Anmelden oder registrieren!

81

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:10

storno

Das war FTI, genau genommen XFTI.

Wir wussten oder besser gesagt ahnten das das Hotel nicht eröffnet, hatten regen Mail und Telefonkontakt mit unserem Reisebürö und FTI,

gestern kam dann die freudige Nachricht das die Reise kostenlos storniert wurde, (wir wollten auch keine Alternativ-Hotels angeboten bekommen).

:Amiga:
01.07.12-15.07.12 SCP 07.07.13-21.07.13 SCS:chaka:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

82

Freitag, 14. November 2014, 10:16

Gibt es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten zum Iberis? Weil... ich habe auf tui.com eine Bewertung von jemandem gefunden, der im August 2014 angeblich dort gewesen sein soll und zufrieden war ?( :denk:

Buchbar ist es aber nicht (Sonnenklar), auch nicht für Sommer 2015 :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

83

Freitag, 14. November 2014, 21:36

....habe mit stintfang darüber gesprochen....

....die baugrube ist voll wasser gelaufen. eine veränderung zum vorjahr und bautätigkeiten sollen nicht erkennbar gewesen sein.

abends/nachts hat sie aber einmal eine fles oder ähnliche werkzeug gehört. da die uhrzeit für solche arbeiten schon etwas ungwöhnlich ist, vermute ich da eher mal baustellendiebe.

aber vielleicht kann stinftfang hier was aus erster quelle dazu schreiben.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

84

Freitag, 14. November 2014, 22:09

:danke:

Kooooomisch... die Leute, die "Garantiert mit TUI gereist" sind und es bewertet haben, waren doch im August 2014 so wahnsinnig glücklich dort... :hschein: Und da war ja aufgrund des Klimas noch nichtmal Wasser in der Baugrube, also nichtmal ansatzweise sowas wie ein Pool vorhanden :hschein: Geschweige denn solche Nebensächlichkeiten wie Zimmer, Küche, Restaurant (das Essen soll übrigens auch gut gewesen sein :woza: )... :denk: :mööööööp:

Dazu muss ich nix mehr sagen, oder? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)