Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 19. April 2013, 12:25

Hotel Club Asteria Belek

Hallo! Wer kann mir über das Hotel etwas erzählen. War jemand heuer schon dort und hat Informationen über die Änderungen die es im

A1 Konzept geben soll? Ein herzliches Danke aus Wien :Jippiiiiieeee:

2

Freitag, 19. April 2013, 16:50

Das neue Konzept für den Sommer 2013 findest du hier:

www.asteriahotels.com/files/pdf/Club_Asteria_Belek-2013_Deu.pdf

Es kann u.U. aber lange dauern, bis der Download abgeschlossen ist. Habe dies deshalb mit Adobe Reader gemacht.

Dem Factsheet kennst du entnehmen, was das Hotel alles bietet und was davon kostenfrei bzw. im AI-Konzept enthalten ist. Auf der letzten Seite ganz unten sind die Neuerungen 2013 aufgeführt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nate« (19. April 2013, 16:55)


3

Montag, 22. April 2013, 08:34

Danke! Habs mir angesehen. Hoffe aber immer noch dass es jemanden gibt der schon dort war und mir etwas darüber berichten kann wie das Essen war. Hab schon zick Bewertungen gelesen - es sind zwar fast alle positiv/gut
aber unter Essen sehr lecker/gut versteht auch immer jeder etwas anderes.
In unserem letzten Türkeiurlaub gab es haufeweise (erwachsene) Urlauber die sich die Teller am Kinderbuffett mit Fischstäbchen und Pommes vollgeladen haben - freiwillig weil sie es lecker fanden.
Während unser Lieblingsplatz die Türkische Ecke war wo ich fast alleine dem armen Koch seine türkischen Köstlichkeiten abgenommen habe.....
Naja wird schon passen - Hoffe ich halt mal!
LG

4

Samstag, 7. Februar 2015, 16:06

Hallo
Wie ich bereits schrieb , hat sich meine Freundin das Hotel ausgesucht. Hat jemand vielleicht eine Ahnung , ob dieses Hotel über eine Suite verfügt?
Lg

5

Dienstag, 10. Februar 2015, 19:11

Nur Doppelzimmer und Familienzimmer.