Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. April 2013, 21:02

Side Mare Resort & Spa - Fragen

huhu leute bin gerade neu hier und gerade angemeldet habe einige fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beandworten :)
mein partner und ich gehen jetz im juni in die türkei das hotel ist das SIDE MARE RESORT & SPA IN KUMKÖY .
meine frage ist wer war dort schoneinmal und wie ist es ? eine wichtige frage sind die liegen am stand und am pool schon sehr früh besetzt oder kann man bis 9 schlafen und gemüdlich ausschlafen ?
und stimmt es das der strand 1 km entfernt sein soll ???? :Nope:
und die zimmer wie sind die ? haben ein doppelzimmer mit meerblick ?


danke und hoiffe auf viele antworten

2

Mittwoch, 10. April 2013, 20:45

Hallo @lustigemaus und herzlich willkommen bei den Amigos! :travelamigo:
Wie "stramm" das Reservieren funktioniert hängt sehr vom jeweiligen Publikum ab - Auswüchsen wirkt man zwar entgegen, aber trotzdem ist eine Aussage dazu eher spekulativ und nützt Dir vorneweg wenig ...
Der Strand ist etwa 350m vom Hotel entfernt, >>hier klicken!<< für einige Infos zum Hotel.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

3

Mittwoch, 10. April 2013, 20:55

bin jetzt nicht ganz sicher

aber von den Mares gibt/bzw gab es doch zwei oder ?

eins hat nämlich jetzt nen neuen Namen

an dem anderen wurde fleissig gearbeitet im März
Et kütt wie et kütt

4

Mittwoch, 10. April 2013, 21:14

Side Mare Aqua ist m.W. unter einem neuen Betreiber ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D