Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 28. April 2013, 21:17

Alva Donna Exclusive Hotel & Spa - Erfahrungen?

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und hoffe nichts falsch zumachen. Wenn doch, korrigiert mich bitte (aber nicht all zu schmerzhaft) :D :verlegen2: :mööööööp:

Wir (junges Paar) haben im Januar diesen Jahres über GTI (Frühbucher) das Hotel Crystal Waterworld gebucht. Reisezeitraum ist September.
Nun haben wir recht unerwartet eine Mail von unserem Veranstalter bekommen, in der uns mitgeteilt wurde, dass wir umbuchen oder stornieren (kostenfrei) müssen.

Als Umbuchung haben wir das Hotel Alva Donna in Bogazkent angeboten bekommen. Die Weiterempfehlungsrate unter Holidacheck liegt bei 88%, Und die Meinungen scheinen ziemlich auseinander zu gehen.

Was mich außerdem irritiert ist ein im Inet gefundener Artikel in einem Forum in dem stand, dass neben dem AlvaDonna eine Baustelle sei, da entweder ein neues Hotel oder eine Erweiterung des Alva Donna gebaut werden soll.
Das verstehe ich nicht so ganz. Hat einer genauere Infos für mich/uns?

Kann uns jemand allgemein aus eigener Erfahrung etwas zu dem gewählten Hotel sagen?

Vielen Dank und einen schönen Abend euch allen! :danke: :Heia:

2

Sonntag, 28. April 2013, 21:30

So wie ich das letztes vor Ort Jahr gesehen habe, war die Baustelle auf der Straßenseite gegenüber dem Alva Donna. Ich wusste nicht, dass es sich um eine Erweiterung des Hotels handeln soll.

Baustellenbilder von Bogazkent findest Du hieru.a. auch von o.a. Baustelle.

Edit zum Zweiten: Asche über mein Haupt - hobbit war schon wieder schneller :tüte: :thumbsup:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (28. April 2013, 21:43)


3

Sonntag, 28. April 2013, 21:35

Falls du das Alva Donna in Beleg/Boğazkent meinst findest du >> hier << eine Bewertung.
Einen Thread mit Fragen zum Alva Donna gibt's hier >> klick <<

Im Baustellenthread Boğazkent gibt's ein paar Fotos des Umbau/Neubaus beim Alva Donna >> klick <<. Es wurde angeblich renoviert und in neuer Gebäudeteil auf der anderen Strassenseite kam dazu. In wie weit das alles fertiggestellt ist!? Leider Keine Ahnung :tüte:

... aus dem Waterworld Thread hierher kopiert :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Montag, 29. April 2013, 06:56

Ich war nur zwei Nächte im Alva Donnea. Es hat mir nicht so gut gefallen. Es wirkt im Inneren sehr dunkel. Der Speisesaal hat mir auch nicht gefallen. Die Zimmer waren nett eingerichtet. Das Hotel zählt ja auch schon zu den Älteren. Es war dort eines der ersten Hotels. I

5

Dienstag, 30. April 2013, 17:22

Danke

Hallo Zusammen und vielen Dank für eure Antworten.

Aufgrund (der erst hier erfahrenen) Umstände unseres Reiseanbieters GTI haben wir uns nun gegen das AlvaDonna entschieden. Und statt dessen Neu über TUI das Crystal Tat Beach Resort & Spa gebucht :-)

Liebe Grüße
Sreca :cheers: