Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 02:51

Lastminute

hallo @ll,

eine kurze frage an alle erfahrenen urlauber hier, ich und meine familie haben uns kurz entschlossen doch in den urlaub zu fliegen, 2 erw. + 1 kind. welche hotel könntet ihr uns empfehlen. würden gerne nach side-Evrenseki. vielen lieben dank für eure hilfe. wir wollen für 1 woche und budget ist ca.2100€.

Epprechtstein

unregistriert

2

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:27

Hier passen Ort und Budget. Hotel kenne ich nicht, kannst aber auf der Seite die Suchmaske selbst ergänzen. http://www.booking.expedia.de/booking/ex…twh:HotSR:Price

3

Dienstag, 9. Juli 2013, 13:39

Gibt deine Daten mal bei HC oder ab-in-den-urlaub ein und nenne dann die Hotels, die dir gefallen, damit du im Forum Tipps bekommen kannst.
Da gibt es auch die Möglichkeit eine Woche Urlaub in einem Zeitraum von 2 oder 3 Wochen einzugeben und so bessere Preise rauszufinden.

So hat deine Anfrage bisserl arg wenig Info.

lg - socola