Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:45

Kläranlage stinkt ? Side-Sorgun

Hi liebes Travels Amigos Forum


Wir fahren letztes Jahr zum ersten mal in der Türkei ( Saray Regency Side )
Als wir damals mit dem Dlomus von oder nach Side kamen hatte es in der höhe von dem Blue Waters gestunken.
Gibt dort direkt eine Kläranlage so da wir spontan gebucht das Blue Waters gebucht haben kam uns das nicht mehr in den Sinn.
so jetzt die Frage war jemand schonmal da und kann was dazu sagen riecht man das noch bis ins Hotel ??

Vielen dank !!

2

Montag, 10. Juni 2013, 19:14

Ich war schon zig mal und zu verschiedensten Jahreszeiten in TitreyenGöl / Sorgun - Kläranlagengeruch habe ich nie wahrgenommen.
Auch Freunde und Bekannte, die im Blue Waters Urlaub gemacht haben konnten keine Geruchsbelästigung feststellen.
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

3

Montag, 10. Juni 2013, 20:38

ok danke ich irre mich zwar nicht aber vllt wars halt nur diese 1-2 mal danke
vllt haben noch welche erfahrungen wie sind die zimmer so im haupthaus ?

4

Montag, 10. Juni 2013, 20:44

Hallo olf 321,

und :welcome: hier bei den Travelamigos. Nachdem die Kläranlagen-Frage ja beantwortet ist,
wurde die Anschlußfrage zum Blue Waters auch in den Hotelthread kopiert.

Bitte dort weiterschreiben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix