Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. April 2013, 12:46

Riu Kaya Palazzo Belek

Weiß jemand etwas über das Kaya Palazzo?

Und gibt es schon Fotos von der Baustelle?

Danke Petra

2

Samstag, 20. April 2013, 16:11

Riu Kaya Palazzo

Hallo Petra

Es gab mal eine Facebook-Seite mit diversen Baustellen-Bildern - diese wurde aber vor einigen Wochen vom Netz genommen. Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach aktuellen Fotos und Leute, welche neue Infos und Berichte zum Baufortschritt haben, leider bis jetzt ohne Erfolg. Wir planen unseren Sommerurlaub ab Mitte Juli in diesem Hotel zu verbringen, weshalb ich natürlich entsprechend interessiert an allen News und Bildern bin.

Einzig vom Bau-Unternehmen gibt es einige Fotos, die aber auch schon wieder etliche Wochen alt sein dürften. Die Seite findet Ihr hier:

tasarimcelik.com/index.php?p=2&s=jvt335d&pr=218yk2a&lang=tr

Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Swissbit

3

Montag, 22. April 2013, 08:37

Hallo! In Facebook kannst du unter Club Hotel Riu Kaya & Enterainment Fotos ansehen. Sind vom Ende März obs bis zum Sommer fertig wird? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Grüße aus dem endlich sonnigen Wien

4

Freitag, 7. Juni 2013, 09:19

Hallo Community

Nachdem nun an anderer Stelle zu lesen war, dass die ersten Stornierungen von TUI für Juli-Buchungen erfolgten, habe ich nochmals das Hotel direkt angeschrieben. Die Antwort möchte ich Euch nicht vorenthalten. Hier ist sie (Zitat):

"Sehr geehrter Herr xxx,

Vielen Dank für Ihr ausserordentliches Interesse und Ihre Wahl zu Gunsten unseres Hauses.

Wir garantieren Ihnen, dass bei entsprechender Reservierung keinerlei Ausweichoptionen angeboten werden und wir definitiv zum 28.06.2013 unser Hotel im komplett fertigen Zustand eröffnen werden.

Uns ist es genauso ein wichtiges Anliegen, rechtzeitig unsere Gaeste in vollem Umfang in unserem neuen Hause zu begrüssen und stehen Ihnen daher gerne jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung.

Wir freuen uns , Sie somit ab dem 28.06.2013 im RIU Kaya Palazzo Golf Resort persönlich empfangen zu dürfen und wünschen jetzt schon einen unvergesslichen Aufenthalt.

Freundliche Grüsse aus Belek"

Ich hoffe doch sehr, dass es hier nicht nur um Marketing geht...

Beste Grüsse aus der sonnigen Schweiz (endlich!)
Swissbit

5

Freitag, 28. Juni 2013, 07:29

Riu Kaya Palazzo - Verschiebung Eröffnung

Guten Morgen an alle!

Das Eröffnungsdatum des neuen RIU Kaya Palazzo's, welches eigentlich heute hätte sein sollen, wurde nun offiziell (und meiner Meinung nach äusserst kurzfristig) auf den 15.07. verschoben. Auch auf der Kaya-Homepage ist nun als Eröffnung der Juli 2013 vermerkt. Das Fact-Sheet selbst weist als Eröffnungsdatum jedoch immer noch den 28.06. aus - zumindest in der deutschen Version.

Wir fliegen eigentlich am 16.07. in die Türkei - würde grundsätzlich gerade so reichen, aber ich bin in der Zwischenzeit mehr als nur skeptisch. Habe sowohl das Hotel wie auch unser Reisebüro angeschrieben. Von letzterem habe ich zumindest die Bestätigung erhalten, dass die Verschiebung nun Tatsache ist, vom Hotel ist eine Antwort seit Tagen ausstehend - auch kein gutes Signal.

Beste Grüsse aus der Schweiz
Swissbit

6

Freitag, 28. Juni 2013, 14:08

Schon im Februar war von der angeblichen Eröffnung im Juli zu lesen.

>> Klick << :dackel: ob's dann tatsächlich so kommt!? :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Freitag, 28. Juni 2013, 16:35

Es gab immer wieder verschiedene Informationen bezüglich Eröffnungstermin, offiziell war dieser jedoch schon längera auf den 28. Juni gesetzt und wurde mir so auch vom Hotel bestätigt.

Erst diese Woche wurde nun dieser offizielle Termin nach hinten verschoben. Mein Reisebüro hat mir als Eröffnungstermin den 15.07. bestätigt, das Hotel selbst hat etwas vom 16.07. geschrieben (wahrscheinlich, weil wir am 16.07. runter fliegen). Wie auch immer - von der vorherigen Berfürchtung ist das Ganze nun zur traurigen Gewissheit geworden.

Grüsse
Swissbit

8

Samstag, 9. November 2013, 10:14

RIU Kaya Palazzo/Belek

Ich möchte bitte wissen wie die Unterhaltung in diesen Hotel ist?

9

Samstag, 9. November 2013, 12:12

@zauner,
versuch evtl. mal Swissbit anzuschreiben.
Er/sie müsste dir vielleicht weiterhelfen können.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt