Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 11:35

Anjelique Resort & Spa/Konakli (vormals Dream Garden & Sole ResorT)

Verfolgt Ihr auch das Drama um dieses Hotel bei :HC: und auf dessen befreundetem Senioren-Forum mit?
Mich wundert, dass sich hier noch kein Neu-User deshalb angemeldet hat.
Wie man ein Hotel mit so einer häßlichen Modell-/Außenansicht und ebensolcher Inneneinrichtung sowie einem dermaßen unattraktivem Strand in einer ebensolchen Umgebung buchen kann, entzieht sich, wieder mal, meinem Verständnis. Bei der Buchung dieser Hütte ging es aber mit 100%-iger Sicherheit nur darum, so wenig wie möglich für den angeblichen 5* Luxus-Neubau zu zahlen.
Alle von den VA angebotenen Alternativhotels sind da m.M.n. um Welten besser, auch wenn es einige der betroffenen Bucher anders sehen bzw. glauben wollen.

2

Mittwoch, 17. Juli 2013, 11:38

Ich werd ja irgendwie nie das Gefühl los, dass manche bewusst die Billig-Neubauten buchen, weil sie wissen, dass die nicht rechtzeitig fertig werden und dann hoffen, dass sie mit ihrem "Recht auf 5 Sterne" in ein richtig gutes Hotel für einen lächerlichen Preis kommen. Deshalb auch die Meckerarien, in welche miesen Hotels sie umquartiert werden....

3

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:40

Verfolgt Ihr auch das Drama um dieses Hotel bei :HC: und auf dessen befreundetem Senioren-Forum mit?



Jaaaa :muah: ich hab dort mitgelesen und gehofft, dass man den Weg hierher nicht findet! :sorry: denn das hat VI-Niveau :HC:


Da bucht man 'ne billige 5* Hütte und möchte dann in ein "richtiges 5*" Hotel umgebucht werden. Komischerweise fällt den betroffenen bei den angebotenen Alternativhotels plötzlich alles mögliche auf. Da werden dann Dinge moniert auf die man anscheinend zuvor keinen Wert legte ...... wohl auf Grund des vermuteten Superschnäppchen :batsch:

Oft werden dann Threads eröffnet wie etwa >> hier << angesprochen oder damals der >> Thread zum Sherwood << :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:44

so wenig wie möglich für den angeblichen 5* Luxus-Neubau



Wie? 5 Sterne?

5

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:46

:kuller: Die wurden, soweit ich das mitbekommen hab, schon runter reduziert :verrückt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:51

Ja SD, die Bude ist (mehr oder weniger) kurzzeitig als "5***** Neu(!)eröffnung" angeboten worden.

@Hobbit:
:D


Das wird 'ne ähnlich lustige Sache wie "damals" mit dem "Sahra Su" :patschi:

"Geiz ist geil" und völlig utopische "Luxus / Preis-Leistung-Verhältnisse) sorgen immer wieder für "Spaß" in Foren.