). Mehr sage ich dazu aber noch nicht, das will ich erstmal in Betrieb sehen
Über der "Fressmeile" soll eine Art Chill Out - Zone bzw. Nightline, wie es bei Magic Life heisst, mit kleiner transportabler Bar für Abends entstehen.:
Die Zimmer in den Bungalows werden so nach und fertiggestellt, wie schon auf den Januar - Bildern zu sehen war. Der Fitnessraum befindet sich im Haupthaus und ist vom Prinzip her fertig. Aber er muss noch mit dem entsprechenden Boden, Spiegelwänden und natürlich den Geräten ausgestattet werden, insofern ist da derzeit außer einem nackten großen Raum noch nicht viel zu erkennen. Da die Geräte recht teuer waren und man nicht möchte, dass die Arbeiter sie vielleicht schon ausprobieren und evtl. beschädigen, werden die wohl erst kurz vor der Eröffnung aufgestellt.
im japanischen Restaurrant geht es schon gut voran, der Aufbau des Teppanyaki - Grills ist schon gut zu erkennen
Der Küchenchef murmelte bez. Eiscreme übrigens geheimnisvoll etwas von "Icecream - Teppanyaki" - ich vermute und hoffe, dass die da jemanden hinstellen, der die traditionelle türkische Kunst des Eisausteilens beherrscht, falls jemand weiß, was ich meine.
oder eher "von Icecream bis Teppanyaki gibt's dort alles"?
Liegt evtl. daran, dass ich nicht in ML Clubs meinen Urlaub verbringe.
Jetzt habe ich mir gerade ein Video über ice creme teppanyaki angesehen, kannte den Ausdruck noch nicht, toll wenns sowas wirklich geben wird!
Aber Fakt ist: Es gibt tagsüber u. a. Eis, bis der Arzt kommt. In welcher Form auch immer
:
Nein, eine Bar IM Pool wird es angeblich nicht geben. Aber dafür am Pool
hier bei den Travelamigos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (4. März 2014, 09:54)