Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:58

Hotel mit eigener Open Air Disco

Hallo liebe Forenteilnehmer,

der Urlaub 2013 steht vor der Tür und schon beginnt die Planung für 2014 :D

Vergangenes Jahr war ich im VI Ersatzhotel Long Beach Resort.
Meinen Mädchen (eigentlich Teenager 15 und 17) hat die Open Air Disco supertoll gefallen. Gute Stimmung, frische Luft :ironic: und kostenlose Getränke, da über AI abgedeckt.

Man muss nicht irgendwelche Disco-Trips mit Animateuren nach Side oder sonstwohin machen, dafür Geld bezahlen und nicht entscheiden können wann es wieder ins Hotel geht. Also eigentlich nur Vorteile.

Kennt jemand weitere Hotels mit hoteleigener Open Air Disco?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag :dackel:

Gruß
1kuddel
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (21. Juli 2013, 14:00)


2

Sonntag, 21. Juli 2013, 14:07

Voyage Hotels [url]http://www.voyagehotel.com/[/url]

Puravida Club Seno

evtl Magic Life

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (21. Juli 2013, 14:10)


3

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:48

Das ist ja schon mal ein Anfang :thumbsup: Danke.
Jetzt muss ich nur noch schauen wo die Hotels preislich liegen...

Ich nehme gerne noch weitere Hinweise entgegen :verlegen2:

Gruß
Kuddel
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

4

Sonntag, 21. Juli 2013, 19:33

Belek: Mega Saray und Sun Zeynep
Side: Asteria Side
Lara: Miracle Resort, Titanic und Sherwood (und viele mehr)
Kemer: Majesty Mirage Park und Kemer Beach
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5

Montag, 22. Juli 2013, 12:05

:welcome: zurück, kuddel.

Du sucht doch nicht etwa für deine Kids, sondern für dich, du alter Haudegen :ironie:

6

Mittwoch, 24. Juli 2013, 23:04

Ahhhh, da sind ja doch noch einige dazu gekommen.
Danke Dir Lisbeth :thumbsup:
(woher wisst ihr das die Hotels eine Open Air Disco haben? Etwa schon die ganze türk. Riviera bereist... :cool: )

@Alex
Naja, früher hat das funktioniert :ironic:
Musst ja nicht alles rausposaunen
und :danke: für den Willkommensgruß...
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

7

Mittwoch, 24. Juli 2013, 23:47

Ahhhh, da sind ja doch noch einige dazu gekommen.
Danke Dir Lisbeth :thumbsup:
(woher wisst ihr das die Hotels eine Open Air Disco haben? Etwa schon die ganze türk. Riviera bereist... :cool: )

Also ich habe bis auf "und viele mehr" nur persönliche Erfahrung einfließen lassen - bei "und viele mehr" war ich schon in Hotels, hab aber die Discos nicht so akribisch archiviert.

Kleiner Tipp: Neuere Hotels haben eher selten Platz für sonne Luftnummer.
Filtere vielleicht erst die Region, dann das Hotel und frag ggf. direkt dort nach, wo es Dir (oder besser Euch) prinzpliell taugt ...
Deine Teenies schätzen sicher auch eine (Nichtraucher - obligatorsísch!) Indoordisco, wenn sie dort nicht alleine bleiben?!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

8

Donnerstag, 25. Juli 2013, 07:31

Kuddel, wünsch Dir schonmal vorab einen schönen Ostseeurlaub mit Hunden, und dann ein glückliches Händchen für Turkey 2014 :TOP:

9

Freitag, 26. Juli 2013, 20:33

@Alex
Vielen Dank
so ein Ostseehundeurlaub ist ja absolut etwas anderes als ein Strandurlaub in der Türkei.
Es wird kühler sein, wir werden Regensachen einpacken, Sportsachen werden mitgenommen für Hundejogging und es wird niemand ein reichhaltiges Buffet aufbauen oder mir ein Bierchen zapfen :döner:
aber es wird trotzdem ein schöner Urlaub werden.

Und Du/Ihr fliegt bestimmt wieder in die Türkei :urlaub:
Egal wo es bei Euch hingeht, ich wünsche Euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Und jetzt eine Drohung: Wenn die Türkeiplanung für 2014 aktuell wird, wirst Du mich hier des Öfteren antreffen :grin:

@Lisbeth
Eine Open Air Disco (OAD) ist keine zwingende Voraussetzung. Allerdings wenn das Hotel und der Preis stimmen und gleichzeitig eine OAD dabei ist, wäre das Prima (hat uns Erwachsenen auch ganz gut gefallen). Wir und meine Kids kennen viele Hotel Indoordiscos, aber gegen so ein Open Air Teil können die nicht antreten, es ist einfach eine ganz andere Atmosphäre. Das fanden wir "Alten" und insbesondere die Kids.

Aber jetzt habe ich ja, wie bereits schon geschrieben, schon eine Auswahl, die bei unserer Planung Berücksichtigung finden wird. Die Kataloge 2014 können kommen :cool:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

10

Samstag, 27. Juli 2013, 00:08

Im Asteria Side gibt es nicht wie angegeben eine Open Air Disco. Nur im Sommer wird in der Deden Bar Live Musik gespielt.

11

Samstag, 27. Juli 2013, 00:28

@kuddel
Warum erklärst Du Dich?
Ich bin vollkommen dabei - eine Openair Disse ist toll - und leider ein Relikt, welches vielerorts nicht mehr geboten werden kann.
Mit der Eingeschaft "älteres Hotel" dürftest Du ja wenig Probleme haben ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

12

Samstag, 27. Juli 2013, 07:13

Kuddel, bin auch erst 2014 wieder in der Türkei.Aber nicht im LBR :thumbsup:

13

Sonntag, 28. Juli 2013, 11:44

@Alex

wir werden auch nicht ins LBR fahren.
Immer wieder mal eine neues/anderes Hotel aussuchen und ausprobieren :cool:
Lediglich im Vera Lindita sind wir 2x gewesen (jetzt Hotel Club Side Star)

@Lisbeth

Ich wollte mich nicht erklären, wollte eigentlich nur mitteilen wo wir die Vorteile einer OAD sehen und das uns "Alten" auch ganz gut gefallen hat. :D :chaka:
Und wie Dir richtigerweise bekannt ist, haben wir keinerlei Probleme mit "älteren Hotels".
Anscheinend wurde früher etwas großzügiger gebaut. Dafür wird es viele verschiedene Gründe geben.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

14

Sonntag, 28. Juli 2013, 12:05

Der wichtigste Grund sind die Bodenpreise, kuddel1 - es müssen möglichst viele Zimmer auf möglichst wenig Fläche und die Dissen in die Katakomben, weil die Bebauungsdichte es vollkommen unmöglich macht, sich noch eine open air zu erlauben.

Wie gesagt - großzügige Anlagen gibt es z.B. im Raum Kemer - dort ist allerdings der Strand von einer vollkommen anderen Beschaffenheit als östlich von AYT, fragt sich also ob das für Euch infrage kommt.
Auch am Larastrand und in Belek sind die Anlagen überwiegend großflächig und viele Hotels verfügen über eine Open Air Disco, zudem einige in der Gegend des Long Beach oder in Kizilot also so ca. 10-15km östlich von Manavgat.


Vielleicht wird die Suche vereinfacht, wenn Du zuerst einmal die Gegend der Wahl bestimmst und dann dort gezielt nach der zusätzlich gewünschten Eigenschaft recherchierst?!
:ironic:

Edit: Sorry, die Frage nach der "Erklärung" war blöd formuliert, im Grunde wollte ich Dir nur zustimmen - ne Freiluftdisco ist toll und hat oft eine sehr besondere Atmosphäre.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (28. Juli 2013, 12:11)


15

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:27

Crystal Tat Beach Resort & Spa

Huhu :Jippiiiiieeee:
Das Crystal Tat Beach Resort & Spa soll über eine verfügen. Wir bereisen das Hotel im September dann weiss ich mehr. Aber guck mal deren fb seite... :ironic:
lg :Heia:

16

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:42

@Sreca

gerne lass ich mir von Dir berichten, ob dort eine Open Air Disco betrieben wird.

Unabhängig hiervon schaue ich mir mal die Internetseite und FB an.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

17

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:49

Im Side Star "Ex Vera Lindita" gibts wohl zumindest Tanzmusik mit Liveband, wohl eher was für uns "Alten" :pfft:

18

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:11

Diese "Live Musikdarbietungen" sind überwiegend grauselig.
Das ist was für die "Alten" wenn sie sowieso etwas schwerhörig sind...also noch nicht für Dich und mich :D

In der Düsseldorfer Altstadt müssen die Straßenmusikanten alle 30 min den Standort wechseln. Das könnte man der ein oder anderen "Tanzcombo" in den Hotels auch mal empfehlen :pfft:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

19

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:52

So ist es