlich zu den normalen Toiletten und Waschbecken. Das fand ich zuckersüß :love: Auch sonst war es damals ein schönes und familiengerechtes Hotel mit nettem Service und gutem Essen. Wie es heute ist, kann ich nicht beurteilen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Bandito

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: Saarbrücken

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:51

Hotel Grand Art Side/Art Side

Hi zusammen,

also Freunde von uns, die wir auch besucht haben, waren im Juni 12 Tage da und total begeistert. Sowohl vom Essen als auch von den Zimmern usw......

Hat uns derart überzeugt, dass wir 2014 auch hinfliegen (06.06. bis 17.06.2014) :thumbsup: