Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. September 2013, 23:49

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Angeblich soll es 2014 wieder einen neuen Club Magic Life in der Türkei geben. Wenn die Gerüchte stimmen, die nicht aus dem Internet stammen, soll bereits im Frühjahr 2014 ein neuer Magic Life Club in/ bei Side eröffnen.

Headline geändert
Edit by Amigo

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:47

Da ist nun auch die offizielle Bestätigung da. Der genaue Name lautet Club Magic Life Jacaranda Imperial und bekommt 781 Zimmer ....

3

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:53

.... und sieht aus wie die Modellbilder der Baustelle Ü.A.U in Gündogdu - um die Hälfte gekürzt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Oktober 2013, 21:12

@ Hobbit

könnte sehr gut hinkommen :TOP:

Passt von den Bildern und auch von der Größe des Grundstücks.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Oktober 2013, 21:35

Ich bin höchstwahrscheinlich Ende Oktober in der Gegend und werde mir dann mal mal selbst ein Bild machen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Oktober 2013, 23:32

bei TUI Austria schon im Katalog...wird ganz schön groß..
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

7

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:01

super wären einpaar Fotos vom Strand oder von der Poolseite aus

8

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:09

Auf der HP von Club Magic Life gibt es Modellbilder

9

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:23

ich sagte doch Fotos, natürlich vom Bau

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:39

Die bringe ich gerne mit, denn ich werde mir das Ganze Ende Oktober genauer anschauen :cool: Derzeit sieht es ja so aus, als würde es sich um das "mysterriöse" U.A.Ü. - Hotel handeln, vor dessen Baustelle wir schon im April standen und gerätselt haben, was das werden soll bzw. warum ein "Universitätshotel" bzw. Studentenwohnheim ausgerechnet in DER Lage und SO großzügig geplant wird. Und wozu ein Studentenwohnheim so eine riesige Poollandschaft braucht :denk: Aber die Arbeiter waren damals fest davon überzeugt, etwas für die Universität von Antalya zu bauen :D Damals war die Baustelle schon ziemlich gut vorangeschritten - mal schauen, wie es jetzt aussieht :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:44

so sieht es dort momentan aus... im Vorbeifahren aufgenommen



Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (18. Oktober 2013, 14:46)


12

Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:10

Weiß man schon wann es eröffnet ?

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:15

laut tui ende april 2014

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:28

...bin da vor 14 tagen vorbeigefahren.....

....und es sah wirklich schon alle sehr gut und weit fortgeschritten aus. halt wie ein hotel und weniger wie ein studentenwohnheim. das schild mit der uni hing aber immer noch vor der bausstelle.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:44

:denk: Vielleicht hat der Eigentümer auch was mit der Uni zu tun? :denk: Ich bin echt gespannt auf die Baustelle und werde mich, je nachdem wie es mit der Internetverbindung aussieht, am 29./ 30.10. direkt aus der Türkei melden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

16

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:57

Kann schon sein, dass man für das äußerliche Aussehen ein großes Studentenheim als Beispiel genommen hat... heutzutage probiert man immer Neues aus. Drinnen wird es natürlich eindeutig komfortabler als in einem Studentenheim aussehen, davon gehe ich stark aus. :D

Bin schon sehr auf die neue Anlage gespannt, mein bisheriger Erfahrungswert ist gewesen, dass die neuen Anlagen immer um einen Tick besser sind als die bereits (guten) bestehenden Clubs.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 17:07

Stimmt, denn da versucht man ja, evtl. bestehende "Suboptimalitäten" zu vermeiden bzw. bedenkt schon beim Bau Dinge, die sich in anderen Clubs als Fehlplanung herausgestellt haben und vermeidet diese dann im Idealfall natürlich. Das Grundstück von dem Hotel kam mir im April jedenfalls riesig vor. Muss es ja auch sein bei fast 800 Zimmern.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

18

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:21

Dann passt ja der Name Imperial :pfft:

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

19

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:31

Ein Bild hätte ich...

Hier ein Bild über das Terrace Elite hinweg "geschossen":



August 2013 noch mit dem Schild der Universität!

20

Montag, 28. Oktober 2013, 02:07

Danke für das Bild!

Man sieht auf jeden Fall, dass man weiter daran gearbeitet hat und die Anlage sind meiner Meinung nach richtig cool aus. Und hoffentlich kommt bis zur Eröffnung das Schild der Universität weg. :ironic: