Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. April 2013, 18:22

U.A.Ü. Hotels, Gündogdu

In Gündogdu gibt es eine neue Riesenbaustelle. Hier soll bzw. entsteht ein neues Hotel auf einer Fläche von 126.000 Quadratmetern.

Das was ich im Thread zum Terrace Elite Hotel geschrieben habe ist damit hinfällig, obwohl an dem Platz ein schönes Werbeschild für die Universität Side steht, wird es wohl doch ein Hotel, das aktuell U.A.Ü. Hotel(s) genannt wird. Eröffnet soll es angeblich im Jahr 2014.


(Bilder: Baustelle U.A.Ü. Hotels)

2

Samstag, 13. April 2013, 18:26

Passt das tatsächlich zu den Modelbildern? Sieht aus als wäre es dann ein riesen Projekt :shock:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. April 2013, 18:28

@ Hobbit

ja das passt. Schau dir die restlichen Bilder an, die ich eben eingestellt habe.

4

Samstag, 13. April 2013, 18:41

:corräkt:

Vielleicht bedeutet das U.A.Ü ja auch irgendwas mit ULUSLARARASI ANTALYA ÜNİVERSİTESİ :hschein: oder sowas ähnliches (denn die gibt's glaub ich schon).
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (13. April 2013, 18:44)


Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. April 2013, 22:24

@ Hobbit

das könnte sehr gut passen. Denn, meine Info die ich vor Ort bekommen hatte, war Universitäts Hotel. Dass man darunter nicht wirklich etwas anfangen kann ist logisch. Aber anscheinend kommt das hin ....

6

Sonntag, 14. April 2013, 14:54

... gibts oder gab es so was in der Art nich auch schon mal in Colakli?
.............meine mich an ein Gelände zu erinnern - irgendwas mit Universität
... falls das abgerissen wurde... würde es ja passen das es etwas neues gibt
Et kütt wie et kütt

7

Sonntag, 14. April 2013, 15:13

Das was du meinst, liegt an der Promenade Richtung Alhambra. Die Promenade macht dort ein S und ein Wachhäuschen mit Hund steht dort. Im Januar war das Gelände noch da.

8

Sonntag, 14. April 2013, 17:18

Jau und der Hund gehört Mehmet von der Mehmet Oase ein paar Meter weiter.Der geht täglich zu den Wachmännern der University rüber und patroulliert mit ihnen oder liegt bei ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linda1311« (14. April 2013, 17:19)


9

Sonntag, 14. April 2013, 17:23

Super Information. :danke:

10

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:10

so ist der momentane Stand der Baustelle...



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bertle« (4. Oktober 2013, 13:16)


11

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:46

das wird Club Magic Life Jacaranda

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:31

Ich schaue mir das Ende Oktober mal an und bringe Infos und Bilder mit :cool: Schon im April erschien mir das Ding für ein Universitäts - Hotel bzw. eine Studentenunterkunft doch etwas zu feudal und zu großzügig. Elite - Universitäten für türkisches Hotelpersonal in der Türkei sind ja nun doch eher seltener. Wer etwas auf sich hält, mit viel Glück ein Stipendium bekommt bzw. wessen Eltern es sich leisten können, der studiert doch eher Tourismus vom Feinsten z. B. in der Schweiz.

Ich bin sehr gespannt, was sich auf der Baustelle tut. Ein weiterer Magic Life - Club in der Türkei und vor allem in der Region Side wäre sicherlich nicht schlecht. Mal schauen, was daraus wird :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 07:39

das wird ein magic life club, bei tui austria kann man schon buchen,eröffnung mitte april 2014

14

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 11:31

An dieser Stelle schließen wir hier ab und bitten die Diskussion in folgendem Thread fortzusetzen.

Club Magic Life Jacaranda Imperial