Anmelden oder registrieren!

41

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:10

Sedekum

Entschuldigung, habe ich verwechselt. Die letzten Winter war das Sidekum geschlossen wegen dem Neubau VSR. Ich habe dort Renovierungsarbeiten Beobachtet.

42

Freitag, 17. Mai 2013, 20:39

macht doch nichts kann doch passieren

finde die Berichte hier echt interessant

hoffe auf weitere Posts in der Richtung
Et kütt wie et kütt

43

Dienstag, 18. Juni 2013, 12:28

2007 im Hane Garden, Anlage,Strand alles soweit ok, aber das Essen war das bisher schlechteste in der Türkei.

Kaum Abwechslung, bis auf das Strandlokal, da war das Essen Mittags ok.

Ob sich in zwischenzeit da was verbessert hat, Freunde von mir waren 2012 da, und haben das gleiche berichtet.

44

Dienstag, 18. Juni 2013, 12:58

Pemar Beach Resort

Wenn man das so als Reinfall werten kann, dann das Pemar Beach Resort!!
Die Hinterfragung, weil wir kurzfristig das Risiko eingegangen sind und eine Glücksreise gebucht hatten.

Bunkercharakter, alt und gammelig!! Die Außenanlage zwar schön angelegt, aber eben alles veraltet.
Genauso wie das Mobiliar in den Zimmer.
Grünspan im Pool etc.
Kiesstrand - wusste gar nicht das Kies so groß sein kann (okay, alles nur eine Frage der Definition :-))
Essen solala

Nun ja, letztendlich war der Urlaub OK weill wir nette Leute kennengelernt hatten (geteiltes Leid = halbes Leid), direkt buchen würde ich das Hotel aber NIEMALS.

Gruß HightowerAC
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

45

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:30

Da kann ich dir nur zustimmen, wir waren 2 Hotels davor im Barbaross Pashas Beach Club, hab mir da mal das Pemar Beach angeschaut.

46

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:38

Ist man in dem Fall ja selber Schuld ;-)

Habe mir damals eine Liste geschrieben mit allen Hotels die in Frage kommen könnten, das Pemar stand an letzter Stelle der gewünschten :-)!!
Und wie das Leben dann so spielt...................

Nun ja wir haben das Beste draus gemacht!

Einzig positiv war die neue Strandbar, die haben sie echt mal super hinbekommen!!
Positiv (nett) fanden wir auch, dass sich morgens zum Clubtanz das Reinigungspersonal, Köche, Kellner, Rezeption und gar Manager etc gesellten und gemeinsam auf der Terrasse den Tanz aufführten. Das hatten wir so auch noch nicht gesehen.
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

47

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:13

Immerhin sind die Steine am Flutsaum des Pemar Beach rund :pfft:

48

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:47

@Sina weisst du was neues vom Club Belinde?

also wir sind mal da rumspaziert und es gab es noch incl Gäste



aber die Lage ist ja nciht mehr optimal

war früher sicher besser
Et kütt wie et kütt

49

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:52

Hallo,
mein grösster Reinfall war das Poolzimmer mit direktem Zugang ins Wasser von der Terrasse aus im Sensimar Belek-Bogazkent. :mecker:
Vergittert hinter einem Holzlattenkäfig sass man wie ein Huhn auf der Terrasse und musste zum Einstieg in den Pool erstmal die Liegemuschel beiseite rücken, damit man die Holztüre des Käfigs aufbekommt. :cursing:
Unverschämtheit, für diese Zimmer noch extra zur Kasse gebeten zu werden.....keine Sonne auf der Terrasse durch den Hühnerkäfig, keine richtige Liege, wackelige Trittleiter in den Pool.
Ich habe damals viele Bilder bei dem grossen Reiseportal eingestellt und auf das Manko mehr als deutlich hingewiesen - aber die Lattenkäfige sind bis heute noch auf den Urlauberbilder mehr oder weniger deutlich zu sehen.

50

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:25

Immerhin sind die Steine am Flutsaum des Pemar Beach rund :pfft:


:patschi: der war gut!!!
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

51

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:11


mein grösster Reinfall war das Poolzimmer mit direktem Zugang ins Wasser von der Terrasse aus im Sensimar Belek-Bogazkent.


Im neuen Sensimar-Video spielt das aber eine große Werbe-Rolle:

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

52

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:29

Miramare Queen

Wir waren dort 2010 und 2011,

wir waren mit Freunden dort. Nachdem es uns 2010 dort so gut gefallen hat, buchten wir es 2011 gleich noch einmal. Was sich bis dahin aber alles geändert hat war schon enorm.

2010 wurde das Abendessen einmal in 2 Wochen am Strand serviert, das war wirklich ein super Event. 2011 wurde das dann weggelassen,

ja und einige Dinge, die in AI mit inbegriffen waren, gab es nicht mehr, z.B. Eiskaffee

Man merkte auch, dass die Anlage wirklich langsam in die Jahre kommt.

Was uns an diesem Hotel gut gefallen hat, war die gesamte Anlage, direkt am Meer und viel viel Grün, ja und die Liegewiese vor dem Strandabschnitt.

:urlaub:
01.07.12-15.07.12 SCP 07.07.13-21.07.13 SCS:chaka:

53

Donnerstag, 20. Juni 2013, 01:26


mein grösster Reinfall war das Poolzimmer mit direktem Zugang ins Wasser von der Terrasse aus im Sensimar Belek-Bogazkent.


Im neuen Sensimar-Video spielt das aber eine große Werbe-Rolle:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


....die Hühnerhaltung wird einem auch erst bewusst, wenn man bereits im Käfig sitzt. :Günni:
Unverschämt, damit auch noch zu werben. Aber das Werbevideo ist auch geschickt gedreht ...in Wirklichkeit ist die Legebatterie nämlich viel kleiner als es auf dem Filmchen rüberkommt.
Na ja - jedem Tierchen sein Pläsierchen.....ich hatte nur Angst, dass ich nach den 14 Tagen zur Henne mutiere und Eier legen kann... :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (20. Juni 2013, 09:19)


54

Donnerstag, 20. Juni 2013, 01:29

......grrrrrrrrrrrrrrr.. :help: ...ich raff das hier nicht mit der Zitiererei... :verlegen2:

edit by cuate: Zitat ím vorherigen Beitrag angepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (20. Juni 2013, 09:20)


55

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:12

Wir waren dort 2010 und 2011,

wir waren mit Freunden dort. Nachdem es uns 2010 dort so gut gefallen hat, buchten wir es 2011 gleich noch einmal. Was sich bis dahin aber alles geändert hat war schon enorm.

2010 wurde das Abendessen einmal in 2 Wochen am Strand serviert, das war wirklich ein super Event. 2011 wurde das dann weggelassen,

ja und einige Dinge, die in AI mit inbegriffen waren, gab es nicht mehr, z.B. Eiskaffee

Man merkte auch, dass die Anlage wirklich langsam in die Jahre kommt.

Was uns an diesem Hotel gut gefallen hat, war die gesamte Anlage, direkt am Meer und viel viel Grün, ja und die Liegewiese vor dem Strandabschnitt.

:urlaub:

Wir waren 2009 mit Freunden im Miramare und da gab es keinen Eiskaffee und von einem Abendessen am Strand habe ich auch nichts mitbekommen.
Obwohl die Anlage älter ist hatten wir uns eigentlich sehr wohl dort gefühlt.
2 Jahre später waren wir mit den gleichen Freunden im Grand Aqua und meiner Freundin hat es im Miramare sogar besser gefallen und sie will unbedingt nochmal hin.
So unterschiedlich können die Meinungen sein.
edit: eben ist mir gerade eingefallen, dass wir letztes Jahr im Cronw Palace auch eine Familie kennengelernt haben die lieber wieder ins Miramare wollten, denen hatte es dort viel besser gefallen als im Crown Palace.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (20. Juni 2013, 20:14)


56

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:18

Könnte es sein, dass ihr in unterschiedlichen Miramare Hotels gewesen seid? Miramare Queen oder Miramare Beach :denk:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

57

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:06

Nein wir waren auch im Queen.

58

Freitag, 21. Juni 2013, 07:35

wir waren im Queen,

vielleicht haben sie das mit dem Essen am Strand 2010 eingeführt und 2011 wieder abgeschafft? Das muss auch richtig viel Arbeit für das Personal gewesen sein.

Die haben die gesamte Bestuhlung von Hotel zum Strand geschleppt und dort auf der Wiese und neben der Strandbar aufgebaut. Das Buffet selbst war auf den Tennisplätzen aufgebaut. Das war richtig toll. Wir haben unter den Palmen gesessen und gegessen. In der anderen Woche war dann das Essen und die Bestuhlung um die Pools aufgebaut.

Und der Eiskaffee kam zwar aus den Automaten, war aber wirklich lecker.

Ich finde die Hotelanlage war richtig klasse, aber das Essen und die gesamte Einrichtung kann man nicht z.B. mit dem SCP vergleichen.

Es kommt immer darauf an, worauf man Wert legt.

:Amiga:
01.07.12-15.07.12 SCP 07.07.13-21.07.13 SCS:chaka:

59

Freitag, 21. Juni 2013, 08:24

@ moselkind

da hast du recht, das Essen war zwar o.k. aber mehr nicht. Auch war es nie besonders schön angerichtet wie in den meisten anderen Hotels. Beim SCP ist zwar die Verpflegung 1 A, die Zimmer sind sehr schön, dafür ist die Anlage im Miramare Queen 1000 mal besser und wir haben uns dort auch irgendwie wohler gefühlt.
Trotzdem würde ich das Miramare Queen im Moment nicht unbedingt buchen. Damals hat es vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut gepasst. Heute bekommt man für das Geld was es kostet, bessere Hotels.

60

Freitag, 21. Juni 2013, 15:18

Miramare

Bekannte von uns haben dieses Jahr für 100 Euro mehr das Port Side gebucht. Wollten auch zuerst ins Miramare. Sie sind derzeit dort und froh, das sie die 100 Euro investiert haben.
01.07.12-15.07.12 SCP 07.07.13-21.07.13 SCS:chaka: