Anmelden oder registrieren!

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 1. August 2013, 20:16

...das muss aber ein ganz günstiger hotelfriseur sein......

Die Preise sind die Gleichen wie draußen und ihn kann ich wärmstens empfehlen (
......ich gehe immer irgendwo in die nebenstrassen, dort wo nur wenige touris hingkommen und mehr die einheimischen sind. ist bislang auch immer sehr preiswert gewesen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

82

Donnerstag, 1. August 2013, 21:55

@superfx
In welchem Ort genau kennst Du "Nebenstraßen, in die kaum ein Tourist sich verirrt"? ?(
Doch nicht etwa in Side, wo sich auf einem qm durchschnittlich 9 Touristen/ Tag treffen??? (Wintersaison eingeschlossen ...) ???
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

83

Freitag, 2. August 2013, 00:00

...habe ich das geschrieben....

Doch nicht etwa in Side, wo sich auf einem qm durchschnittlich 9 Touristen/ Tag treffen??? (Wintersaison eingeschlossen ...)
.......?????

nööööööööööö :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

84

Freitag, 2. August 2013, 00:25

Na, ohne genaue Ortsangabe ist Dein Geheimtipp dann aber ziemlich unfruchtbar "geheim" ... ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (2. August 2013, 00:27)


superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

85

Freitag, 2. August 2013, 01:02

....von geheimtipp habe ich auch nicht geschrieben....

Na, ohne genaue Ortsangabe ist Dein Geheimtipp dann aber ziemlich unfruchtbar "geheim" ...
...sondern nur wie ich es handhabe und gut damit gefahren bin. alles klar oder was willst du ?( ?( ?( lass mal raus was dich bedrückt.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.