Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:50

Ruhige Unterkunft in der Türkei

Hallo, kennt jemand eine ruhige Gegend in der Türkei ohne viel Tourismus? Ich suche für mich und meine 12 jährige Tochter für nächstes Jahr für zwei Wochen eine Unterkunft,gerne Ferienwohnung am liebsten weit weg vom vielen Tourismus.Wollten ja dieses jahr im Juni nach Belek,war ein tolles Sonderangebot,aber durch die GTI Pleite müßten wir dieses Jahr Zuhause bleiben.

2

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:00

Ne ruhige Unterkunft weit weg vom Tourismus - gibts denn sowas in der Türkei?

3

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:01

@franzi,
soll es unbedingt an der Riviera sein?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:04

Ne ruhige Unterkunft weit weg vom Tourismus - gibts denn sowas in der Türkei?

Ich denke mal schon,vielleicht auf die Dörfer.Ich bräuchte ja eigentlich nur ein Zimmer für mich und meine Tochter.

Wir waren schon mal in der Nähe von Alanya und bei Side.Das ist uns aber in den Ferienmonaten zu laut und viel zu viel Trubel.

5

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:10

Hallo, kennt jemand eine ruhige Gegend in der Türkei ohne viel Tourismus? Ich suche für mich und meine 12 jährige Tochter für nächstes Jahr für zwei Wochen eine Unterkunft,gerne Ferienwohnung am liebsten weit weg vom vielen Tourismus.Wollten ja dieses jahr im Juni nach Belek,war ein tolles Sonderangebot,aber durch die GTI Pleite müßten wir dieses Jahr Zuhause bleiben.

Aber als Pauschalreise wohl eher nicht, oder?

6

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:10

@franzi,
soll es unbedingt an der Riviera sein?

Nein muß es natürlich nicht,wenn möglich aber eine Badegelegenheit, zum Beispiel Pool oder nicht so weit weg vom Meer,ca 1 km.

7

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:12



Aber als Pauschalreise wohl eher nicht, oder?
nein muß es nicht sein,wollte Flug extra buchen und muß auch keine HP sein.

8

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:13

Ich hoffe, hier hat jemand Insider-Tipps.

9

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:14

werde demnächst mal ins Reisebüro gehen und mich informieren.

10

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:18

Vielleicht Flughafen Dalaman, Ort Fethiye,
beispielsweise im Juni 2014 das Doppelzimmer für 35 Euro/Tag mit Frühstück: Hotel Letoon
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:26

Gute Idee, ein Reisebüro aufzusuchen ;-)

Diese sollten sich mal einen Katalog von Fehner Reisen
besorgen, oder Du schaust online schon mal. Dein Reisebüro bekommt umgehend eine Agentur, falls
noch nicht vorhanden. Sehr individuelle und mit viel Flair persönlich ausgesuchte Objekte in jeder Preislage.

Kann ich nur empfehlen - und der Support dort ist erstklassig.

Viel Erfolg
Freedom's just another word for nothing left to lose...

12

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:28

Vielleicht Flughafen Dalaman, Ort Fethiye,
beispielsweise im Juni 2014 das Doppelzimmer für 35 Euro/Tag mit Frühstück: Hotel Letoon
Danke,werde ich mir mal anschauen.Ist Fethiye wenigstens ein ruhiger Ort ohne Massentourismus?

13

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:30

Gute Idee, ein Reisebüro aufzusuchen ;-)

Diese sollten sich mal einen Katalog von Fehner Reisen
besorgen, oder Du schaust online schon mal. Dein Reisebüro bekommt umgehend eine Agentur, falls
noch nicht vorhanden. Sehr individuelle und mit viel Flair persönlich ausgesuchte Objekte in jeder Preislage.

Kann ich nur empfehlen - und der Support dort ist erstklassig.

Viel Erfolg
vielen Dank,ich glaube schon das ich da was passendes finde!!!!

14

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:32

Ruhiger geht immer. Das Hotel in direkter Strandlage wird aber als sehr ruhig eingestuft.

Hier die Hotel-Homepage: hotelletoon.com.tr
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

15

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:36

Wenn es auch westlich von Antalya sein darf... schau doch mal hier. Diese Pension ist uns bei eigener Suche nach einem ruhigeren Urlaub aufgefallen und steht für uns in der engeren Wahl, könnte vielleicht auch euren Wünschen entsprechen.

16

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:37

Vielleicht eine hilfreiche Seite für dich!?

Schau mal >> Küçük Oteller << :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

17

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:48

Wenn es auch westlich von Antalya sein darf... schau doch mal hier. Diese Pension ist uns bei eigener Suche nach einem ruhigeren Urlaub aufgefallen und steht für uns in der engeren Wahl, könnte vielleicht auch euren Wünschen entspreched



hotelletoon.com.tr
Genau so etwas habe ich gesucht,wo man baden und wandern kann.Die Pensionen sehen auch sehr schön aus,werde mich mal weiter damit beschäftigen.Danke nochmal für diese interessante Info.

18

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:52

Ruhiger geht immer. Das Hotel in direkter Strandlage wird aber als sehr ruhig eingestuft.

Hier die Hotel-Homepage: hotelletoon.com.tr
das kommt für mich nicht in Frage(Fethiye Hotel Letoon),da es wohl in den Bars laut her gehen wird wie beschrieben,Reggae Abende,Türkische Nächte und laute Livemusik.

19

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:08

vielen lieben Dank nochmal für eure Hilfe,nun habe ich schon mal ein paar Anhaltspunkte.... :TOP:

20

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:35

schau mal hier



http://www.sekicottages.com/willkommen



das hört sich super an



ruhige Lage aber wenn man möchte ist man mit dem Bus oder Auto auch schnell in Side-Evrenseki Colakli und co
Et kütt wie et kütt