Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 4. September 2014, 09:59

Hallo Sina,
ich habe in einem anderen Chat gelesen, dass du auf dem Flughafen warst!?! Bist du nicht mehr vor Ort:-(
Wer soll uns denn jetzt die tollen Berichte schreiben und die tollen Bilder schicken?
Ich hoffe du hattest eine gute Heimreise?! Wir werden vom "The Sense" Aufenthalt berichten (hoffe ich zumindest)!
Grüße Linda

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 4. September 2014, 11:16

Hallo Linda,

ja, ich bin wieder in Deutschland. Ganz schön kalt hier :Pandemie: . Gestern ganz früh auf dem Weg zum Flughafen war ich nochmal beim The Sense und es sah echt schon gut aus. Lange kann das mit der Eröffnung echt nicht mehr dauern.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr von vor Ort berichtet - bin ja selbst auch neugierig :D

LG
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

83

Donnerstag, 4. September 2014, 13:25

Das glaube ich dir, dass du frierst! Und das ist schon wieder etwas wärmer als letzte Woche. Hast du auch noch ein paar Fotos gemacht?
Ich hoffe sehr, dass wir dir von vor Ort nur Positives berichten werden.
Lg

84

Donnerstag, 4. September 2014, 13:33

Hallo Linda,

wann seid Ihr denn im Sense? Wir starten, wenn es denn klappt, am 23.09.
Herzliche Grüße,
Lutz

85

Donnerstag, 4. September 2014, 14:03

Wir sind ab dem 13.10. dort!
Dann berichtet ihr ja vorher!
Ich drücke uns die Daumen.

86

Donnerstag, 4. September 2014, 14:06

Termin und Hotel eintragen geht hier:

Wer ist wann und wo in der Türkei?!
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 4. September 2014, 16:37

Gerade gelesen: Heute ist die Eröffnung!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

88

Donnerstag, 4. September 2014, 18:21

Echt jetzt?!? Wo hast du das gelesen? Oh ich freue mich so sehr!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 4. September 2014, 18:28

Das hat das Hotel auf der Facebook - Seite verkündet :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

90

Donnerstag, 4. September 2014, 19:20

Jetzt habe ich das auch gesehen! Ich freue mich! Es sieht so toll aus. Danke für die gute Nachricht!

91

Samstag, 6. September 2014, 17:42

Hallo Hüseyin,
dann könnt ihr ja doch euer Babymoon im The Sense genießen! Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit einige Bilder zu posten oder zu berichten wie das Hotel in Betrieb ist!
Einen schönen Urlaub für euch!

elkanone

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: Hannover

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

92

Montag, 8. September 2014, 14:05

Hallo an alle,

da ich schon in der Türkei bin, habe ich nichtimmer die mMöglichkeit online zu gehen.
so wir haben jetzt natürlich nicht umgebucht, da das hotel ja jetzt endlich geöffnet hat.
wir haben jetzt telefonisch vom hotel erfahren das das Haupthaus mit 300 Zimmern geöffnet hat und lediglich das Nebengebäude mit 70 zimmern noch nicht eroffnet wurde, dort befinden sich auch die dDoppelzimmer mit direkten Zugang zum Pool
alles ander inkl pools und beachbar soll voll in betrieb sein. Aktuell sind wohl knapp 50 gaste da und bi zu unserer ankunft am 09.09 sollen es wohl knapp 150 sein.
wenn ich da bin werd ich probieren ein paar fotos zu posten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. September 2014, 21:37) aus folgendem Grund: Unerwünschten Smilie entfernt.


93

Montag, 8. September 2014, 21:29

Das hört sich doch gut an! Dann freue ich mich schon auf ein paar Bilder. Hoffentlich bekommt ihr eure Junior suite!
Eine schöne Zeit und bis die Tage mal!
Gruß Linda

elkanone

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: Hannover

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 9. September 2014, 17:36

So die ersten Fotos sind hochgeladen. Wir sind heute im hotel angekommen und ich werd mal stichpunktartig die ersten eindrücke schildern.

Zimmer: wir haben eine juniorsuite die wunderschön ist, sicherlich ist das moderne Design Geschmackssache aber mir und meiner Frau gefällt ist. Größe ist gut und Ausblick wunderschön. Als wir ankamen wurden noch ein paar kKleinigkeiten erledigt

Empfang: Personal ist insgesamt superfreundlich und sehr bemüht. Zum Empfang gab es Cocktails und ein paar Häppchen und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl

essen: hatten bisher nur Mittagessen, was ich als eher enttäuschend empfand. Die Auswahl War wirklich sehr klein, bin auf 5 Sterne weit besseres gewohnt.

Hotelanlage: also es wird noch sehr viel getan. 2 Etagen sind noch komplett in Fertigstellung und viele Räumeund tTreppen noch gesperrt. Teilweise sieht man noch baustaub Und es riecht nach Farbe. Insgesamt scheint noch viel zu tun zu sein

spa: der spa Bereich ist riesig und wunderschön. Leider waren 2 Saunas defekt. Der Rest sah sehr gut aus.

Insgesamt wird überall noch gearbeitet aber top Personal und ein schönes hotel machen vieles wett

95

Dienstag, 9. September 2014, 17:46

The Sense Deluxe - Bilder von elkanone:

https://www.travelamigos.de/forum/index.…ery&userID=7172

Vielen Dank, elkanone
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

96

Dienstag, 9. September 2014, 20:33

Vielen Dank für deine ersten Einschätzungen und die Bilder. Die
Liegen am Pool sehen ja bequem aus. Dann bin ich ja mal
gespannt ob euch das Abendessen besser gefällt!
Schade, dass doch noch so viel gearbeitet wird. Ich hoffe es wird euch nicht zu doll stören!
Viele Grüße Linda

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 9. September 2014, 21:10

:danke: für die aktuelle Rückmeldung und die Bilder :thumbsup:

Ich kenne die Pool - Liegen ja nur in "eingepacktem" Zustand. Kann man die irgendwie verstellen, wenn man sich mal auf den Bauch legen will? :denk: Die Frage habe ich mir gestellt, als ich das gut verschnürte "Liegenpaket" gesehen habe, mochte da aber auch keine Liege zum Testen herausbuddeln, weil ich nicht wollte, dass sich die Arbeiter drauflegen oder Farbklekse daraufkommen.

Den Spa - Bereich fand ich schon vor der Eröffnung richtig nett. Riesengroß, hell, freundlich und erfreulich unkitschig, sondern eher stylish und unaufdringlich. Der Spa - Manager ist der Gleiche wie beim Sensimar Side und beim Xanthe. Bei dem weiß ich, dass der und sein Team was können.

Ich denke mal, die Essensvielfalt wird sich mit der Gästeanzahl steigern. Wenig Gäste = kleine Auswahl, viele Gäste = große Auswahl :pfft: Hauptsache, alles ist frisch und schmeckt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

98

Montag, 15. September 2014, 20:03

Schon lange nichts mehr aus dem "The Sense" gehört!
Weiß jemand ob es auch einen Miniclub gibt? Bis jetzt habe ich bei nur zwei Veranstaltern gelesen,
dass es einen Miniclub geben soll!
Wie ist das Wetter momentan? Hat sich die Lage in Side beruhigt oder gibt es immer noch so viele Krankheitsfälle?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

99

Montag, 15. September 2014, 21:26

Hallo,

einen Miniclub gibt es - der wurde bei meinem Besuch gerade eingerichtet.

Der besagte "RTL - Fluss" (korrekt: Ilica - Fluss) ist ein paar Kilometer vom The Sense entfernt und somit gibt es da auch keine Probleme. Das Kläranlagen - Probleme von Anfang/ Mitte August ist wohl auch gelöst. Sicher kann man sich immer und aus verschiedenen Gründen einen Reisedurchfall einfangen (und den auch mit einfachen Vorsichtsmaßnahmen vermeiden), aber die Region, in der das The Sense steht, war von der Kläranlagengeschichte nicht betroffen. Es mag einige Hygienemängel im nahegelegenen Hotel "Serenis" gegeben haben (kann ich nicht beurteilen, kenne es nur von außen), aber einen Zusammenhang mit der Kläranlage oder dem Meer schließe ich aus. Das ist eine ganz andere Gegend, nur hat RTL das irgendwie zusammengebastelt, um den "Skandal" aufzubauschen... :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

100

Montag, 15. September 2014, 22:20

Danke Sina! Ja RTL halt....diese Berichterstattungen verunsichern manche Menschen doch sehr. Wir fliegen jetzt das fünfte mal in die Türkei und wir hatten nie derartige Probleme! Ich freue mich, dass es einen Miniclub gibt, sonst wäre unser Sohn sicherlich traurig gewesen.