Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peti

Insider Amigo

  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. September 2013, 21:21

Diamond Elita Hotel & Spa Colakli

Das Diamond Elita Hotel &Spa in Colakli wird für nächstes Jahr angeboten. Weiß jemand wo das in Colakli sein soll. Ich nehme mal an es ist ein Neubau, da es noch nicht einmal Hotelinfos gibt.

2

Montag, 9. September 2013, 21:25

Hier gibt es schon ein paar Informationen:

Neue Hotels Türkei 2014

War allerdings im allgemeinen Neue-Hotes-Thread
Ein eigener Thread wie jetzt hier macht sicher Sinn.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. September 2013, 21:25

ich habe gelesen, gegenüber dem Sidelya.... ob das stimmt....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

4

Montag, 9. September 2013, 21:27

Das Hotel Diamond Elita wird wohl in der Nähe der Kaserne gebaut :denk: .Es ist bei Neckermann und Öger bereits ab April 2014 buchbar.Das Side Coast und die Albahotels sind wohl in der Nähe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schütze« (9. September 2013, 21:28)


peti

Insider Amigo

  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. September 2013, 21:33

Danke für Eure Antworten. Da es erst gebaut wird, werden wir wohl diese Neueröffnung für nächstes Jahr eher nicht buchen.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. September 2013, 21:37

ich bin im Oktober in relativer Nähe, wenn ich dazu komme, werde ich ein paar Bilder machen. Wenn es was zum knipsen gibt.... :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

7

Montag, 9. September 2013, 21:40

Ich werde dann wohl gucken ,ob sie wirklich im April öffnen... :pfft: ,da ich dann in der Nähe sein werde

peti

Insider Amigo

  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. September 2013, 21:49

Wir sind im Oktober in Gündogdu, mal sehen, ob wir da vorbei kommen.

9

Montag, 9. September 2013, 23:28

Diamond Elita

In welchem Hotel seid ihr in Gündogdu? Ich bin Mitte Oktober im Bone Club Sunset. Zu Fuß brauchte 1 Stunde. Das Hotel steht im Rohbau vor dem Side Coast, gegenüber dem Sidelya und dem Militär. (In Colakli)
.

peti

Insider Amigo

  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. September 2013, 23:34

Wir sind vom 23.Oktober bis 6. Nov. im Side Star Resort. Ich weiß ja jetzt wo es ungefähr ist. Bei der Kaserne sind wir schon lang gelaufen.

11

Montag, 9. September 2013, 23:47

In welchem Hotel seid ihr in Gündogdu? Ich bin Mitte Oktober im Bone Club Sunset. Zu Fuß brauchte 1 Stunde. Das Hotel steht im Rohbau vor dem Side Coast, gegenüber dem Sidelya und dem Militär. (In Colakli)
.

??? Oder "Watt??"
(... bedeuten Beitrag???)
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

12

Dienstag, 10. September 2013, 00:42

In welchem Hotel seid ihr in Gündogdu? Ich bin Mitte Oktober im Bone Club Sunset. Zu Fuß brauchte 1 Stunde. Das Hotel steht im Rohbau vor dem Side Coast, gegenüber dem Sidelya und dem Militär. (In Colakli)
.

??? Oder "Watt??"
(... bedeuten Beitrag???)


Was willst du damit sagen?? :schlauch:

muecke2012

Neu Amigo

Beiträge: 56

Wohnort: Schieder-Schwalenberg

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. September 2013, 15:49

Das Hotel Diamond Elita wird wohl in der Nähe der Kaserne gebaut :denk: .Es ist bei Neckermann und Öger bereits ab April 2014 buchbar.Das Side Coast und die Albahotels sind wohl in der Nähe.

Ja das hab ich auch gehört.

Bin schon sehr gespannt :denk:

muecke2012

Neu Amigo

Beiträge: 56

Wohnort: Schieder-Schwalenberg

  • Nachricht senden

14

Freitag, 13. September 2013, 15:58

Diamont Elita

Das Hotel Diamond Elita wird wohl in der Nähe der Kaserne gebaut :denk: .Es ist bei Neckermann und Öger bereits ab April 2014 buchbar.Das Side Coast und die Albahotels sind wohl in der Nähe.

Ja das hab ich auch gehört.

Bin schon sehr gespannt :denk:

15

Mittwoch, 9. April 2014, 22:03

Das wird wohl nicht klappen mit der Eröffnung im April :skeptisch: .Da sich hier ja niemand mehr geäußert hat, scheint es auch nicht von großem Interesse zu sein:denk: .Ich werde nächste Woche mal schauen wie es dort inzwischen aussieht.

peti

Insider Amigo

  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. April 2014, 22:25

Wir fahren erst im Oktober hin. Die Häuser stehen schon, Fenster sind auch schon drin. Habe bei :HC: und einen anderen Forum Bilder vom März gesehen. Wenn du da bist, wäre es schön, wenn du mal schaust , wie es aussieht.

17

Donnerstag, 10. April 2014, 07:19

Mach ich peti , ich wohne ja vorübergehend fast in Sichtweite :ironic: .

peti

Insider Amigo

  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. April 2014, 14:39

Wäre echt super. :thumbsup:

peti

Insider Amigo

  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. April 2014, 14:53

Schütze wünsche einen schönen:urlaub: und gute Erholung.

20

Donnerstag, 10. April 2014, 16:32

:danke: peti

hoffentlich sitzen wir morgen um die Zeit schon bei einem Kaffee an der Strandbar?